• Guck. Es. Halt. Nicht.

Du kannst beim Dyn doch frei wählen, was du guckst. Scroll weiter, anstatt andere schlecht zu machen.

Ich bezahle dafür also will ich so einen Käse nicht sehen. Wegen mir kannst du es ja super intelligent finden. So richtig mit viel Geist, Niveau und Tiefgang. Wenn sich Kleinkinder Schokolade ins Gesicht schmieren ist das etwas natürliches und absolut normal aber wenn sich Erwachsene Harz auf die Hände schmieren und das posten, frag ich mich welchen Geistes Kinder das sind.

• weil es mir beliebt, meine Meinung ist und weil es stimmt. Ich mach nix madig aber wenn man die Wahrheit nicht verträgt, sollte man so einen Käse nicht auch noch unterstützen

Nur deine Meinung zählt, lass dir von niemandem was anderes erzählen. (Und dein zweiter Satz ergibt vor lauter Schaum vor dem

Mund keinen Sinn. :hi: )

• Nur deine Meinung zählt, lass dir von niemandem was anderes erzählen. (Und dein zweiter Satz ergibt vor lauter Schaum vor dem

Mund keinen Sinn. :hi: )

Nö du unterstützt doch den Käse mit deinen Argumenten. Aber mach dich gern selbst lächerlich, wenn du so etwas auch noch förderst.

• Wenn du junge Leute zum Handball ziehen willst, musst du sie auch in ihren Kanälen erreichen.

Lineares Fernsehen kennen die gar nicht mehr.

Und es nimmt dir ja nichts weg.

Buster darum gehts ja gar nicht. Das sind doch erwachsene Leuts. Wenn ich junge Leute begeistern will von der Sportart. dann muss ich da sicher kein Harz auf die Hände schmieren. Solche SCM Spiele wie neulich gegen Barcelona oder letztes Jahr das CL FF, die vor Spannung nur so strotzen sollte man aufbereiten. Da wurden Helden geboren, wie Gisli ohne Schulter. Das motiviert sicher besser als Harz auf die Hände zu schmieren.

• Ich bezahle dafür also will ich so einen Käse nicht sehen. Wegen mir kannst du es ja super intelligent finden. So richtig mit viel Geist, Niveau und Tiefgang. Wenn sich Kleinkinder Schokolade ins Gesicht schmieren ist das etwas natürliches und absolut normal aber wenn sich Erwachsene Harz auf die Hände schmieren und das posten, frag ich mich welchen Geistes Kinder das sind.

Es wird versucht, ein jüngeres Publikum zu erreichen. Gelingt es, bleibt vielleicht auch der Tarif stabil, weil es potenziell mehr Nutzer gibt. Da die Formate gesondert gesendet werden und nicht in die eigentliche Übertragung inkludiert werden, stört es mich persönlich nicht.

• Es wird versucht, ein jüngeres Publikum zu erreichen. Gelingt es, bleibt vielleicht auch der Tarif stabil, weil es potenziell mehr Nutzer gibt. Da die Formate gesondert gesendet werden und nicht in die eigentliche Übertragung inkludiert werden, stört es mich persönlich nicht.

Ich finde es ja gut und wichtig aber glaubst du, dass die jungen Leuts Bock darauf haben DYN zu gucken? Jedes Handballspiel der HBL1 und HBL2 oder Tischtennis? So erreicht man sicher keine größere Reichweite. Marketing sieht anders aus. Das mit dem Harz auf die Hände war übrigens nicht in einem eigenen Format sondern in der Vorberichterstattung. Sei es drum, die schlauen jungen Leuts, denken sich bestimmt, ob die noch alle an der Erbse haben so etwas zu machen. Wenn das eine Marketing Aktion war, sind die Leute die man erreichen will, morgen beim Doc, da sie vom Kopfschütteln ein steifes Genick haben. Sei es drum. Glückwunsch nochmal auf diesem Wege an den großartigen SCM zum Pokalsieg 2024. :hi:

• Dafür schafft es Dyn heute wieder mal, dass der Stream nicht läuft, sondern meine Internetverbindung anzweifelt und der Ton läuft weiter und das deutlich nach Spielende.

Habe das Spiel aus dem Grund gleich bei der ARD geschaut. Denn Schmiso war schon gestern in Spiel 2 einfach nur überdreht.

• Dafür schafft es Dyn heute wieder mal, dass der Stream nicht läuft, sondern meine Internetverbindung anzweifelt und der Ton läuft weiter und das deutlich nach Spielende.

Habe das Spiel aus dem Grund gleich bei der ARD geschaut. Denn Schmiso war schon gestern in Spiel 2 einfach nur überdreht.

Oh Mann das ist ärgerlich. Ja Schmiso war keine gute Wahl als Kommentator. Er wird immer schlimmer mit seinem Gesabbel.

Das ist langsam echt verwirrend. Ich hatte bei allen vier Spielen auf DYN keinen einzigen Aussetzer. 🤷‍♂️

Wir haben auch Öffis geschaut: Zum einen, weil dort die Übertragung bis zu einer Minute früher, als bei Dyn ist und auch weil wir Dominik und Alexander einfach als Kommi-Duo sehr mögen und schätzen - und heute bestand keine Gefahr, dass einfach zur Tagesschau geschaltet wird ;).

• Wenn ich ehrlich bin, will ich das in der heutigen Zeit auch gar nicht erleben, wenn du überreagierst

Nur keine Angst, dann werde ich sauer und mehr nicht. Jeder empfindet Aktion und Reaktion anders. Bei der von mir kritisierten Aktion von DYN war ich aber keinesfalls sauer, sondern fragte was dieses niveaulose Getue letztlich bewirken soll. Junge Leute lockt man mit clips wie man Hände verharzt sicher nicht zum Handball bzw. zu einem Abo. Außerdem wird im Jugendhandball auch nicht geharzt. Also was soll dieses Ausstrahlen solcher Aktionen? Ich bin zwar keine 25 mehr aber auch kein dümmlich naiver Greis und habe familiären Kontakt zum Jugendhandball. Die Jungs und Mädels würden mir einen Vogel zeigen, wenn ich sie fragte, ob sie so einen Quatsch irgend etwas abgewinnen würden. Da ich mal beruflich etwas mit Marketing zu tun hatte, würde ich behaupten, dass dies eine mißlungene Verkaufsförderung war.

• Nur keine Angst, dann werde ich sauer und mehr nicht. Jeder empfindet Aktion und Reaktion anders. Bei der von mir kritisierten Aktion von DYN war ich aber keinesfalls sauer, sondern fragte was dieses niveaulose Getue letztlich bewirken soll. Junge Leute lockt man mit clips wie man Hände verharzt sicher nicht zum Handball bzw. zu einem Abo. Außerdem wird im Jugendhandball auch nicht geharzt. Also was soll dieses Ausstrahlen solcher Aktionen? Ich bin zwar keine 25 mehr aber auch kein dümmlich naiver Greis und habe familiären Kontakt zum Jugendhandball. Die Jungs und Mädels würden mir einen Vogel zeigen, wenn ich sie fragte, ob sie so einen Quatsch irgend etwas abgewinnen würden. Da ich mal beruflich etwas mit Marketing zu tun hatte, würde ich behaupten, dass dies eine mißlungene Verkaufsförderung war.

Vielleicht guckst du dir mal die TikTok Kanäle der drei vorgestellten mal an, vor allem der beiden Mädels, bevor du dich noch weiter reinreitest und zeigst, dass du keine Ahnung von dem hast, was die da machen und wie sie an die Inhalte rangehen.