Danke.
Hast chatGPT oder GPT4ALL benutzt?
Hintergrund ist, ich teste gerade die llm's für die offline Variante GPT4ALL und sehe große Unterschiede in der Quali.
Ich hätte nur gern einen Tip.
chatGPT 4o. Das ist das llm von OpenAI, das praktisch jeder kennt. Man braucht schon etwas Prompt Engineering bzw. einige Schleifen, damit das llm einen guten und verständlichen Text ausspuckt, in dem alle Inhalte drin sind. Aber wenn man es jeden Tag nutzt, lernt man das irgendwann.
Ich schreib dir mal ne PN. Deine Tests interessieren mich. ![]()
Danke tobi_m , das hast du vorzüglich erklären können mit diesem Beitrag. Letztlich ist das Ganze eine recht labile Angelegenheit und der Fehlerteufel hat viele Möglichkeiten sich einzuschleichen bzw. zu verstecken. Jetzt musst du mir nur noch erklären wie ich meiner Fritz Box VPN beibringe. Oder ist hier gemeint, dass man z.B. einen Anbieter wie NordVPN nutzen muss um das zu bewerkstellingen? Allerdings interessiert mich dies nicht wegen den DYN Problemen sondern allgemein.
Dazu sollten wir mal per PN schreiben, da das nur sehr wenige User hier interessieren dürfte, wie es bei deinem spezifischen Router funktioniert. ![]()