• Du meinst nicht live sehen konnten. Relive funktioniert ja.

Ich hab das das THW Spiel sogar freiwillig relive geguckt.

Wenn man aufpasst, dass man das Ergebnis vorab nicht gespoilert kriegt, ist das wie live ;)

Jo die Funktion ist super. Wenn ist zu spät bin, schaue ich häufiger relive. Muss man sich nur angewöhnen das Handy wegzulegen. Da spoilert immer mal wieder jemand aus meinen Bekanntenkreis bei einigen Ergebnissen.

• Jo die Funktion ist super. Wenn ist zu spät bin, schaue ich häufiger relive. Muss man sich nur angewöhnen das Handy wegzulegen. Da spoilert immer mal wieder jemand aus meinen Bekanntenkreis bei einigen Ergebnissen.

Ich hab‘s geschafft, dass bevor sie was posten,

erst 👀 ? kommt und erst bei 👍 loslegen 😁

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ja, ich sehe das als Nörgeln. Es wird abwertend über das Produkt gesprochen (somit wird die Definition des Nörgelns erfüllt)!

Wenn man weiß, was man sonst so auf der anderen Seite zu hören bekommt, dann ist das hier alles noch sehr charmant.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• <OffTopic>: Kannst ja mal in das Finale der Korfball WM 2023 rein schauen. Ich finde das schon recht bewegungsaktiv. </OffTopic>

Jo, hast recht. Man kann ins schwitzen kommen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du meinst nicht live sehen konnten. Relive funktioniert ja.

Ich hab das das THW Spiel sogar freiwillig relive geguckt.

Wenn man aufpasst, dass man das Ergebnis vorab nicht gespoilert kriegt, ist das wie live ;)

Ähem sorry ich und allerlei andere User wollten es live sehen und nicht stundenlang auf Relive warten. DYN hat angekündigt es live zu zeigen, deshalb der Unmut.

• Was ein Gebabbel. Hier wird in keiner Weise abwertend über das Produkt gesprochen. DYN war am Sonntag in Lemgo quasi in Lieferverzug und hat den Vertrag nicht erfüllt. Das ist Fakt!

Ich habe mir die Mühe gemacht eine detaillierte Beschwerde diesbezüglich an DYN zu senden. Es kam eine für mich lapidare Entschuldigung mit dem Hinweis einer technischen Störung durch einen Dienstleister, auf dessen Ursachen DYN keinen Einfluss hatte.

Ergo kannst du dir deinen Ausdruck "nörgeln" hier sparen. Denn selbst DYN hat den Fehler eingeräumt. Damit qualifzierst du die Interessen aller Geschädigten ab.

P.S. auch bei dir und bei all den anderen bei denen nach deiner These DYN fehlerfrei läuft, konnte das Spiel weder live durch App noch Fire TV gesehen werden. Da sprichst du von "nörgeln"?

Man, musst du Zeit und Langeweile haben... 🤷‍♂️

• Ich hab‘s geschafft, dass bevor sie was posten,

erst 👀 ? kommt und erst bei 👍 loslegen 😁

:respekt:!

Grundsätzlich kann ich sowas auch ganz gut (mich nicht spoilern lassen; wie z.B. mal bei der letzten Folge von The Blacklist) aber bei manchen wenigen Sachen - da hätte das Spiel zugehört - habe ich null Geduld und muss zumindest den Ausgang kennen, um dann in Ruhe (oder auch nicht ;)) schauen zu können.

• Der Esel... und dann bitte noch allerlei durch einige ersetzen.

Man man man du entwickelst dich nach und nach zum Stalker. Merke dir, ich schreibe wie ich Bock habe. Du darfst gern in deinem Stil schreiben. Wir sind hier nicht bei der Deutschklausur und fass dich an deine eigene Nase.

• Man man man du entwickelst dich nach und nach zum Stalker. Merke dir, ich schreibe wie ich Bock habe. Du darfst gern in deinem Stil schreiben. Wir sind hier nicht bei der Deutschklausur und fass dich an deine eigene Nase.

Deine diversen sprachlichen Fehler… geschenkt. Aber wenn du hier inhaltlich die Unwahrheit schreibst und irgendwas von „allerlei andere User“ faselst, dann spreche ich das an.

• Deine diversen sprachlichen Fehler… geschenkt. Aber wenn du hier inhaltlich die Unwahrheit schreibst und irgendwas von „allerlei andere User“ faselst, dann spreche ich das an.

