Hat niemand bisher eine Möglichkeit gefunden Spiele offline zu schauen bzw. vorzuladen?
Was willst du denn damit? Kannst doch schon jede Menge Spiele relive sehen.
Hat niemand bisher eine Möglichkeit gefunden Spiele offline zu schauen bzw. vorzuladen?
Er meint sicherlich die Funktion wie bei Netflix , bei der man zu Hause Filme etc herunterladen kann, um sie dann z.b. am See ode im Zug offline ! anzuschauen
Bei relive braucht man ja trotzdem Internet
Mal eine Frage an DYN, ob so ein Modus wie Programmnummern angedacht ist und das Hin-und Herschalten zwischen den einzelnen Spielen somit etwas leichter wird?
Meinst Du sowas ähnliches wie den Guide bei SkyGo oder WOW?
Wenn es das bei DYN auch geben würde, wäre nicht schlecht.
Was erwartest Du denn? Die Programmierung sieht das nicht vor. Könnte eventuell an den TV-Rechten liegen. Es wird hier wohl kaum jemand öffentlich Tipps geben wie es gehen würde, wenn es nicht koscher ist.
Bei Magenta Sport oder DAZN zum Beispiel, gibt es diese Funktion übrigens auch nicht.
Er meint sicherlich die Funktion wie bei Netflix , bei der man zu Hause Filme etc herunterladen kann, um sie dann z.b. am See ode im Zug offline ! anzuschauen
Bei relive braucht man ja trotzdem Internet
ok ob das technisch so einfach möglich ist weiß ich nicht, da sollte er mal seine Frage an DynAndy richten, ob sowas vorgesehen ist. Mir persönlich geht es ein bißchen auf den Keks, wenn man von einem live Spiel wegen mir Sonntag Flens-Berlin in ein anderes schaltet, keine Option hat, dass von Anfang an zu sehen. Wie Sonntag Kiel-Eisenach. Da muss man mühsam zurückspulen und gleichzeitig weggucken, damit man das Ergebnis nicht sieht. Finde ich persönlich suboptimal.
Es wird hier wohl kaum jemand öffentlich Tipps geben wie es gehen würde, wenn es nicht koscher ist.
So ist es. Man kann an anderer Stelle im World Wide Web ausführlich nachlesen, wie sowas geht. Aber zu empfehlen ist es nicht. Besonders wenn die Plattform den Download nicht explizit vorsieht. Ich vermute, das Abspeichern zählt als so etwas wie eine Raubkopie und ist damit nicht legal. Man müsste nochmal in den AGBs nachlesen oder den Andy fragen. Und zu einer Straftat aufrufen wird hier niemand wollen. Auch wenn ich nicht sicher bin, ob Dyn wirklich mitbekommen würde, wenn man die Videos nur saugt und nicht verbreitet.
Die Relives offline zur Verfügung zu haben wäre natürlich Premium. Aber es wäre auch eben genau das: Premium. Ich komme auch ohne klar.
So ist es. Man kann an anderer Stelle im World Wide Web ausführlich nachlesen, wie sowas geht. Aber zu empfehlen ist es nicht. Besonders wenn die Plattform den Download nicht explizit vorsieht. Ich vermute, das Abspeichern zählt als so etwas wie eine Raubkopie und ist damit nicht legal. Man müsste nochmal in den AGBs nachlesen oder den Andy fragen. Und zu einer Straftat aufrufen wird hier niemand wollen. Auch wenn ich nicht sicher bin, ob Dyn wirklich mitbekommen würde, wenn man die Videos nur saugt und nicht verbreitet.
Die Relives offline zur Verfügung zu haben wäre natürlich Premium. Aber es wäre auch eben genau das: Premium. Ich komme auch ohne klar.
Ich denke nicht, dass diese "Raubkopie" illegal ist. Runterladen und abspeichern für den eigenen Gebrauch dürfte nicht illegal sein. Stichwort: eigene Musiksammlungen. Früher mit Recorder und Kassette, heute geht´s ja mit jedem Handy.
