Saison 22/23 - inkl. Tipp der Abschlusstabelle

• Ich mach mir da für die Zukunft keine Sorgen. Bennos Planung ist auf Perspektive ausgelegt. Und ob nun in 23/24 oder halt 1 Jahr später, was soll´s. Alles zusammen betrachtet, bin ich sehr zufrieden, was die Truppe zeigt. Trotz größerer Belastung und des Ausfalls wichtigster Spieler (und des Mankos im Tor :) ) ist die Mannschaft immer noch in der Lage, gegen jeden Gegner bestehen und gewinnen zu können. Der hier in der HE von vielen vor der Saison prophezeite Einbruch aufgrund der Mehrbelastung durch die CL ist ausgeblieben. Im Gegenteil, die Mannschaft hat weiterhin Anschluss an Platz1 und hat das Erreichen des FF in der CL selbst in der Hand. Von 2 bis zu diesem Zeitpunkt möglichen Endspielen um Titel haben sie beide erreicht und 1 davon nur denkbar knapp verloren. Egal wie die Saison ausgeht, ich kann nach dem bisher gezeigten auch mit einem Platz im Döna leben. Aber ich bin mir sicher, dass sie auch nächste Saison ganz oben mitspielen werden.

Super geschrieben und zusammengefasst. :)

• Wenn Paris weiter so wie bisher in der CL auftritt, sind sie für mich definitiv im Final4 gesetzt.

Wenn es um die Meisterschaft geht, bin ich eigentlich per se gegen Berlin. Da aber, sofern es der SCM nicht schafft, Kiel die Alternative wäre, wäre ich dann lieber für Berlin. :)

Das ist lieb. :) Hab‘s übrigens auch eher dem SCM als dem THW gegönnt.

Und klar kommt PSG ins Final 4. Und sie verlieren im Finale.

• Das ist lieb. :) Hab‘s übrigens auch eher dem SCM als dem THW gegönnt.

Und klar kommt PSG ins Final 4. Und sie verlieren im Finale.

Gegen den SCM :)

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Glückwunsch, THW!

Wofür?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der THW nun in der Poleposition um die Meisterschaft. Bitte die Tordifferenz so gestalten, dass theoretisch eine Niederlage möglich ist. Dieser Spieltag hat uns der CL ein großes Stück näher gebracht.

• Sie haben gegen den Pokalsieger gewonnen und die Meisterschaft klargemacht, nicht mitbekommen? :lol::cool:

Sie haben in Mannheim gewonnen, bis zur Meisterschaft ist es noch ein weiter weg. Oder hättest du geglaubt, dass die Füchse heute in Stuttgart Federn oder Fell lassen :hi:

Der zukünftige Meister wird mehr als 10 Miese haben.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dieser Spieltag hat uns der CL ein großes Stück näher gebracht.

Total wichtig. Jetzt gegen Hannover nachlegen. Dann sieht es mit der CL richtig gut aus.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sie haben in Mannheim gewonnen, bis zur Meisterschaft ist es noch ein weiter weg. Oder hättest du geglaubt, dass die Füchse heute in Stuttgart Federn oder Fell lassen :hi:

Genau. Der THW muss schließlich auch noch nach Stuttgart. :D

• Sie haben in Mannheim gewonnen, bis zur Meisterschaft ist es noch ein weiter weg. Oder hättest du geglaubt, dass die Füchse heute in Stuttgart Federn oder Fell lassen :hi:

Sollte doch ein Witz sein, der zweite Teil :hi:8o

• Sollte doch ein Witz sein, der zweite Teil :hi:8o

Wir haben aber die CL Quali wieder in eigener Hand. Ich gönne mir jetzt noch eins :bier:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Also wenn SCM und Füchse den Cl Platz wirklich nicht wollen, würden wir den trotz allem schon nehmen.

Ihr könnt euch ja jetzt in Ruhe auf die Couch legen.

Mal sehen, was durch die eventl. 2-4 Spiele-Mehrbelastung für den THW, SCM und Füchse noch passiert.

Leider spielen wir noch gegen euch und die Löwen.

• Einfach in Berlin und Magdeburg gewinnen und fast alles ist möglich.

Ich glaube in solchen Kategorien kann man in Flensburg einfach grad nicht denken, aber wenn wir das Ziel "anständig aus der Saison" kommen erreichen, dürfen sich die beiden anderen jedenfalls keine Patzer erlauben.