Du solltest dich bei deiner Bewertung auch immer ein wenig an den diversen Dialekten unserer wunderbaren Republik orientieren. Bei uns kann man locker umgangssprachlich von allerlei Usern reden. Moin!

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (8. Mai 2024 um 10:58)

• Die Zahlen sind nachvollziehbar hergeleitet. Andere Zahlen sind mir nicht bekannt.

Selbst wenn die Zahl stimmt, und dann gucken da - großzügig gerechnet - 70.000 von regelmäßig Handball.

Da hat ja Catrop-Rauxel mehr Einwohner.

Ich denk, wir sind uns einig, dass die HBL, sportlich gesehen, Anderes verdient hätte, oder?

• Nö, auch wenn es noch "Luft nach oben" gibt, bin ich schon zufrieden. Aber das kann daran liegen, dass ich nur über Browser streame und wenig Fehlermeldungen über irgendwelche Verbindungsstörung (dank hoher Verbindungsleistung bei Standleitung) habe. Moderatoren oder Kommentatoren, nun ja, ich schaue mir das Spiel an und wenig was davor oder danach ist. Und wenn mich der Kommentator nervt, gibt es die Audiofunktion "Halle". Relive ist sehr gut und ich bin auch sehr begeistert, dass es gegenüber sky nun wunderbar mit der Einblendung klappt und nicht nur Spielstand und Punkte aufleichten, sondern auch Aktionen der Spieler angezeigt werden (Tore, Anzahl Hinausstellung und Karten).

Einmal editiert, zuletzt von Funkruf (8. Mai 2024 um 11:14)

• Selbst wenn die Zahl stimmt, und dann gucken da - großzügig gerechnet - 70.000 von regelmäßig Handball.

Ich denk, wir sind uns einig, dass die HBL, sportlich gesehen, Anderes verdient hätte, oder?

Ich denk, wir sind uns einig, dass Catrop-Rauxel, sportlich gesehen, Anderes verdient hätte als diesen Vergleich, oder?

• Selbst wenn die Zahl stimmt, und dann gucken da - großzügig gerechnet - 70.000 von regelmäßig Handball.

Was die HBL verdient, hat damit nix zu tun. Sie bekommt genau das, was sie ausgehandelt hat.

Ob über Sky mehr Leute regelmäßig Handball geguckt hatten, weiß ich nicht. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass es jetzt weniger sind. Über Sky konnte man z. B. nicht die europäischen Wettbewerbe gucken und Pokal glaube ich auch nicht. Von 2. Liga will ich erst gar nicht reden. Alles in allem werden sicher jetzt mehr Zuschauer erreicht, als es unter Sky der Fall war.

Was ich aber sicher weiß, ich gucke jetzt deutlich mehr Handball, als vorher unter Sky. Was ganz einfach daran liegt, dass DYN viel mehr anbietet, als es Sky je hatte. Ist auch nicht immer von Vorteil. Meine Frau hatte mir schon mal nachts, als sie wegen DYN wach wurde, die Bettdecke und das Kopfkissen in der Stube auf den Fußboden geschmissen und mir etwas verschnupft gewünscht, mit der Glotze glücklich zu werden und anschließend die Tür derart zugeknallt, dass wohl auch die Nachbarn aus dem Bett gefallen sein dürften.

Und neben mehr Angebot ist DYN auch noch günstiger. Das ist das Plus. Dem steht halt die Störungsanfälligkeit gegenüber und der Blaustich natürlich.

Also kurz. Über DYN werden mehr Leute erreicht, DYN bietet mehr Spiele an und ist günstiger.

Die Qualität der gelieferten Übertragungen war bei Sky besser.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (8. Mai 2024 um 13:27)

• Meine Frau hatte mir schon mal nachts, als sie wegen DYN wach wurde, die Bettdecke und das Kopfkissen in der Stube auf den Fußboden geschmissen und mir etwas verschnupft gewünscht, mit der Glotze glücklich zu werden und anschließend die Tür derart zugeknallt, dass wohl auch die Nachbarn aus dem Bett gefallen sein dürften.

Und neben mehr Angebot ist DYN auch noch günstiger. Das ist das Plus.

Ich kenne deine Frau nicht, aber welche Frau ist schon günstiger als DYN?

• 😃😃😃😃

• obotrit: Sky hat etwa 40 x so viele Abonnenten wie DYN!

Die Aussage, dass DYN beim Habdball mehr Zuschauer erreicht als Sky, halte ich daher für sehr gewagt.

M.E. war es gerade die Zielgruppe, die sich am meisten für die HBL interessiert (Ü40), die Sky hat und DYN nicht.