Schmidt-Sabbelfeld sucht schon wieder nach Superlativen wie ihm am besten einer abgehen kann.
Wieso hörst Du ihm dann noch zu?
Schmidt-Sabbelfeld sucht schon wieder nach Superlativen wie ihm am besten einer abgehen kann.
Ich warte noch auf die Antwort von Mutti.
Die wirst Du nicht kriegen
Ich war leider nicht schnell genug im Umschalten auf Atmo, da ich erst später live ins Spiel eingestiegen bin. Das hat u.a. auch gereicht, um seine Anbiederung an Kretzsche zu hören.
Ohne Ausplauderei ist es wie live. Nicht für Dich vielleicht, aber für mich.
Hallensound verdienen aber glücklicherweise niche alle Kommentatoren
Ich glaube die Debatte gibt es hier zum x-ten Mal. DYN hält sich nicht daran, was man ursprünglich mal wollte, keine Spielstände mehr auszuplaudern oder zumindest vorher zu warnen. Mich hat es auch angekekst aber nach den immer gewöhnlicheren und unsachlichen Gebabbel der DYN Kommentatoren schalte ich vermehrt auf Hallensound und aus ist die Maus.
Glaube wir reden aneinander vorbei
Ich schaue mir keine Spiele (in voller Länge) ohne Kiel an, deren Ergebnisse ich schon kenne
Naja, Du schriebst außer man war in der Halle…
Das war für mich ganz klar die Ostseehalle ![]()
Das hab ich dann wohl falsch verstanden ![]()
Ich war leider nicht schnell genug im Umschalten auf Atmo, da ich erst später live ins Spiel eingestiegen bin. Das hat u.a. auch gereicht, um seine Anbiederung an Kretzsche zu hören.
![]()
Ich glaube die Debatte gibt es hier zum x-ten Mal. DYN hält sich nicht daran, was man ursprünglich mal wollte, keine Spielstände mehr auszuplaudern oder zumindest vorher zu warnen. Mich hat es auch angekekst aber nach den immer gewöhnlicheren und unsachlichen Gebabbel der DYN Kommentatoren schalte ich vermehrt auf Hallensound und aus ist die Maus.
Dann wird ihnen eben gar nicht mehr zugehört.
Irgendwie aber auch nicht schön, oder?
Naja, Du schriebst außer man war in der Halle…
Wenn ich in der Halle bin und dadurch das Ergebnis von Kiel „gespoilert“ bekomme, schaue ich es mir manchmal auch nochmal an ![]()
Dann wird ihnen eben gar nicht mehr zugehört.
Irgendwie aber auch nicht schön, oder?
Stimmt ich wünsche mir mehr Sascha als Kommentator aber leider ist das ja eher selten. Wegen mir könnte sich DYN das Gehalt für Schmiso und Co. echt sparen und dadurch den Abo-Preis senken. Wer Party haben will kann es besser auf Malle.
Stimmt ich wünsche mir mehr Sascha als Kommentator aber leider ist das ja eher selten. Wegen mir könnte sich DYN das Gehalt für Schmiso und Co. echt sparen und dadurch den Abo-Preis senken. Wer Party haben will kann es besser auf Malle.
Ach nee…
Das lässt sich ganz einfach ertragen… einfach an TV gegen an sabbeln, immer schön kontra geben, egal was die Familie und / oder die Nachbarn denken ![]()
Nur bei den gespoilerten Ergebnissen hilft das nicht mehr, da heißt es dann eben, na gut, heute dann eben nicht mehr so viel Fernsehen ![]()
Die wirst Du nicht kriegen
Ich bin gespannt.
Ich verstehe nicht, warum du es immer noch nicht verstanden hast.
Warum soll sich der Kommentator auf Spiele beziehen, die für das Spiel keine Relevanz haben? Dazu hatte Anett nämlich überhaupt nichts geschrieben - auch wenn du das ständig behauptest.
Stifler'sMom Antwortest du noch auf meine Frage?
Stifler'sMom Antwortest du noch auf meine Frage?
Da ist aber heute jemand besonders hartnäckig. 😂
Dyn steigt erst 30 Minuten vor dem Anpfiff mit der Berichterstattung ein? Mit FOM und Naji? Das ist alles???? Das ist mehr als Dünn....keine Expertenrunde mit alten Meistern und/oder Fachleuten? Spontan fallen mir Peter Krebs, And Thiel, Kai Wandschneider, Lars Christiansen, Wolfgang Schwenke, Dominik Klein, Alfred Gislason, Hotti Bredemeier ein....die könnten über die Dramatik des letzten Spieltags eine Menge berichten...
Was hättest du denn gerne berichtet was du noch nicht weisst? Und was noch nicht zig male durchgekaut wurde?
Tolle Verbindung in die SAP-Arena.
Tolle Verbindung in die SAP-Arena.
Bei mir auch. Ich hoffe, das bei der Spielübertragung es deutlich besser ist.
Es sah aber mehr nach einer Handyübertragung aus.
Ich bin also positiv gestimmt.
Boah, ist das ein parteiischer Kommentar in Mannheim.
Setz dich doch gleich auf die Füchse-Bank, Götzi. Dein Kumpel Kretzsche auch noch daneben.
Das ist wirklich unfair gegenüber den Löwen und Magdeburg!
Ja, man spürt für wen sein Herz schlägt, nicht viel aber immer ein bisschen.
Herzlichen Dank an das gesamte DYN Team für das 2. Jahr Handballübertragungen auf hohem Niveau. Trotz mancher Kritikpunkte, habt ihr euch insgesamt gesteigert. Macht weiter so und arbeitet an den Dingen an denen es noch klemmt. Der Fred ist 514 Seiten lang, viel ist passiert seit ihr angetreten seid.