Kriminell könnte es dann werden, wenn du die Streams verbreitest und noch schlimmer, wenn du sie verbreitest, um Geld zu machen.
Was erwartest Du denn? Die Programmierung sieht das nicht vor. Könnte eventuell an den TV-Rechten liegen. Es wird hier wohl kaum jemand öffentlich Tipps geben wie es gehen würde, wenn es nicht koscher ist.
Bei Magenta Sport oder DAZN zum Beispiel, gibt es diese Funktion übrigens auch nicht.
Beruhigt euch mal ein bisschen ![]()
Es geht nur darum das Spiel von Samstag im Flugzeug schauen zu können. Hier soll nichts verbreitet oder dauerhaft gespeichert werden. Einfach die gleiche offline Funktion wie bei Netflix oder YouTube wäre toll
Ja, ist bestimmt ein Kosten/Nachfrage Ding.
Eine Netflix Serie schauen geschätzt 100tausende Nutzer offline in der U-Bahn? Ein Bundesligaspiel würden ein paar hundert sehen wollen??? Wird ~proportional zu den Kundenzahlen von Netflix vs DYN sein - wobei mehr Handballfans auch Netflix sehen als Netflixer Handball ![]()
Wichtiger wäre es erst einmal die Option "von Beginn anschauen" im ReLive anzugehen und die Funktion "Atmosphäre" (das Spiel ohne Kommentar) in der App für iOS zu reparieren ![]()
Danke
![]()
#servicepost
Wichtiger wäre es erst einmal die Option "von Beginn anschauen" im ReLive anzugehen und die Funktion "Atmosphäre" (das Spiel ohne Kommentar) in der App für iOS zu reparieren
Danke
![]()
Wichtiger wäre erst einmal die App für LG, meinetwegen auch eine rudimentäre Version ohne Schickimicki.
War eigentlich schon mal für Anfang Januar zugesagt.
Wichtiger wäre erst einmal die App für LG, meinetwegen auch eine rudimentäre Version ohne Schickimicki.
War eigentlich schon mal für Anfang Januar zugesagt.
Stimmt. Ein Grund, warum ich jetzt fast nur auf dem kleineren älteren Sony mit Fire Stick gucke ist, dass beim Spiegeln vom iPad mittels Airplay auf den größeren und besseren LG der Stream recht häufig (übern Daumen gepeilt alle 5 min) während des Spiels mit ner Fehlermeldung (Browsereinstellung prüfen) zusammenbricht. Und dann neu starten dauert deutlich länger, als der Neustart bei der Fire Stick App.
#servicepost
Dyn zeigt die Olympia-Qualifikation im Handball der Männer und Frauen im Livestream
https://www.handball-world.news/artikel/dyn-ze…vestream-999080
Der Bundestrainer guckt auch sehr einladend.
Der Bundestrainer guckt auch sehr einladend.
![]()
Da hat ihn bestimmt einer gefragt, weshalb nicht auch noch Jogi Bitter nominiert hat, neben Weinhold und Pekeler ![]()
Wichtiger wäre es erst einmal die Option "von Beginn anschauen" im ReLive anzugehen und die Funktion "Atmosphäre" (das Spiel ohne Kommentar) in der App für iOS zu reparieren
Danke
![]()
Problem ist lokalisiert und bereits in "Reparatur" Danke für deine Geduld.
... und als Modeberater sollte er auch eher den vom kleinen Bob nehmen - das Jacket in Kombi mit dem Hemd passt farblich nullkommanull zusammen ... ![]()
... und als Modeberater sollte er auch eher den vom kleinen Bob nehmen - das Jacket in Kombi mit dem Hemd passt farblich nullkommanull zusammen ...
Geschmäcker sind verschieden. Das Hemd in Kombi mit dem Mikro von DYN passt farblich sehr wohl zusammen ![]()
... und als Modeberater sollte er auch eher den vom kleinen Bob nehmen - das Jacket in Kombi mit dem Hemd passt farblich nullkommanull zusammen ...
Das ist eine isländische Tracht was er da an hat. ![]()