Gibt es denn jetzt schon was neues, wie die Spiele bzgl Anwurfzeit aufgeteilt sein werden bzw was vermutet ihr? Keine Konferenz mehr finde ich jedenfalls sehr schade.
Handball bei DYN
-
-
Oder: Bild ist nicht das einzig schlimme an Springer.
Dann motiviere doch die TAZ oder ähnliche Zeitungen, solch ein Projekt auf die Beine zu stellen.
Du bist ein freier Mensch. Du brauchst Dyn nicht zu nutzen. Ich werde es genießen.
-
Gibt es denn jetzt schon was neues, wie die Spiele bzgl Anwurfzeit aufgeteilt sein werden bzw was vermutet ihr? Keine Konferenz mehr finde ich jedenfalls sehr schade.
Konferenz beim Handball ist doch total Banane
-
Dann motiviere doch die TAZ oder ähnliche Zeitungen, solch ein Projekt auf die Beine zu stellen.
Du bist ein freier Mensch. Du brauchst Dyn nicht zu nutzen. Ich werde es genießen.
Ich seh jetzt nicht wie die Nutzung von irgendwas mit unkritischer Haltung einher gehen muss. Ich kritisiere sicher niemanden, der sich keine Gedanken macht, aber das man sich darüber Gedanken machen kann?
Nebenbei...Taz? Wenn du sagst Springer ist nicht Bild, soll das eine einzelne Zeitung dann aber schon machen können, so einen Streamingservice? Beißt sich.
Zuletzt:
Springer scheiße finden, halte ich jetzt für keine politische Meinung, falls das wieder auf sowas hinausläuft. Das kriege ich als Meinung glaube ich auch im CDU-Kegelclub Husum bejaht.
-
Ich seh jetzt nicht wie die Nutzung von irgendwas mit unkritischer Haltung einher gehen muss. Ich kritisiere sicher niemanden, der sich keine Gedanken macht, aber das man sich darüber Gedanken machen kann?
Nebenbei...Taz? Wenn du sagst Springer ist nicht Bild, soll das eine einzelne Zeitung dann aber schon machen können, so einen Streamingservice? Beißt sich.
Zuletzt:
Springer scheiße finden, halte ich jetzt für keine politische Meinung, falls das wieder auf sowas hinausläuft. Das kriege ich als Meinung glaube ich auch im CDU-Kegelclub Husum bejaht.
Haben wir denn noch 1968?
-
Haben wir denn noch 1968?
Keine Ahnung. Die Songzeile "Bildung aus der Bild" ist glaube ich aus den 2000ern, was mehr so meine Jugend ist. Angesichts der Diskussion übers Streaming bin ich mir daher nicht sicher ob wir 1968 haben. Da weißt du sicher mehr drüber.
-
Nenne es einfach Lebenserfahrung. Kommst du auch noch hin, denn deine Prognosen waren bisher mehr als schwach....
Er hat trotzdem recht. Wir Deutschen können einiges richtig gut, darunter Miesepetrigkeit, Kaputtreden bevor etwas begonnen hat, Neid, Pessimismus, leben um zu arbeiten.
-
Er hat trotzdem recht. Wir Deutschen können einiges richtig gut, darunter Miesepetrigkeit, Kaputtreden bevor etwas begonnen hat, Neid, Pessimismus, leben um zu arbeiten.
So sieht es leider aus.
-
Im Prinzip kann es doch jeden Abonnenten egal sein, ob Dyn erfolgreich wird oder nicht. Das ist doch das Problem von Dyn. Sky Deutschland und Dazn sind nach all den Jahren immer noch nicht profitabel und machen Verluste. Dann kommt halt irgendwann wieder der nächste Anbieter. Aber das kann den Kunden doch egal sein.
-
Deine Aufzählung ist typisch social media.
Kann dir tausende Beiträge von Schweden zeigen, die locker mehrere dieser Kriterien erfüllen.
-
Im Prinzip kann es doch jeden Abonnenten egal sein, ob Dyn erfolgreich wird oder nicht. Das ist doch das Problem von Dyn. Sky Deutschland und Dazn sind nach all den Jahren immer noch nicht profitabel und machen Verluste. Dann kommt halt irgendwann wieder der nächste Anbieter. Aber das kann den Kunden doch egal sein.
