• Sky hat doch kritische Fragen gestellt, entscheidende Szenen analysiert; hinterfragt, wenn es irgendwo nicht läuft etc. pp.

DYN macht alles davon wenig bis gar nicht.

Ich habe den leichten Verdacht das du das ein bisschen verzerrt in Erinnerung hast, denn kritisch und investigativ ist bei solchen Übertragungen nie etwas. Das ist auch nicht die Aufgabe von solchen Formaten.

• Aber der Fokus ist m.E. ein ganz anderer.

Bei Sky lag er ganz klar auf der Übertragung der Spiele mit allem drumherum am Spieltag.

Bei DYN liegt er m.E. auf den Podcasts, Magazinen etc. zwischen den Spieltagen.

Dazu gehört scheinbar auch, an Spieltagen keinem auf die Füße zu treten, damit man zwischen den Spieltagen mit allen nett plaudern kann.

Das überrascht aber nun nicht. Im Vorfeld wurde es ja ständig angekündigt, dass man die Medienpräsenz auf verschiedenen Kanälen deutlich ausweiten möchte.

Muß man ja nicht unbedingt konsumieren. Was da alles auf Instagram, TikTok & Co. blinkt und flimmert, interessiert mich auch nicht. Aber wem es gefällt ...

• Westen hat in Interviews getriggert, dass mal ein Pekeler, Damgaard oder Wiegert wütend wurden, aber neue Erkenntnisse hat das nicht gebracht.

Kann ich drauf verzichten.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Das überrascht aber nun nicht. Im Vorfeld wurde es ja ständig angekündigt, dass man die Medienpräsenz auf verschiedenen Kanälen deutlich ausweiten möchte.

Ja, mir war aber nicht klar, dass das so starken redaktionellen/journalistischen Einfluss auf die Spielübertragungen hat.

• Wir wollen mehr Boris Büchler

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sky zeigt nur die Spiele und sonst nichts außer das ein Reporter über die Jahre mal 3 Spieler auf den falschen Fuß erwischt hat

DYN zeigt neben noch mehr Spielen auch ein paar Sachen die nichts mit den Spielen zu tun haben

daraus wird gemacht das SKY mehr Wert auf den Handball gelegt hat

Das kannste dir nicht ausdenken als normaler Mensch

• Vor allem zeigt Dyn die Spiele on demand. Das war für mich der größte Mehrwert gegenüber skyticket.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Westen hat in Interviews getriggert, dass mal ein Pekeler, Damgaard oder Wiegert wütend wurden, aber neue Erkenntnisse hat das nicht gebracht.

Kann ich drauf verzichten.

Außer Westen war auch bei Sky keiner kritischer als bei Dyn.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das kannste dir nicht ausdenken als normaler Mensch

Doch kann man... Es wird einem doch jeden Tag gezeigt was sich Menschen so alles ausdenken können... auch im Handball...

Im Handball verkleinert man die BL der Frauen , im Fußball vergrößert man sie...

• Doch kann man... Es wird einem doch jeden Tag gezeigt was sich Menschen so alles ausdenken können... auch im Handball...

Im Handball verkleinert man die BL der Frauen , im Fußball vergrößert man sie...

Und was hat das jetzt mit DYN und der Übertragung von Handball zu tun?

Unabhängig davon macht es wahrscheinlich Sinn die HBL bei den Frauen zu verkleinern.

Ich selbst finde nach wie vor super, dass es dank DYN so viel Handball wie noch nie zu sehen gibt. Verbesserungen sind natürlich wünschenswert und in einigen Punkten notwendig, trotzdem passt für mich das Preis- Leistungsverhältnis absolut.

• Sky zeigt nur die Spiele und sonst nichts außer das ein Reporter über die Jahre mal 3 Spieler auf den falschen Fuß erwischt hat

DYN zeigt neben noch mehr Spielen auch ein paar Sachen die nichts mit den Spielen zu tun haben

daraus wird gemacht das SKY mehr Wert auf den Handball gelegt hat

Das kannste dir nicht ausdenken als normaler Mensch

Doch kann man... Es wird einem doch jeden Tag gezeigt was sich Menschen so alles ausdenken können... auch im Handball...

Und was hat das jetzt mit DYN und der Übertragung von Handball zu tun?

Unabhängig davon macht es wahrscheinlich Sinn die HBL bei den Frauen zu verkleinern.

Ich würde sagen HANDBALL. DYN zeigt doch auch Frauenhandball oder irre ich?

Maikel ist auf den Schlusssatz (fürchterlich 3 x s in Folge, haben sich auch Menschen ausgedacht :hi: ) von Usefil22 eingegangen und hat dabei seinen Unmut über die Verkleinerung der BL der Frauen zum Ausdruck gebracht. Die Verkleinerung der HBL der Frauen hat zur Folge, dass DYN nächste Saison weniger Spiele aus der 1. Liga übertragen wird. Ich nehme an, dass Maikel gerne 4 Spiele mehr von Buxtehude sehen würde.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich würde sagen HANDBALL. DYN zeigt doch auch Frauenhandball oder irre ich?

Maikel ist auf den Schlusssatz (fürchterlich 3 x s in Folge, haben sich auch Menschen ausgedacht :hi: ) von Usefil22 eingegangen und hat dabei seinen Unmut über die Verkleinerung der BL der Frauen zum Ausdruck gebracht. Die Verkleinerung der HBL der Frauen hat zur Folge, dass DYN nächste Saison weniger Spiele aus der 1. Liga übertragen wird. Ich nehme an, dass Maikel gerne 4 Spiele mehr von Buxtehude sehen würde.

Da fehlte mir dann wohl die Erfahrung hier im Forum um den Zusammenhang bis zum letzten Detail (Maikel schaut bei DYN gerne Buxtehude) zu erkennen.

• Da fehlte mir dann wohl die Erfahrung hier im Forum um den Zusammenhang bis zum letzten Detail (Maikel schaut bei DYN gerne Buxtehude) zu erkennen.

:) Die Zusammenhänge bis zum letzten Detail sind nicht nur hier im Forum schwer zu erkennen. Auf Maloche ist das nicht anders und da hat man mir schon Allerhand angeboten.

Maikel hat Buxtetown im Profil stehen und schon häufig auch über Frauenhandball geschrieben. Buxtehude hat ne Mannschaft in der 1. Liga der HBF. Auch hat er schon einige Beiträge zu Lukas Mertens gepostet, der ja auch aus dem Norden nach Elbaufwärts gewechselt ist. Da spricht schon viel für Buxtehude als Wohnort. Ich halte Maikel für einen sehr angenehmen Zeitgenossen, mit dem man auch mal flaxen kann. Negative Beiträge dahingehend, andere grob anzukarren, habe ich von ihm noch nie gelesen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wer sich mit Damenhandball ein bisschen beschäftigt kann die Verkleinerung der Liga nur gut finden!

Das dann 4 Spiele fehlen und man darüber enttäuscht ist , logisch!

Unter sportlichen Gesichtspunkten macht das zu 120% Sinn und ist überhaupt nicht vergleichbar mit der Bundesliga im Fußball

• Habe gerade einen Erinnerungsvermerk in meinem Kalender gefunden - "DYN-Abo prüfen und evtl. kündigen!?"

Wie geht ihr damit um - lasst ihr euer Jahresabo weiterlaufen (wird anscheinend automatisch in ein monatlich kündbares Abo umgewandelt) oder kündigt ihr?