• In dem Fall geht es aber nicht um die Schiris sondern um einen technischen Fehler.

Solange das ne Ausnahme war, reicht es ja, wenn da intern der Fehler gesucht wurde.

Wenn das bei nächster Gelegenheit wieder auftaucht, könnte da schon mal nachgehakt werden

Woher weißt du, das es ein technischer Fehler ist?

• Wissen tue ich es nicht. Menschlicher Fehler, der die Technik falsch bediente, macht für mich keinen großen Unterschied.

Absicht nehme ich jetzt mal nicht an.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Beim Spiel in Eisenach hört man ganz gut die Laufzeitunterschiede zwischen Atmomikro und Kommentartorenmikro.

Als ob der Hallensprecher in einer grossen Schlucht steht.

• DynAndy gibts da was an Neuigkeiten? Da ich grad im Urlaub bin und nur den Lappy nutze, merkt man gleich wie schön das ist, wenn man gefragt wird ob live oder von vorne gestartet werden soll. Auch die anderen Gimmicks finde ich klasse. Wann kommt das in der App für Samsung bzw. Firestick?

Bei Samsung geht‘s jetzt :thumbup:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Bild aus Magdeburg ist in der CL mal wieder zwei Klassen besser als in der HBL.

Logisch, ist ja Champions League. Bundesliga-Bild ist normal, eine Klasse besser ist European League und zwei Klassen besser ist halt Champions League. Gilt aber nur in Magdeburg. Hab ich in den AGB von Dyn noch mal überprüft.

• Wer hat den Ton in den Auszeiten in Magdeburg verzapft? Das ist ja gruselig.

Das ist der Ton aus Dessau und die sind 2. Liga.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Warum ist es nicht möglich,Bilder aus der Halle zu zeigen,das Einlaufen der Mannschaften ? Ist echt ätzend dem gefühlt 5 min langen Dyn- Intro zugucken zu müssen.

Das monotone Bild und die Endlosschleife dienen der Konzentration der Zuschauer. Du musst dabei die Augen schließen, tief ein und ausatmen. Die Musik förmlich mit jeder Faser des Körpers aufnehmen und spüren. Dann sind alle Sinne geschärft und du kannst Handball erst richtig genießen. :irony:

• Bild aus Magdeburg ist in der CL mal wieder zwei Klassen besser als in der HBL.

Das CL Bild kam von der EHF (konnte man am intro und den schon mal erwähnten "Top Szenen" sowie der Highlight aus Runde 1 sehen. Wo kommen denn die BL Bilder her? macht die Dyn selbst?

richtig schlimm finde ich das Bild aus der BL der Frauen... gruselig

• Das CL Bild kam von der EHF (konnte man am intro und den schon mal erwähnten "Top Szenen" sowie der Highlight aus Runde 1 sehen. Wo kommen denn die BL Bilder her? macht die Dyn selbst?

Keine Ahnung.

Ich weiß nur, dass es in der stärksten Liga der Welt, aus einer der wichtigsten Hallen der Liga, so niemals aussehen dürfte.

Bei der EHF ist es mittlerweile perfekt. Und in der HBL sieht es immer noch aus wie dreckiger Schlumpf im Mixer.

2 Mal editiert, zuletzt von Rheiner (20. September 2024 um 09:35)

• Keine Ahnung.

Ich weiß nur, dass es in der stärksten Liga der Welt, aus einer der wichtigsten Hallen der Liga, so niemals aussehen dürfte.

Bei der EHF ist es mittlerweile perfekt. Und in der HBL sieht es immer noch aus wie dreckiger Schlumpf im Mixer.

Stört dich das wirklich so sehr, so dass du deinen Lieblingssport nicht mehr richtig verfolgen kannst ? 😉

Ich gehe nämlich weiterhin davon aus, dass dich schöne Spielzüge, überragende Einzelaktionen oder ne geile Parade AUCH interessiert....

• Stört dich das wirklich so sehr, so dass du deinen Lieblingssport nicht mehr richtig verfolgen kannst ? 😉

Ich gehe nämlich weiterhin davon aus, dass dich schöne Spielzüge, überragende Einzelaktionen oder ne geile Parade AUCH interessiert....

In Magdeburg stört es mich wirklich sehr beim Gucken.

Sieht einfach fies aus das Bild.

Vielleicht kann mal jemand nen Screenshot-Vergleich gegen Wetzlar und gegen Kolstad reinstellen.

• In Magdeburg stört es mich wirklich sehr beim Gucken.

Sieht einfach fies aus das Bild.

Vielleicht kann mal jemand nen Screenshot-Vergleich gegen Wetzlar und gegen Kolstad reinstellen.

Aber früher hast du doch auch Handball geschaut ?!

Da muss das Bild heutzutage doch so oder so ein Segen sein ...😉

Dann schau dir mal manchmal Tennis an, vor allem auf Asche. Da erkennste manchmal die Murmel nicht mehr ( Sonne etc ) und dann wirds schwierig. Das sind echte Probleme 😉