Mal off topic, ich habe mir die deutschen Spiele des TT Singapore Smash mal angeschaut. Einfach geil, dass sowas jetzt mal gezeigt wird. Ein Gedicht waren die Spiele von Franziska gegen den 3 maligen Weltmeister Ma Long, dass er gewann und das Spiel unseres Superoldies Timo Boll gegen Liang Jingkun. Leider hat Timo ganz knapp dieses Match mit 3-4 Sätzen verloren. Ich fands aber echt toll, diese Sportart mit allen Topspielern sehen zu können. Danke an DYN. ![]()
Handball bei DYN
-
-
Gerade wieder die allseits bekannte Fehlermeldung auf dem FireTV-Stick bei GER-CRO, Video kann nicht abgespielt werden oder so ähnlich. Braucht Ihr auch nicht mehr für mich liebe Leutchen von DYN! Wechsle zum ZDF, die haben die Sache im Griff.

-
Gerade wieder die allseits bekannte Fehlermeldung auf dem FireTV-Stick bei GER-CRO, Video kann nicht abgespielt werden oder so ähnlich. Braucht Ihr auch nicht mehr für mich liebe Leutchen von DYN! Wechsle zum ZDF, die haben die Sache im Griff.

Kein Ausfall oder Störung bei Samsung APP
-

Keine Fehlermeldung auf dem FireTV Stick.
-
Dann hast Du Glück gehabt.
Die zickte auch rum, hab auch gewechselt.
-
Hat DYN bei euch auch fast eine Minute delay zu ZDF?
Ist mir bei den Ligaspielen schon häufiger aufgefallen, dass die deutlich "nach voll" angepfiffen werden.
Dass TV ja immer etwas delay hat ist klar, aber das im Stream nochmal so viel oben drauf geht, wäre schon heftig.
-
Hat DYN bei euch auch fast eine Minute delay zu ZDF?
Ist mir bei den Ligaspielen auch schon aufgefallen, dass deutlich "nach voll" angepfiffen wird.
Dass TV auch immer etwas delay hat ist klar, aber das nochmal oben drauf ist schon deutlich.
Die Verzögerung im Stream ist doch normal
-
DYN heute mit einem Ausfall in der Schlussminute. Nur das Senderlogo war zu sehen. War im Ersten alles OK?
-
DYN heute mit einem Ausfall in der Schlussminute. Nur das Senderlogo war zu sehen. War im Ersten alles OK?
Bei mir auch. Habe umgestellt, da war das Spiel schon zu Ende.
-
-
Irgendwas ist immer!
-
Aber ich ertrage lieber den Nass, als mich über Störungen zu ärgern.
-
Aber ich ertrage lieber den Nass, als mich über Störungen zu ärgern.
Eben. Ich bin kein Fan von Nass, wenn er die Nationalmannschaft kommentiert (bei HBL-Spielen finde ich ihn OK), deswegen habe ich mich für DYN mit Lennart Wilken-Johannes und Stefan Kretzschmar entschieden. Hätte ich aber gewusst, dass DYN nicht in der Lage ist, das Spiel komplett zu zeigen, hätte ich mich für das Erste entschieden.
-
Das ist halt eine der großen Problemstellen bei einem reinen Streamingsender. Bin gespannt, ob sie diese mittel- bis langfristig dauerhaft abgestellt, oder zumindest stark reduziert, bekommen.
-
Lennart und Kretzsche haben das aber heute gut kommentiert.
-
Am besten war’s wie immer in der Halle!
-
Wie sieht es eig mit den Abonnements für die kommende Saison aus?
Bleiben die Preise , wie versprochen, gleich oder wann wird die Erhöhung angekündigt ?
-
Wie sieht es eig mit den Abonnements für die kommende Saison aus?
Bleiben die Preise , wie versprochen, gleich oder wann wird die Erhöhung angekündigt ?
Hab gehört, das eine Preiserhöhung angekündigt wird, wenn sie feststeht.
-
Hab gehört, das eine Preiserhöhung angekündigt wird, wenn sie feststeht.
Mutti muss doch jetzt Rückstellungen bilden!
-
So, wie‘s bisher gelaufen ist, können sie eigentlich nicht erhöhen.
DAZN hat auch erst erhöht, als sie 1. die Technik im Griff hatten und 2. neue Inhalte dazu gekommen sind (Fußball Champions League).
-