Harzblut funktionierte am besten ohne Moderator. Mir gefällts, mal ist mehr Klamauk, mal weniger. Und FOM sehe ich persönlich aber 10x lieber als Schmiso.
Handball bei DYN
-
-
Ja das stimmt. Der wurde scheinbar komplett vom Handball abgezogen?!
-
Wahrscheinlich leider nicht dauerhaft, sondern nur solange die NFL nicht ihren Saisonabschluss gefunden hat.
-
Ich finde Schmiso beim Kommentieren sehr unterhaltsam.
-
Ich finde Schmiso beim Kommentieren sehr unterhaltsam.
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.

-
SchmiSo ist bei allen Deutschen Spielen in Köln in der Halle. Er begleitet die EM für Lidl gemeinsam mit Frank Buschmann. Nach allen deutschen Spielen erfolgt ein „Lauschangriff Spezial“. Zuletzt war Groetzki als Gast dabei. Mir persönlich gefällt das Format sehr gut.
-
Ich persönlich freue mich, dass der Handball in Deutschland ein mediales Standing erreicht hat, bei dem nicht nur die Spiele der deutschen Nationalmannschaft live übertragen werden, sondern alle EM-Spiel empfangbar sind und zum Teil sogar gleichzeitig auf verschiedenen Plattformen. Da ist es nur sinnvoll und naheliegend, dass sich DYN bewusst stilistisch von den öffentlich-Rechtlichen abhebt und versucht ein anderes Kernpublikum zu erreichen. Ob der einzelne sich dann eher von ARD/ZDF oder DYN abgeholt fühlt, ist doch egal.
-
Nach allen deutschen Spielen erfolgt ein „Lauschangriff Spezial“. Zuletzt war Groetzki als Gast dabei. Mir persönlich gefällt das Format sehr gut.
Wo gibt es das zu sehen?
Zu Schmiso vs FOM
Ich finde Schmiso (z. B. bei Kretzsche und Schmiso) ganz unterhaltsam / amüsamt.
FOM ist mit zu "brav".
Aber wie Spielmacher79 schon schrieb: So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.
-
Wo gibt es das zu sehen?
Zu Schmiso vs FOM
Ich finde Schmiso (z. B. bei Kretzsche und Schmiso) ganz unterhaltsam / amüsamt.
FOM ist mit zu "brav".
Aber wie Spielmacher79 schon schrieb: So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.
Hier kannst du es sehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich höre allerdings immer den Podcast über Apple Podcasts.
-
Danke.
-
Wo gibt es das zu sehen?
Zu Schmiso vs FOM
FOM ist mit zu "brav".
Mich stört vor allem seine zunehmende Omnipräsenz. Hand aufs Hartz fand ich gelungen.
-
Gerade ein Trailer während der Halbzeitpause Ungarn vs Kroatien:
Ab Dienstag gibt es neue Folgen von Kretzsche und Schmiso.
-
Er begleitet die EM für Lidl gemeinsam mit Frank Buschmann.
Immerhin ziehen sich die mit Abstand größten Nervensägen im quatschenden Metier scheinbar untereinander an, so kann man deren kompletten Output noch einfacher ignorieren.

-
Willst Du etwa den ach so wichtigen "Cyber-Surfer" arbeitslos machen?

Ich finde es verzichtbar, freundlich gesagt. Ich konzentriere mich halt auf die reinen Übertragungen. Das andere Gedöns brauche ich nicht. Aber es gibt wahrscheinlich eine Zielgruppe dafür, die zunehmend größer wird als meine. Damit muss ich mich abfinden.
-
Also der Ton (zumindest das Mikro von Kretzsche) ist ja mal richtig mies.
-
Viel schlimmer finde ich, dass bei mir immer noch die Übertragung abbricht, weil ich angeblich in einem anderen Browser oder App schaue. Ipad über Airplay auf LG und im Account neben dem Browser auch nur ein Gerät registriert. Hatte da direkt bei Dyn schon viele Anfragen gestellt und außer sinnloser Bot-Antworten komm einfach nichts. Bitte, wann bekommt Dyn das mal gefixt??? Den Fehler habe dort bereits vor einem halben Jahr reported.

-
Mal eine Frage an DynAndy . Weshalb wird Harzblut eigentlich nach den deutschen Spielen nicht live bei DYN übertragen. Ich habe keine Lust den Multimediahype mitzumachen und habe daher weder einen Account bei Frattebook noch Instragramm und Co. Ich finde es schade, dass Harzblut nur mit einiger Verzögerung Tage später bei DYN gezeigt wird. Aktuell ist es dann schon eh nicht mehr.
-
Sollte das neue Harzblut nicht ab heute auf der Plattform stehen? Ich finde es nicht.
-
Das letzte ist vom 18.01.2024.
-
Das letzte ist vom 18.01.2024.
Ja, das ist das von nach dem Island-Spiel. Es sollte aber gestern eine neue Ausgabe produziert werden.
-