Naja auf Schmiso kann man auch verzichten. Aber die Hallenatmo sollte dann wenigstens funktionieren…
Negativ
Naja auf Schmiso kann man auch verzichten. Aber die Hallenatmo sollte dann wenigstens funktionieren…
Negativ
Jetzt ist auch noch das Bild weg. Ist wohl dem Ton ins Datennirvana gefolgt.
Dyn scheint klapperiger zu laufen als letzte Saison.
Schwach, sehr schwach.
Ich sehe gerade auf einen schwarzen Bildschirm bei Erlangen -VFL 😡
Ich sehe gerade auf einen schwarzen Bildschirm bei Erlangen -VFL 😡
dito
Jetzt wieder alles normal.😊👍
Die Probleme bei DYN werden immer offensichtlicher. Wo ist eigentlich DYN Andy? Ach ja, der arbeitet sicher an der Pressemitteilung, dass es in irgendeiner App jetzt wieder irgendeinen Button mehr gibt.
Quer durch alle Hallen fehlen bei DYN heute die Zeitstrafen in den Grafiken und teilweise sogar die Spielzeit.
Fehlt es DYN schlicht an ausreichend Personal, um so viele Spiele parallel produzieren zu können?
In Schwartau jubelt der Reporter wie toll die Stimmung ist, allerdings bekomme ich davon nichts mit.
Es gab zu Anfang auch hier keine Grafiken. Dann haben sie es irgendwie geschafft, dass wenigstens die Tore angezeigt werden. Hier jedoch so, dass Burgdorf laut Anzeige ein Heimspiel hat.
Die Probleme bei DYN werden immer offensichtlicher. Wo ist eigentlich DYN Andy? Ach ja, der arbeitet sicher an der Pressemitteilung, dass es in irgendeiner App jetzt wieder irgendeinen Button mehr gibt.
Sehr schön formuliert. ![]()
Liegt es vielleicht an den Spielorten?
Erlangen spielt normalerweise nicht in Bayreuth.
Liegt es vielleicht an den Spielorten?
Erlangen spielt normalerweise nicht in Bayreuth.
Naja, aus dem Fuchsbau konnte ich im Re-Live nur die 2. Hälfte gucken... spielen die Füchse sonst woanders?
Ganz schön spitz... Es wird schon irgendwelche Gründe geben...
Hallo in die Runde,
weiß jemand ob DYN auch eine Option auf die Rechte an den nicht deutschen Europapokal Spielen hat?
Letztes Jahr kamen ja zumindest die KO-Spiele der Champions Leauge.
Seit diesem Jahr kostet EHF TV ja auch extra. Und nur damit ich mal in ein Top Duell ohne deutsche Beteiligung rein schauen kann finde ich nochmal 8€ extra ziemlich viel.
Ich wäre ja auch schon ohne Kommentar bzw. mit englischem Kommentar glücklich.
Hallo in die Runde,
weiß jemand ob DYN auch eine Option auf die Rechte an den nicht deutschen Europapokal Spielen hat?
Letztes Jahr kamen ja zumindest die KO-Spiele der Champions Leauge.
Seit diesem Jahr kostet EHF TV ja auch extra. Und nur damit ich mal in ein Top Duell ohne deutsche Beteiligung rein schauen kann finde ich nochmal 8€ extra ziemlich viel.
Ich wäre ja auch schon ohne Kommentar bzw. mit englischem Kommentar glücklich.
Hallo und willkommen. M.E. hat DYN nur die Rechte für die Spiele mit deutscher Beteiligung und kann daher auch nur diese übertragen. Ich denke beim CL FF gibt es eine Sonderregelung.
Bei Pluto TV in Kooperation mit DAZN gibt es an jedem Spieltag noch ein Spiel ohne deutsche Beteiligung (ChampionsLeague).
Die restlichen Partien gibt es nur bei EHFTV.
Ich frage mich wirklich ernsthaft, was daran so schwer sein soll, von Anfang an bei DYN die korrekte Zeit- und Spielstandsanzeige zu haben. Beim Spiel VfL-Flensburg heute wieder die ersten Minuten ohne. Beim 1:1 war dann zum Glück alles da und funktional, aber kann es denn so schwierig sein, dass von der ersten Sekunde an hinzubekommen? Dir Fehlerbehebungen während des Spiels in allen Ehren, aber es nervt etwas, dass selbst bei Spieltag 5 dieses Problem nicht behoben wurde. Ist aber Meckern auf hohem Niveau.
Ich frage mich wirklich ernsthaft, was daran so schwer sein soll, von Anfang an bei DYN die korrekte Zeit- und Spielstandsanzeige zu haben. Beim Spiel VfL-Flensburg heute wieder die ersten Minuten ohne. Beim 1:1 war dann zum Glück alles da und funktional, aber kann es denn so schwierig sein, dass von der ersten Sekunde an hinzubekommen? Dir Fehlerbehebungen während des Spiels in allen Ehren, aber es nervt etwas, dass selbst bei Spieltag 5 dieses Problem nicht behoben wurde. Ist aber Meckern auf hohem Niveau.
Das hat SKY in wer weiß wie vielen Jahren nicht vernünftig hinbekommen! 🤷♂️
Seit dieser Saison wird die Anzeige direkt parallel vom Bedienteil der Anzeigetafel abgegriffen.
Wahrscheinlich funktionieren noch nicht alle Schnittstellen.