Wichtig für uns sind die Kampfpreise zum Start. Danach muss man als Kunde direkt hoffen das es nicht gut läuft, siehe DAZN.
-
Wichtig für uns sind die Kampfpreise zum Start. Danach muss man als Kunde direkt hoffen das es nicht gut läuft, siehe DAZN.
"...hoffen, dass es nicht gut läuft..."
Was für eine Einstellung.

-
Ich fände es besser wenn DYNS erfolgreich wird. Dann muss ich nicht wieder auf den nächsten Anbieter hoffen.
Das jetzige Angebot passt zu meinen Bedürfnissen.
-
"...hoffen, dass es nicht gut läuft..."
Was für eine Einstellung.

Steht da nicht
-
Steht da nicht
Steht da doch. Weißt du nicht, was du schreibst? Dann lese nach.
-
Deine Aufzählung ist typisch social media.
Kann dir tausende Beiträge von Schweden zeigen, die locker mehrere dieser Kriterien erfüllen.
Das Eine schließt ja das Andere nicht aus. Social Media hin oder her. Es ist mein Eindruck, den ich von uns Deutschen habe. Fast überall außerhalb Deutschlands wirken Menschen nicht so gestresst, lächeln mehr und und und. Das deutsche Kompliment "Da kann man nicht meckern." ist bezeichnend.
Aber ich drifte in den off topic Bereich ab.Ich hasse die Bild und bin kein Fan vom Springerverlag, aber drücke trotzdem DYN die Daumen.
-
Steht da doch. Weißt du nicht, was du schreibst? Dann lese nach.
Du weißt selbst das da ein ganzer Satz steht und der Teil deines Zitates einen völlig andere Aussage bekommt als der ganze Satz....das kann jeder sehen...wir können ja gerne anderer Meinung sein, sind wir offensichtlich, aber sowas ist doch einfach albern und nervig.
-
Grandiose Aussage !
Zahlt man für ein qualitativ gutes/hochwertiges Paket nicht gerne auch ein paar Euronen mehr !?
Du scheinst jemand zu sein , der alles haben aber eig nichts dafür zahlen will !
Wie du mich ja politisch eingeordnet hast ( weil ich gesagt habe , dass Habeck Kinderbuchautor ist und von Wirtschaft keine Ahnung hat " Stichwort Insolvenz " ) so kann ich dich nun menschlich einordnen 😉
-
Das stimmt, man muß es eben abwarten. Aber je nachdem was man sonst noch schaut, ist es günstig im Vergleich zu DAZN und Sky.
Ich hoffe natürlich auch, dass die Preise nicht, wie bei Sky, ausgewürfelt werden; sondern für alle im gleichen Abo gleich sind. Und natürlich, dass DYNS seiner Strategie treu bleibt, und sein Angebot um Fußball bereichert.Meinst du das mit dem Fußball ernst? Wer braucht denn noch eine weitere Plattform, auf der Fußball läuft?
-
Hört doch mal auf zu meckern. Wer das ganze produziert ist mir herzlich egal, hinter allen Produktionen stehen mittlerweile Konzerne aus dem In- uns Ausland. Mit BILD hast du immerhin (glaube ich jedenfalls) noch einen Konzern aus Deutschland und nicht aus GB oder den USA und kein Konzern wirtschaftet aus sozialen Gründen.
- Wir bekommen jetzt ein Angebot alles aus einer Hand (davon träumt jeder Fußballfan)
- Der Preis ist voll akzeptabel und könnte auch Bestand haben da wir damit keinen Fußball quer finanzieren
- Ein Teil des Geldes kommt dem Nachwuchs deiner Wunschsportart zu gute
- Zur Qualität der Übertragungen und der Reporter kann man erst Mitte der nächsten Saison etwas sagen (also abwarten nicht meckern)
- Für die Dinge die vorfinanziert werden müssen steht erstmal ein großer Konzern dahinter der das realisiert
-