• Es sind auch mehr als 3-5 Schaffner. Ich denke aber es werden eine Schlüsse draus gezogen. Der Herr P. findet sein unsportliches Gesülze wunderbar und darf fröhlich weiter rote Karten verteilen.

glücklicherweise ist er nicht in die Entscheidungen involviert,

ebenso wie zum Glück wir hier

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Das ist hetzt nicht Dein Ernst, oder?

Du willst Dyn drohen mit Abo-Nichtverlängerung? :lol:

Das nenn ich mal Unterhaltung :lol:

:pillepalle: :wall: Ich drohe nicht, wenn entscheide ich. Du solltest mir meine Zeilen nicht verdrehen. Das ist maximal eine Absichtserklärung, wenn der hier von vielen beschriebene Mangel nicht behoben wird.

Schalte bei Herrn P. doch einfach auf Hallenatmosphäre.

Herr P. wird ja auch durch die Abonnenten mitbezahlt. Also kann man es von DYN erwarten, dass man ihm dieses Kommentieren einmal vorhält und er sich bessert. Ansonsten hast du Recht, kann man auch auf Atmo schalten.

• :pillepalle: :wall: Ich drohe nicht, wenn entscheide ich. Du solltest mir meine Zeilen nicht verdrehen. Das ist maximal eine Absichtserklärung, wenn der hier von vielen beschriebene Mangel nicht behoben wird.

Herr P. wird ja auch durch die Abonnenten mitbezahlt. Also kann man es von DYN erwarten, dass man ihm dieses Kommentieren einmal vorhält und er sich bessert. Ansonsten hast du Recht, kann man auch auf Atmo schalten.

Du kannst es nennen wie Du willst.

Es ist die glaubhafte Ankündigung einer unangenehmen Maßnahme gegen jemanden, um ihn in seiner zukünftigen Handlungsweise zu beeinflussen.

Und das nennt zumindest auch Wikipedia dann Drohung.

Oder ist Deine Ankündigung doch nicht glaubhaft

• Grundsätzlich gebe ich dir ja Recht. Dennoch hat man als zahlender Kunde bei DYN einen Anspruch auf einen zumindest objektiven Kommentar und nicht auf so ein Berlin geschwängertes einseitiges Gelaber wie bei Herrn Petrzika. Ich fordere DynAndy und alle Entscheidungsträger von DYN auf, dies Herrn Petrzika mal nahe zu legen. Sonst ist zumindest bei mir bald Essig mit einer Abo-Verlängerung. Es ist einfach unsportlich und eigentlich eine Frechheit eine rote Karte für einen Spieler so zu unterstellen.

Du warst doch aber gestern sicherlich in der Halle oder? Deine Frau war zumindest mehrfach gut zu hören. Warum der Karsten die Spiele immer wieder pfeifen darf, bleibt mir ein Rätsel. Dem täte eine Pause bei seinem Lieblingsverein auch mal ganz gut.

• Freundschaft!

Du kannst es nennen wie Du willst.

Es ist die glaubhafte Ankündigung einer unangenehmen Maßnahme gegen jemanden, um ihn in seiner zukünftigen Handlungsweise zu beeinflussen.

Kleiner Tipp: lass das mit dem Jura-Kram besser sein, wenn Du da gar keine Ahnung hast.

• Du kannst es nennen wie Du willst.

:/ :nein: :lol:

• Du kannst es nennen wie Du willst.

Na ich glaube, da schießt du etwas übers Ziel hinaus. Der Nordhesse schafft es ja regelmäßig etwas so auszudrücken, dass andere was anderes lesen (fehlt ja auch das k vor "eine Schlüsse"). Das wird hier auch der Fall sein. Er überlegt sicherlich, da es Karsten gibt und andere Sachen auch im Argen liegen (Streamabbruch mit Pseudo-Nachricht, Unschärfen usw.)

Ansonsten ist es Dyn sicherlich egal, ob der einzelne User kündigt oder nicht.

