Ist eine AppleTV App eigentlich noch in der Entwicklung oder wurden die Pläne final begraben?
Handball bei DYN
-
-
Da hoffe ich auch drauf, zumal eine Portierung von iOS auf tvOS nicht allzu aufwendig ist
Bitte Dyn macht die App für appletv
-
Bitte Fr. Nitsche mal beibringen dass es nicht heißt die THSV Eisenach und auch nicht die SC Magdeburg, Das nervt mich wirklich. Zu ihr sagt man ja auch nicht Herr Nitsche.
-
Wahrscheinlich meint sie : " Die Jungs von Eisenach und die Jungs von Magdeburg..." Dann würde es wieder passen. lol
-
Wahrscheinlich meint sie : " Die Jungs von Eisenach und die Jungs von Magdeburg..." Dann würde es wieder passen. lol
Ehm.. nee, meint sie eher nicht. Dann würde sie es so sagen.
-
Das ist die nächste Stufe vom Gendern.
-
Das ist die nächste Stufe vom Gendern.
Was das Gendern betrifft, da steige ich zu Heino in den Honda.
-
Ich finde es einfach unerträglich, dass man die Vereinsbezeichnungen z.T. verbal so verhohnepiepelt.

-
Los Budget Personal
-
Fragt sie doch einfach, wie sie es meint.
-
Fragt sie doch einfach, wie sie es meint.
Das macht‘s aber doch nicht besser. Du sagst ja auch nicht „das GmbH“ oder „die Handball“. Manche Dinge sind halt einfach falsch, egal, was man sich dabei denkt, wenn man den Fehler macht.. kannst du gerne anders sehen..
-
Hoffentlich wird sie bald nicht mehr von DYN eingesetzt und man lässt die Interviews lieber den jeweiligen Kommentator führen, wie es bei den meisten HBL-Spielen ohnehin der Fall ist.
Bei Katharina Schielke hatte man wohl ein Einsehen mit den Zuschauern, jedenfalls habe ich sie seit der EM-Pause nicht mehr am DYN-Mikro gehört.
-
Wow, ihr meint das wirklich ernst. Scheint ja ein heißes Thema zu sein!
Hoffe sie macht das weiterhin so damit wir hier im Thread noch etwas Unterhaltung haben *popcorn hol*
-
Wow, ihr meint das wirklich ernst. Scheint ja ein heißes Thema zu sein!
Hoffe sie macht das weiterhin so damit wir hier im Thread noch etwas Unterhaltung haben *popcorn hol*
Dein Nick ist wohl Programm

-
Ist eine AppleTV App eigentlich noch in der Entwicklung oder wurden die Pläne final begraben?
Versl. nicht diese Saison aber in Arbeit. BG
-
Hoffentlich wird sie bald nicht mehr von DYN eingesetzt und man lässt die Interviews lieber den jeweiligen Kommentator führen, wie es bei den meisten HBL-Spielen ohnehin der Fall ist.
Bei Katharina Schielke hatte man wohl ein Einsehen mit den Zuschauern, jedenfalls habe ich sie seit der EM-Pause nicht mehr am DYN-Mikro gehört.
Sie könnte sich auch einfach fortbilden und in Zukunft einen besseren Job machen. Das wäre mir lieber. Ansonsten macht sie es ja gut.
-
Sie könnte sich auch einfach fortbilden und in Zukunft einen besseren Job machen. Das wäre mir lieber. Ansonsten macht sie es ja gut.
Die beiden Damen sind ansonsten schon ok. Daher finde ich deinen Vorschlag recht gut. Frau Nitsche wirkt immer ein wenig nervös und getrieben bei den Interviews, ist aber im Gegensatz zu Schmiso, der ja bei fast jeder gelungenen Aktion gefühlt einen Herzanfall bekommt, wesentlich angenehmer. Die meiste Kritik meinerseits betrifft Herrn Nass, der war z.B. im Spiel MT gegen BHC schier unerträglich. Ein Kommentator sollte ja halbwegs objektiv seinen Job tun. In dem Spiel war er aber ein reiner BHC Anhänger
. -
Mal eine Frage an DYN, ob so ein Modus wie Programmnummern angedacht ist und das Hin-und Herschalten zwischen den einzelnen Spielen somit etwas leichter wird?
-
Hat niemand bisher eine Möglichkeit gefunden Spiele offline zu schauen bzw. vorzuladen?
-
So etwas wird es nicht geben.
-