Zuviele Abo´s?
Eher typischer deutscher Kundenservice?
Zuviele Abo´s?
Eher typischer deutscher Kundenservice?
Es gibt gerade über die Lidl-App einen Gutscheincode für 3 Monate Abo = 19,90 €. Das konnte ich als Altkunde sogar buchen ![]()
Zuviele Abo´s?
Guck mal, Schnapper über die Lidl-App. Vorhin geisterte mir so ein Beispiel durch den Kopf.
Man fragt im Supermarkt nach Kirschen und die antworten, dass sie aber lecker Äppel, Birnen und Sellerie haben.
Müsste ungefähr so auf deine Frage nach den EC-Quali-Spielen abgelaufen sein, oder? ![]()
Guck mal, Schnapper über die Lidl-App. Vorhin geisterte mir so ein Beispiel durch den Kopf.
Man fragt im Supermarkt nach Kirschen und die antworten, dass sie aber lecker Äppel, Birnen und Sellerie haben.
Müsste ungefähr so auf deine Frage nach den EC-Quali-Spielen abgelaufen sein, oder?
😃😃😃
Einerseits ja, aber warum kann Dyn dann nicht genauso darauf antworten wie du?
Warum beantworten die nicht einfach die Frage und sagen, dass es ihnen aus ....... Gründen nicht möglich ist?
![]()
Weil die Antwort eine KI Antwort ist.
So sieht es aus, Immer mehr greift man auf diese Neuerung zu und spart so Ressourcen (Arbeitskräfte). Ist übrigens nicht nur bei DYN so.
Müsste ungefähr so auf deine Frage nach den EC-Quali-Spielen abgelaufen sein, oder?
Exakt so
Ich bin sehr auf die generelle Ausrichtung gespannt.
Fährt man weiter die Am-Wochenende-keinem-auf-die-Füße-treten,-damit-man-in-der-Woche-schön-plaudern-kann - Schiene?
Oder macht man an Spieltagen richtigen Sportjournalismus?
Ich bin sehr auf die generelle Ausrichtung gespannt.
Fährt man weiter die Am-Wochenende-keinem-auf-die-Füße-treten,-damit-man-in-der-Woche-schön-plaudern-kann - Schiene?
Oder macht man an Spieltagen richtigen Sportjournalismus?
Endlich, darauf hab ich gewartet und jetzt weiß ich auch, was mir die ganze Zeit über gefehlt hatte. Streicheleinheiten meiner Frau waren es nicht ![]()
Endlich, darauf hab ich gewartet und jetzt weiß ich auch, was mir die ganze Zeit über gefehlt hatte. Streicheleinheiten meiner Frau waren es nicht
Die Ferien sind vorbei, es gab wirklich lange kein blaues Spiel, wo der Var nicht funktionierte und Dyn dieses nicht bis ins kleinste nachgefragt hat.
Das Spiel des VfL wird gestreamt, unterliegt nach Auskunft des VfL aber dem Geoblocking und ist in Deutschland nicht einfach so zu empfangen. Muss man über VPN gehen.
Wofür dieses Geoblocking, wenn die Rechte in Deutschland anscheinend nicht verkauft sind?!?
Weil dann sicher die EHF die Hand aufhält.
Das Spiel des VfL wird gestreamt, unterliegt nach Auskunft des VfL aber dem Geoblocking und ist in Deutschland nicht einfach so zu empfangen. Muss man über VPN gehen.
Wo wird es gestreamt?
Wo wird es gestreamt?
Das weiß ich noch nicht. Habe nochmal nachgefragt. Über Google habe ich nichts gefunden. Interessiert mich auch sehr.
Influenza Nummer 1, wenn das SK73 liest... :x
Hier wird das Spiel des VfL übertragen.
Es handelt sich um eine dänische Zeitung, die das Spiel auf deren Webseite überträgt. Hierfür ist ein Abo notwendig.
Er ist halt kein reiner Handball-Influenzer, aber definitiv kann er dem Handball enorm helfen. Wir benötigen dringend neue Gesichter. Der 2007er-Jahrgang müsste ja durch den 2016er-Jahrgang abgelöst werden, normalerweise. Ist aber so gar nicht der Fall. Einige spielen natürlich noch, andere haben andere Rollen, andere wiederum nicht den Charakter dafür.
So, ich habe jetzt einfach eben mal eine Mail an die MT Melsungen gesandt mit der Frage ob das Spiel gegen Elverum live übertragen wird. Evtl. kann das analog ein VFL Anhänger beim VFL ebenfalls tun. Ich werde berichten, wenn ich Antwort bekommen habe.
Von der MT habe ich keine Antwort bekommen. Aber nach INFO von User sMash8835 im MT Fred wird es übertragen.