Weil man nicht tippen mag, darf man auch sonst nichts sagen? Echt?
Saison 22/23 - inkl. Tipp der Abschlusstabelle
-
-
Weil man nicht tippen mag, darf man auch sonst nichts sagen? Echt?
Wenn man die Tipps der anderen kritisiert ohne selbst den Zeh ins Wasser zu tauchen sollte man sich das schon gefallen lassen können. Dürfen darfst du alles mögliche.
-
Wer den Zeh ist Wasser taucht, wird halt nass

-
Ich stelle auch keinen Tipp ein, aber die Tabellenspitze ist so dicht zusammengerückt, dass es wie Lottospielen ist

Magdeburg mit dem einspielten Kader und Portner statt Green - keine wesentliche Schwächung
Berlin mit Gidsel und Darij - eine wesentliche Verstärkung auf beiden Positionen (der Torwart sagt mir so nichts)
Kiel läuft gut an - wenig Punkte liegen lassen und dann mit voller Kapelle im neuen Jahr durchziehen

Flensburg mit den gefühlten Neuzugängen Lasse Möller und Magnus Röd (+die beiden Außen, die auch nicht sooooooooo schlecht sind)
Die Rhein-Neckar-Löwen, wenn sie das Niveau halten.
Dazu die persönlichen Stolpersteine der Mannschaften (Wetzlar
für Kiel).Wer hier die meisten Ausfälle hat, fällt nach hinten runter.
wasp
-
-
Möge eine Schwalbe einen ganzen Sommer machen.

-
Minden und Hamm brauchen also quasi nicht antreten….
-
Na ob die mit Melsungen alle so recht behalten...

-
Flensburg sicher auf der vier.
-
Flensburg sicher auf der vier.
Ich bin mir sicher, dass die Experten da sicher daneben liegen. Kretzsche tippt Kiel auf 1, dass lässt hoffen

-
Ich bin für Schwalb

-
Ich bin für Schwalb

Ich für Grün-Rot und Schwarbier

-
Die Wahl zum Experten des Monats ist ausgerufen

-
Die Wahl zum Experten des Monats ist ausgerufen

Du bist es schon einmal nicht

-
Ich bin mir sicher, dass die Experten da sicher daneben liegen. Kretzsche tippt Kiel auf 1, dass lässt hoffen

Flensburg wurde vor allem für die Saison 2018/2019 ebenfalls vielfach auf diesen Platz getippt. Keine Ahnung wie das dann ausgegangen ist.
-
Du bist es schon einmal nicht

Geht ja auch nicht, steh ja nicht auf der Liste.
Hast Du Dich etwa aufstellen lassen? -
Geht ja auch nicht, steht ja nicht auf der Liste.
Hast Du Dich etwa aufstellen lassen?Das würdest du gerne wissen.

-
-

Ehrlich gesagt würde ich gerade bei ihm auf die Plätze 1-4 nicht viel geben. Dass er die Füchse nicht auf 1 oder 2 setzt, leuchtet ein. Sonst wird sich am Ende das Maul zerrissen, wenn’s schief geht. Selbst- und Teamschutz….
-
Ehrlich gesagt würde ich gerade bei ihm auf die Plätze 1-4 nicht viel geben. Dass er die Füchse nicht auf 1 oder 2 setzt, leuchtet ein. Sonst wird sich am Ende das Maul zerrissen, wenn’s schief geht. Selbst- und Teamschutz….
Deswegen habe ich geschrieben, dass es hoffen läßt. Hätte er SCM auf Platz 1 getippt, hätt ich die Titelverteidigung abgeschrieben

-