• Zwei Topspiele in der HBL heute Abend! AAAAABER, eines um 19, das andere um 19.30 Uhr! Das ist doch von HBL und Dyn echt sch......ade.... gemacht.....
    warum kann man das nicht so legen, dass man beide Spiele hintereinander schauen kann.

Spiel 1 um 18.45 Uhr, Spiel 2 um 20.30 Uhr - das würde sich doch aufgehen, oder nicht?

Frag doch mal bei DYN nach ob sie dir nicht noch ein Massagegirl mit ein paar Schnittchen nach hause schicken?!

Das machen die bestimmt auch noch- nur für dich! Damit !für dich! dann auch alles passt.

;)

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

Einmal editiert, zuletzt von montoya52 (16. Dezember 2024 um 20:36)

• Also heute war es ätzend bei der Umschaltung live auf Aufzeichnung

SGF-Füchse

Angeblich kein Internet

Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

• Ich hatte gestern und heute auch die Probleme mit dem Sky-Q-Receiver.

Plötzlich war der Bildschirm schwarz, die DYN-App musste geschlossen werden und neu gestartet.

Ging zwar relativ schnell, war aber ärgerlich, gerade heute während der so genannten Crunchtime beim Spiel Flensburg vs Füchse.

• Das re-live von SG-Füxxe war heute auch über meinen Chromi Scheiße, ca. 4 Neustarts gebraucht. Dyn, ein Super-Laden, weiter so. Der Handball ist in Warp-Speed auf dem Weg in die Zukunft.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn ich das hier so lese , erinnert mich das an die S5 in Hamburg.... Von 5x S-Bahn fahren mindestens 3x Probleme mit irgendwelchen Störungen.... aber 96%ige Pünktlichkeit... Ich weiß das gehört nicht direkt hier rein , war mir aber mal ein Vergleich wert, weil keine Besserung in Sicht auf langer Zeit bei Beiden....

• Mir ist was zum Mikro-Gate (gestern in Melsungen) eingefallen.

Ihr habt genau den passenden Experten für das Thema, um mal nachzuhaken.

Sebastian Hinze hat das Mikro nämlich letzte Saison auch mal abgelehnt.

Mit der Aussage: "Die haben vorhin schon mitgehört."

Trainer beim Gegner: Jamal Naji.

Da könnte man wirklich mal ne interessante Podcast/Magazin/Doku/(was auch immer)-Folge zu machen:

"Spione am Spielfeldrand. Hört der Gegner mit?"

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner (20. Dezember 2024 um 13:07)

• Beim Nachschauen des Löwenspiels von gestern fiel mir zum wiederholten Mal auf, dass wegen irgendwelcher Wiederholungen, oder wegen Bildern von Trainern/Spielern auf der Bank oder auch zuschauern auf der Tribüne Spielszenen verpasst werden. Das passierte mehrfach. DynAndy: Gibt es da bei euch eigentlich keine Nachbesprechungen und daraus resultierende Schulungen oder was auch immer? Mir hat mal jemand, der beim TV arbeitet, gesagt, dass es immer wichtiger ist, das Geschehen auf dem Spielfeld zu zeigen, als irgendwas anderes. Und Handball ist halt nun mal kein Fußball, bei dem dröflzig Wiederholungen kein Problem darstellen.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Beim THW Spiel gab es ne Wiederholung eines THW Treffers von der Hintertorkamera des THW, während das Spiel schon wieder lief.

Man konnte immerhin gut erkennen, wie relativ ruhig Wolff das Tor feierte 😂

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Gestern spät abends noch die Wiederholung vom Löwen-Sieg angeschaut.

DynAndy : Mein Sky-Receiver hat wieder 2x ohne Vorankündigung ein schwarzes Bild produziert - bitte behebt doch endlich diesen nervigen Bug!

Danke.

• Gestern spät abends noch die Wiederholung vom Löwen-Sieg angeschaut.

DynAndy : Mein Sky-Receiver hat wieder 2x ohne Vorankündigung ein schwarzes Bild produziert - bitte behebt doch endlich diesen nervigen Bug!

Danke.

Und ich dachte ehrlich gesagt schon an einen Defekt meines Reveivers oder des Fernsehers. Aber scheint ja bei einigen hier so zu sein.
    Bild kommt nicht von alleine zurück sondern nur nach Neustart oder?

• Sorry DYN!

Ich weiss nicht wo ich es sonst hinschreiben könnte, ich hab aber das dringende Bedürfnis es zu schreiben:

nach den aktuellen Ereignissen sollten ALLE Spiele der 1. und 2. HBL, unabhängig von den "Terminschwierigkeiten danach" an diesem Wochenende und am 26.12. abgesagt werden!

Warum? Weil es sich verdammt nochmal gehört!

Ich werde mir auf keinen Fall Handball in besagter Zeit anschauen. Nachdem ich- wie "es sich gehört" eine Schweigeminute abgehalten habe und dann wieder jubele und mitfiebere wie normal/ als wäre nichts gewesen???

Dabei sind Hunderte verletzt, haben Schmerzen, mehrere sind tot!

Ich nenne das Heu***lei.

Trauer und Wut! Aber sicher keine Lust auf Handball!

-"Da hast du Recht."

3 Mal editiert, zuletzt von montoya52 (21. Dezember 2024 um 12:27)

• Ich stimme dir größtenteils zu, sehe aber auch den Aspekt, dass "Normalität" etwas ablenken kann.

Nur: ich glaube nicht, dass DYN darüber entscheiden kann!

• Ich danke sehr für deine Tipps und Belehrungen. Wenn du meine ersten Sätze gelesen hättest ... ach egal.

Und warum immer Ablenkung??? Seh doch mal der Wahrheit ins Auge! Das würden besser mal ALLE tun!

-"Da hast du Recht."

• Ich bin anderer Meinung.

Hier vor Ort ist das Selbstverständlich, aber wenn jetzt in ganz Deutschland diese und andere Veranstaltungen abgesagt werde, haben diese Leute (egal ob Links oder Rechts, egal ob Leute die sich Islamisten nennen (aber keine sind) oder Antiislamisten (wie in MD)) doch ihr Ziel erreicht. Im Gegenteil sollten diese Veranstaltungen (egal ob Sport oder Kultur) die nicht in der direkt betroffenen Region stattfinden gerade durchgeführt werden.

Als Zeichen, daß einige wenige die Gesellschaft nicht zum Stillstand bringen können.