• So richtig viele Werbekunden scheint Dyn ja nicht zu haben. Immer mächtig viel Leerlauf im Vorfeld der Spiele. Wahrscheinlich ist die Reichweite zu gering.

• Ist aber immer noch besser als die „Warteschleife“

Da das Format halt noch neu ist, wirst Du Dich bis zur 2.Folge noch mit Wolff abfinden müssen :hi:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Letztes Jahr gab es ein anderes System. Da gab es noch die LIQUI MOLY HBL. Jetzt ist es DAIKIN HBL und die kriegen das nicht mal mit ihrer Homepage korrekt hin.

Ist für die Spielstandsgrafik der Namenssponsor zuständig und nicht Dyn? :/

Und für Internetseite und App auch und nicht etwa die HBL?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Nur meine persönliche Meinung.

Die HBL und Dyn arbeiten wohl mit der selben KI und die Antworten sind gequirlte Kacke.

Die Antworten auf eine Vollkatastrophe sind eine Frechheit oder die KI verhöhnt uns, bzw. die HBL hat das Verhöhnen an die KI outgesourced.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Nur meine persönliche Meinung.

Die HBL und Dyn arbeiten wohl mit der selben KI und die Antworten sind gequirlte Kacke.

Die Antworten auf eine Vollkatastrophe sind eine Frechheit oder die KI verhöhnt uns, bzw. die HBL hat das Verhöhnen an die KI outgesourced.

Ich bin mir fast sicher, das ich vor über einem Jahr noch eine echte Anwort von DYN bekommen habe. Das ist auf der einen Seite sehr ärgerlich, wenn die Probleme durch solche ANworten nicht behoben werden, auf der anderen Seite kann ich die unternehmen auch verstehen, wenn man 100 Emails bekommt "in Kiel ist das Bild immer sehr grün" oder 1000 Emails "ich möchte nicht mehr das XY die Spiele von AB kommentiert"

Auch wenn bei interviews keine KI antwortet, kommt da auch oft weichgespülte Kacke als Anwort. Aber auch hier gibt es noch Menschen, welche glauben, bei den richtigen Fragen kommen Insiderinfos/Skandale/..... ans Licht.

• So richtig viele Werbekunden scheint Dyn ja nicht zu haben. Immer mächtig viel Leerlauf im Vorfeld der Spiele. Wahrscheinlich ist die Reichweite zu gering.

Das habe ich mir auch gedacht. Andererseits gab es zu Zeiten, als DAZN noch richtig geboomt hat, auf deren Plattform damals auch relativ lange Timeslots, die nicht mit Werbung sondern mit "bewegtem Standbild" gefüllt wurden.

Ich denke aber grundsätzlich sind Unternehmen, die Werbespots mit TV-Qualität drehen (können), meist schon größer als das gutbürgerlich-mittelständische Segment, das beim Handball verbreitet ist. Und dann brauchen die auch entsprechend größere Absatzmärkte.

• Ich denke aber grundsätzlich sind Unternehmen, die Werbespots mit TV-Qualität drehen (können), meist schon größer als das gutbürgerlich-mittelständische Segment, das beim Handball verbreitet ist. Und dann brauchen die auch entsprechend größere Absatzmärkte.

Naja, nur weil der Spot in der Herstellung 'ne Million gekostet hat, heißt das ja nicht, dass man ihn nicht zusätzlich zu den "regulären" Slots im TV oder Netz für 5 € pro 30 Sekunden auf Dyn senden könnte. Wenn da jetzt aber überhaupt nichts läuft, wo Werbung laufen sollten, dann scheinen Wunschdenken und Wirklichkeit, was die Wertigkeit dieses Werbeplatzes angeht, weit auseinander zu liegen.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• Das habe ich mir auch gedacht. Andererseits gab es zu Zeiten, als DAZN noch richtig geboomt hat, auf deren Plattform damals auch relativ lange Timeslots, die nicht mit Werbung sondern mit "bewegtem Standbild" gefüllt wurden.

Ich denke aber grundsätzlich sind Unternehmen, die Werbespots mit TV-Qualität drehen (können), meist schon größer als das gutbürgerlich-mittelständische Segment, das beim Handball verbreitet ist. Und dann brauchen die auch entsprechend größere Absatzmärkte.

Die Frage ist aber, ob man hier auf Werbung wartet oder ob man keine Ahnung hat was man Senden möchte, zbw, sind es benötigte Pausen.

Wenn in dieser Zeit voll Werbung laufen würde, dann wüsste ich schon was hier für Kommentare kommen würden:

Bei so viel Werbung müsste der Abopreis viel günstiger sein

Bei Sky gabs nicht so viel Werbung

etc

• Es wäre super, wenn man in das Loopbild einen Timer setzen würde, wann es wieder los geht.

10-15min auf den Loop zu schauen und die Melodie zu hören, nervt ungemein.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Die Frage ist aber, ob man hier auf Werbung wartet oder ob man keine Ahnung hat was man Senden möchte, zbw, sind es benötigte Pausen.

Also zumindest vor dem SCM-Spiel hieß es sinngemäß: Wir gehen jetzt in die Werbung. Und dann folgte diese Endlosschleife.

An eine Zwangspause hatte ich auch schon gedacht. Wenn der Regisseur noch beim Bierstand ansteht, zum Beispiel. Ansonsten sehe ich wenig Notwendigkeit, nicht mindestens ein Kamerabild der Halle zu senden, wenn man schon nichts zu sagen hat. Es ist ja eine Live-Übertragung, da sollte man es auf die Reihe bekommen, spontan reagieren zu können.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• Grundsätzlich hätte ich nichts gegen Werbung, weil damit ja eigentlich die Abokosten begrenzt werden können. Andererseits gibt es bei den Fußballsendern auch nicht viel mehr als Spots von Sportwetten-Anbietern. Diese Warteschleife kommt aber irgendwie komisch rüber.

• Ich bin mir fast sicher, das ich vor über einem Jahr noch eine echte Anwort von DYN bekommen habe. Das ist auf der einen Seite sehr ärgerlich, wenn die Probleme durch solche ANworten nicht behoben werden, auf der anderen Seite kann ich die unternehmen auch verstehen, wenn man 100 Emails bekommt "in Kiel ist das Bild immer sehr grün" oder 1000 Emails "ich möchte nicht mehr das XY die Spiele von AB kommentiert"

Auch wenn bei interviews keine KI antwortet, kommt da auch oft weichgespülte Kacke als Anwort. Aber auch hier gibt es noch Menschen, welche glauben, bei den richtigen Fragen kommen Insiderinfos/Skandale/..... ans Licht.

Vielleicht bin ich da altmodisch, aber auf normale Fragen zu offensichtlichen Problemen, (keine Nörgelei ala Bild zu grün oder Moderator X gefällt mir nicht) kann man doch nicht komplett am Problem vorbei antworten (lassen), dass man ganz toll ist, in super Technologien investiert und das Nutzererlebnis verbessern will etc. und es funktioniert aber gerade mal gar nix und es gibt gerade gar kein Nutzererlebnis.

Never change a running System hat immer noch seine Bedeutung und außerdem könnte man die Nutzer auch mal fragen, ob die was geändert haben wollen?

Handballworld ist schon deutlich schlechter geworden, (für meinen Geschmack) und die HBL-Seite/App ist nicht mal als funktionierend zu bezeichnen.

Kurz gesagt, mit immer der gleichen Ansage, dass man alles greater machen will, hat man bezüglich Handball vieles eher schlechter gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von hlp (9. September 2024 um 17:05)