• Dieser Sender macht mich fertig.

|| || ||

Berlin kämpft um die Championsleague, knappes Spiel in Hannover, Pause vorbei, kurz vor Anpfiff - alle sind heiß auf die zweite Halbzeit.

Und die Moderatorin gratuliert Lasse Andersson zu seinem 200. HBL-Tor und fragt, wie er sich damit fühlt!

Der hat die angeguckt, als hätte er nen Alien vor sich.

@DYN: Bitte setzt euch nach der Saison zusammen und redet mal.

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner (19. Mai 2024 um 00:09)

• Dann lass es doch

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Das reden hätte keinen Zweck. Du würdest weiter deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen, irgendwas anderes zu finden. was du hier skandalisieren und Dyn ankreiden kannst. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass dich dort auch nur einer Ernst nimmt......

• Kurzes Feedback zum Highlightvideo Erlangen-SCM.

Zwei inhaltliche Fehler:

-Lagergren trifft in der Szene nicht zur Führung, sondern zum Ausgleich, in der 14. Minute und nicht 15. Minute

-Magnusson hatte in dem Spiel 14 Tore und nicht 15

Ansonsten das Highlightvideo richtig gut kommentiert. Wunderbar war die Aussage: "und überall fallen auf einmal Menschen" 😊

• ....und das nächste Mal fragt sie vielleicht warum sich der Spieler ne Doppelschleife bei seinen Schuhen bindet . Stimmt schon ,ein bißchen mehr Substanz bei den Fragestellerinnen wäre ganz nett .

• Halbzeitinterviews der Spieler sind schietegal. Was soll da Subtanzielles kommen? Maximal Krawall wegen irgendeiner Schirientscheidung (Mortensen). Das ist aber auch nichts von Substanz sondern was für Gaffer.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Halbzeitinterviews der Spieler sind schietegal. Was soll da Subtanzielles kommen? Maximal Krawall wegen irgendeiner Schirientscheidung (Mortensen). Das ist aber auch nichts von Substanz sondern was für Gaffer.

Warum müssen die überhaupt sein?

• Ist bei fast jeder Sportart so. Fußball, Basketball, Handball, American Football. Volleyball geht schwer, da nur eine kurze Satzpause gemacht wird und bei Hockey wird vielleicht beim TO (also Halbzeit) ein kurzes Interview gemacht.

• Kurzes Feedback zum Highlightvideo Erlangen-SCM.

Zwei inhaltliche Fehler:

-Lagergren trifft in der Szene nicht zur Führung, sondern zum Ausgleich, in der 14. Minute und nicht 15. Minute

-Magnusson hatte in dem Spiel 14 Tore und nicht 15

Ansonsten das Highlightvideo richtig gut kommentiert. Wunderbar war die Aussage: "und überall fallen auf einmal Menschen" 😊

Hallo Schaffner,

der Albin macht das 7:8. Kann es sein, dass du den Ausgleich von Felix kurz zuvor verpasst hast? Hat Dyn auch ewig nicht eingeblendet wegen der Zeitstrafe von Link. Da steht noch 7:6, obwohl es 7:7 steht.

• Hallo Schaffner,

der Albin macht das 7:8. Kann es sein, dass du den Ausgleich von Felix kurz zuvor verpasst hast? Hat Dyn auch ewig nicht eingeblendet wegen der Zeitstrafe von Link. Da steht noch 7:6, obwohl es 7:7 steht.

Oh, danke für den Kommentar, dann ist das natürlich kein Fehler gewesen. ☺️

• Ist bei fast jeder Sportart so. Fußball, Basketball, Handball, American Football. Volleyball geht schwer, da nur eine kurze Satzpause gemacht wird und bei Hockey wird vielleicht beim TO (also Halbzeit) ein kurzes Interview gemacht.

Beim Fußball kenne ich Halbzeitinterviews eigentlich nicht. Und Sky hat es in der HBL auch nicht gemacht, oder?

• Beim Fußball kenne ich Halbzeitinterviews eigentlich nicht. Und Sky hat es in der HBL auch nicht gemacht, oder?

Das ist wieder so ein vollkommen überflüssiger Trend, der aus Nordamerika übernommen worden ist. Football, Hockey etc pp

• Beim Fußball kenne ich Halbzeitinterviews eigentlich nicht. Und Sky hat es in der HBL auch nicht gemacht, oder?

Dann solltest du mal Einzelspiel schauen. Da werden nicht die aktiven Spieler interviewt, aber die inaktiven Spieler oder die Offiziellen. Hat sich, wie Brausepaul schon sagte, von den Amis eingebürgert.

2 Mal editiert, zuletzt von Funkruf (19. Mai 2024 um 21:52)

• Doch.

Ich meine natürlich mit Spielern, nicht mit Experten. Das gibt und gab es natürlich. Beim Fußball bin ich mir ziemlich sicher, dass es Interviews mit Spielern in der Halbzeitpause nicht gibt und auch noch nie gab.

• Ist doch sowieso meistens erst mittwochs auf der Plattform. Letzte Woche war es nicht. Das stimmt, aber da ging kein Ligaspieltag voraus. Vielleicht war das der Grund. Der Werbespot für das Format läuft unverändert immer weiter, genau wie der für Schnelle Mitte. Veränderungen könnte man da langsam mal vornehmen.

• Was siehts denn um das Format Kretzsche und Schmiso aus? Letzte Woche nichts, diese Woche (heute wäre ja Dienstag) bisher auch keine Ankündigung?

Ist online

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.