Fakt ist, dass der Karsten eine einseitige Fanbrille pro Berlin hat, die dem Genuss des Spieles nicht förderlich ist (zumindest für viele Zuschauer). Dem angreifenden Spieler, der zum Tor schaut, zu unterstellen, dass er bewusst auf die Hand getreten ist, ist schon hanebüchen. Der guckt doch da gar nicht hin. Und Gidsel hat überhaupt keine Reaktion diesbezüglich gezeigt. Ein solches sportliches Verhalten wie vom betroffenen Spieler, täte dem Kommentator einfach gut.

Insofern darf man bei Dyn aus meiner Sicht gern solche Spiele auch mal m Relive anschauen und die Leistung vom Kommentator bewerten. Ich gehe davon aus, dass es Bewertungen für die Kommentatoren gibt. Da der Karsten aber Leiter der Abteilung Handball ist, gibt es keinen, der ihn mal zur Räson ruft für seine "Entgleisungen", die er sich leistet. Daher bleibt nur der Schritt von Außen (Mail Buster oder die Kommentare hier). Anders ist da ja keine Besserung zu erreichen. Ein Kommentator von Dyn sollte wie gesagt unparteiisch sein, da man ja die ganze Liga zeigt und jetzt kein Fanprojekt eines Vereins ist. Wenn ich da an SCM Huja denke, muss ich ehrlich zugeben, dass selbst solche Kommentierungen deutlich neutraler abliefen.

• Du warst doch aber gestern sicherlich in der Halle oder? Deine Frau war zumindest mehrfach gut zu hören. Warum der Karsten die Spiele immer wieder pfeifen darf, bleibt mir ein Rätsel. Dem täte eine Pause bei seinem Lieblingsverein auch mal ganz gut.

? Ich war bei einem Spiel der Bezirksoberliga, da dort jemand aus meiner Verwandtschaft mitspielt, gemeinsam mit meiner Frau. Danach waren wir essen und sind kurz vor dem MT Spiel heim gekommen. Also kann sie oder auch ich nicht in Kassel gewesen sein. Der Witz mit der kreischenden Frau, kam irgendwann mal von dem gesperrten ewigen Kleinschreiber und hat nen Bart bis nach Süd-Argentinien. ;) :hi:

• Na ich glaube, da schießt du etwas übers Ziel hinaus. Der Nordhesse schafft es ja regelmäßig etwas so auszudrücken, dass andere was anderes lesen (fehlt ja auch das k vor "eine Schlüsse"). Das wird hier auch der Fall sein. Er überlegt sicherlich, da es Karsten gibt und andere Sachen auch im Argen liegen (Streamabbruch mit Pseudo-Nachricht, Unschärfen usw.)

Fakt ist, dass der Karsten eine einseitige Fanbrille pro Berlin hat, die dem Genuss des Spieles nicht förderlich ist (zumindest für viele Zuschauer). Dem angreifenden Spieler, der zum Tor schaut, zu unterstellen, dass er bewusst auf die Hand getreten ist, ist schon hanebüchen. Der guckt doch da gar nicht hin. Und Gidsel hat überhaupt keine Reaktion diesbezüglich gezeigt. Ein solches sportliches Verhalten wie vom betroffenen Spieler, täte dem Kommentator einfach gut.

Insofern darf man bei Dyn aus meiner Sicht gern solche Spiele auch mal m Relive anschauen und die Leistung vom Kommentator bewerten. Ich gehe davon aus, dass es Bewertungen für die Kommentatoren gibt. Da der Karsten aber Leiter der Abteilung Handball ist, gibt es keinen, der ihn mal zur Räson ruft für seine "Entgleisungen", die er sich leistet. Daher bleibt nur der Schritt von Außen (Mail Buster oder die Kommentare hier). Anders ist da ja keine Besserung zu erreichen. Ein Kommentator von Dyn sollte wie gesagt unparteiisch sein, da man ja die ganze Liga zeigt und jetzt kein Fanprojekt eines Vereins ist. Wenn ich da an SCM Huja denke, muss ich ehrlich zugeben, dass selbst solche Kommentierungen deutlich neutraler abliefen.

Damit hast du "Alles" optimal zusammengefasst. Übrigens hab ich das k mal dazu getan. danke für den Hinweis. :)

• Na ich glaube, da schießt du etwas übers Ziel hinaus. Der Nordhesse schafft es ja regelmäßig etwas so auszudrücken, dass andere was anderes lesen (fehlt ja auch das k vor "eine Schlüsse"). Das wird hier auch der Fall sein. Er überlegt sicherlich, da es Karsten gibt und andere Sachen auch im Argen liegen (Streamabbruch mit Pseudo-Nachricht, Unschärfen usw.)

