• Für das Handball-Angebot sind 10,50 EUR pro Monat (für mich) geschenkt. Ich gucke so viele Spiele in der 1. und 2. Liga, plus europäische Wettbewerbe. Das ist alles top!

• Im Monat ne Schachtel Kippen weniger Quarzen und zarapp kann man sich den fairen Preis leisten. 💪🏻

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Amüsant, dass hier Leute mit 10.50 Euro warten, bis evtl das Angebot mit 9.50 Euro kommt :hi:

Ich möchte das Geldthema nicht aufmachen, aber das ist mal wieder typisch deutsch!

Nö, typisch deutsch ist, bei allem immer wieder zu sagen -das ist mal wieder typisch deutsch-. Vor allem, wenn man nicht weiß, ob und wie in anderen Ländern und anderen Kulturen über diese Themen diskutiert wird. Der EURO sollte z. B. auch in Griechenland nicht lockerer sitzen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Im Monat ne Schachtel Kippen weniger Quarzen und zarapp kann man sich den fairen Preis leisten. 💪🏻

Wenn der Jahresbeitrag abgebucht ist, interessiert es die nächsten Monate eh nicht mehr.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• tun sie doch auch.

Letztes Jahr 9,50 € pro Monat, ab August (das Angebot kam gestern nach der Kündigung) 10,50 €.

Falsch! Sind Rabattabgebote. Die regulären Preise (Jahresabo 12,50/Monat und Monatsabo 14,50/Monat) sind vollständig identisch geblieben!

• Man muss aber warscheinlich kündigen, wenn man einen besseren Preis will. Das war/ist bei Sky auch immer so.

Nein, muss man nicht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Nö, typisch deutsch ist, bei allem immer wieder zu sagen -das ist mal wieder typisch deutsch-. Vor allem, wenn man nicht weiß, ob und wie in anderen Ländern und anderen Kulturen über diese Themen diskutiert wird. Der EURO sollte z. B. auch in Griechenland nicht lockerer sitzen :hi:

In anderen Ländern weiß man aber evtl. solche Angebote anders zu schätzen, ohne eine Hand im Harztopf ein Haar in der Suppe zu suchen. Aber da wir das ja nicht wissen, ist das nur Spekulation.

• DYN verschickt aktuell fleißig die Gutscheincodes, aber die Frage, ob es wieder für die Dauerkarteninhaber der HBL-Mitglieder einen Sonderrabatt geben wird, wurde bisher nicht beantwortet. DynAndy? Der Dauerkartenverkauf für die neue Saison läuft z. T. ja sicherlich noch und vor dessen Abschluß überall, werden die Vereine keine Codes versenden. Trotzdem wäre es mal interessant zu wissen, ob so eine Aktion von HBL & DYN wieder geplant ist?

Reines Interesse oder ist das genau der Euro, der im Monat fehlt?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Gestern oder vorgestern gab es ein Update der Dyn Android App. Seit dem startet die App nicht mehr.

Bei mir läuft Android 12 auf dem Samsung Phone.

• Gestern oder vorgestern gab es ein Update der Dyn Android App. Seit dem startet die App nicht mehr.

Bei mir läuft Android 12 auf dem Samsung Phone.

Das Update war angeblich sogar schon am 17.04.. Stürzt auch bei mir ab mit Android 14 auf Pixel 6a.

• Nach Deinstallieren und Neuinstallation der App scheint das Problem erledigt bei mir.

Stimmt. Speicherinhalt/Daten (nicht nur Cache) löschen reicht auch. Dann muss man sich neu anmelden und ggf. das Gerät vorher aus dem Profil löschen weil Dyn das Gerät nicht als das Gleiche identifiziert und zuordnet.