Ich bin da ganz bei Dir.

Es war aber nur eine Nachfrage meinerseits.

Er nennt es „Eine Absichtserklärung, wenn der hier von vielen beschriebene Mangel nicht behoben wird“ ich habe es halt anders genannt, nun gut.

Deine Worten zu Karsten Petrzika treffen es recht gut.

• Kommentator des Monats?

Können wir nachholen. Ich wähle für alle bisherigen Monate Lennart Wilken-Johannes! 👍

Und Experte den Herrn Roschek 👍

Ich habe mich bisher an Petrzika nicht gestört, aber seine letzten 3 Spiele waren grottenschlecht, ein Formtief, angeschlagen würde man bei einem Spieler sagen.

Und dabei meine ich nicht mal sein Füchse Fantum, was ich gar nicht so krass wahrgenommen habe sondern seine Fehler.

Das finde ich auffällig. Wäre ich sein Arbeitgeber, würde ich ihn mal durchchecken lassen, was ihm fehlt.

Hoffentlich nur ein bisschen Schlaf.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ich bin da ganz bei Dir.

Es war aber nur eine Nachfrage meinerseits.

Er nennt es „Eine Absichtserklärung, wenn der hier von vielen beschriebene Mangel nicht behoben wird“ ich habe es halt anders genannt, nun gut.

Deine Worten zu Karsten Petrzika treffen es recht gut.

Dann schreib eben nicht so einen Quatsch über mich. Wenn die technische Qualität und auch die Kommentierung nicht besser werden lass ich das Abo eben sein. Für mich ist damit der Fall gegessen. Es ist ja nicht nur Herr P., schau mal ein paar Seiten rückwärts. DYN Spiele und Hänger oder Abbrüche sind die Regel und nicht die Seltenheit. Dazu habe ich seitens DYN hier noch nix gelesen, obwohl die mitlesen. Stuttgart vs. Hamburg, hängt doch grad auch schon wieder.

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (28. April 2024 um 16:25)

• Stuttgart vs. Hamburg, hängt doch grad auch schon wieder.

Läuft bei mir komplett flüssig.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Dann schreib eben nicht so einen Quatsch über mich. Für mich ist damit der Fall gegessen. Es ist ja nicht nur Herr P., schau mal ein paar Seiten rückwärts. DYN Spiele und Hänger oder Abbrüche sind die Regel und nicht die Seltenheit. Dazu habe ich seitens DYN hier noch nix gelesen, obwohl die mitlesen.

Hattest du vor kurzem nicht das Angebot (Rabatt) angenommen und bezahlt? Dann läuft dein Vertrag eh weiter und die "Kündigung" wäre dann eh erstmal egal.

Karsten P.: Bitte verbessern Sie Ihre Kommentierung der Spiele oder halten Sie sich von Spielen der Füchse fern...

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

2 Mal editiert, zuletzt von sMash8835 (28. April 2024 um 16:46)

• Der Witz mit der kreischenden Frau, kam irgendwann mal von dem gesperrten ewigen Kleinschreiber und hat nen Bart bis nach Süd-Argentinien. ;) :hi:

Okay alles claar, habe ich nie mitbekommen, dass das Fake ist. Ich habe mit der Dame und ihrem Mann mich schon unterhalten (zuletzt in der Meistersaison 21/22) als diese in Magdeburg war. Gut zu wissen, dass das dann jemand anderes ist. Die fiel damals auch im Gästeblock bei uns auf.

• Okay alles claar, habe ich nie mitbekommen, dass das Fake ist. Ich habe mit der Dame und ihrem Mann mich schon unterhalten (zuletzt in der Meistersaison 21/22) als diese in Magdeburg war. Gut zu wissen, dass das dann jemand anderes ist. Die fiel damals auch im Gästeblock bei uns auf.

Kann doch passieren. Ich bin samstags oft bei uns Landesliga oder Bezirksoberliga schauen.