Mein Gott, bist du nicht verheiratet?
Mein Forenfreund Obo, dass bin ich jetzt schon etliche Jahrzehnte.
Aber sehr schlecht sah die Dame bei DYN auch nicht aus. ![]()
Mein Gott, bist du nicht verheiratet?
Mein Forenfreund Obo, dass bin ich jetzt schon etliche Jahrzehnte.
Aber sehr schlecht sah die Dame bei DYN auch nicht aus. ![]()
DYN macht bei dieser EM einen guten Job. Die Qualität der Übertragungen löpt auch gut. Ich schau meist über meinen ultraneuen Firestick. Das Bild ist erste Sahne. Entweder werd ich alt aber über die Samsung APP erscheint das Bild ein bißchen schlechter als über den Stick. Die Öffis schaue ich nur mal kurz nach dem Spiel um zu hören was der Alfred sagt, ansonsten wollen die einem ja ständig den Handball neu erklären und das nervt total. Das DYN einen KVP pflegt, finde ich total top. Wo gibts das sonst, dass ein Streamingsdienst, sich bei den besten Kunden um die Qualitäten und Verbesserungen direkt kümmert?
Ich bring nicht nur Regelhefte vorbei, sondern auch Taschenrechner.
Was war das denn für ein Quatsch mit den 2 Toren Vorsprung für Serbien, die sie angeblich zwingend brauchten?
Für ein serbisches Weiterkommen hätte Island verlieren müssen. Und das hätte Island natürlich auch Tore im Torverhältnis gekostet.
Sooo kompliziert ist das eigentlich nicht.
Ich würde noch warten, Rheiner, du findest doch bestimmt noch mehr, dann kannst du gleich ein Paket schnüren. Hoffentlich wird das nicht zu schwer zum Tragen am Ende. BtW: Was willst für diesen Fall mitbringen, einen Kinder-Rechenrahmen? RE: Handball-EM 2024 - Vorrunde, Gruppe F
Dann mach es doch, dafür brauchst du doch nicht den Segen des Forums
ach warte, darum gehts ja gar nicht
Gruselige Halbzeitshow auf DYN, wirkt gewollt und nicht gekonnt. Das einzig erträgliche ist die Topfpflanze.
Die Niederlage gegen Frankreich hat auch ihr Gutes. Mimi Kraus muss nicht ausflippen. Das hatte er im Fall eines Sieges angekündigt bei Harzblut. Die teilweise Schönrednerei der anderen nach zwei Pflichtsiegen kommt einem nach dem Spiel etwas bizarr vor. Ob das Gefüge, die Hierarchie usw. stimmen, werden wir erst noch erfahren.
Ich musste eine Mailadresse beerdigen und kann diese leider bei Dyn nicht ändern.
Wäre schön, wenn das zeitnah mal möglich wäre.
Gruselige Halbzeitshow auf DYN, wirkt gewollt und nicht gekonnt. Das einzig erträgliche ist die Topfpflanze.
Der Großteil der Halbzeitanalyse drehte sich um das wörtliche Vorlesen von Social Media Posts. Unten rechts in der Ecke stand ein gelber Werbewürfel so verloren, wie noch nie etwas irgendwo verloren gestanden hat. Und jetzt das beste, Achtung:
Zwei Menschen, die nebeneinander sitzen, sind nicht im gleichen Bild sondern in jeweils einer eigenen Kachel. In der sprechen sie dann zur Seite raus zum jeweils anderen. Das allein sieht schon super ulkig aus mit den unnötigen Rahmen. Aber wenn dann nur eine Person alleine gezeigt wird, redet sie nicht in die Kamera sondern eben zur Seite raus und es ist völlig unersichtlich, wieso ![]()
Das war leider ein ziemlicher Schuss in den Ofen.
Ich musste eine Mailadresse beerdigen und kann diese leider bei Dyn nicht ändern.
Also gibt es hlp@obotrit.org nicht mehr? ![]()
Ja, das Feature ist noch in Entwicklung.
Schick mir gerne eine DM mit Deiner Email, wir finden eine Lösung.
DynAndy
Kurz Frage in der Runde, da es ja zahlreiche Beschwerden zu unterschiedlichen Laustärke von Programm und Werbung gab.
Ist Euch aufgefallen, dass es besser geworden ist bzw. hab ihr weniger Auffälligkeiten gemerkt, die Euch stören?
DynAndy Es ist mir auch schon aufgefallen, aber zumindest gestern nicht. Ich werde aber darauf achten.
Aber etwas anderes ist mir gestern aufgefallen: die Kommentatoren haben gestern über die Statistik des Spiels geredet und werden neben der Statistik gleich groß gezeigt. Dadurch erkennt man aber die Statistik aber nicht bzw. nur wenn man direkt vor den Fernseher geht.
Zeigt da doch bitte die Kommentatoren nur klein Bild in Bild oder gar nicht, so ist es sinnlos.
Kurz Frage in der Runde, da es ja zahlreiche Beschwerden zu unterschiedlichen Laustärke von Programm und Werbung gab.
Ist Euch aufgefallen, dass es besser geworden ist bzw. hab ihr weniger Auffälligkeiten gemerkt, die Euch stören?
Ein bisschen besser ist es geworden nach meinem Eindruck. Vorher war es teilweise wirklich extrem. Da stand ich senkrecht im Wohnzimmer, wenn bestimmte Spots kamen. Also danke!
Nachtrag: Die eigenen Spots sind teilweise allerdings immer noch viel zu laut.
Frage an DYN, kommt beim ersten Hauptrundenspiel in Köln noch
ein deutscher Kommentar????? Ist wohl von EHF TV übernommen.
Frage an DYN, kommt beim ersten Hauptrundenspiel in Köln noch
ein deutscher Kommentar????? Ist wohl von EHF TV übernommen.
Nutz' die Situation doch um dein Englisch ein bisschen aufzufrischen 😉
Ist gerade umgeschaltet worden
Heute ist der Ton aus dem Kasperletheater, pardon DYN-Studio, wieder mal deutlich lauter eingestellt als bei Spiel und Halleninterviews.
Mit der DYN-"Halbzeitanalyse" bei den Deutschland-Spielen werde ich nicht mal im Ansatz grün. Es killt leider auch schon enorm viel Atmosphäre, dass da niemand in der Halle vor Ort ist. Aber auch unabhängig davon bin ich wohl einfach die falsche Zielgruppe von sowas...
Mir hat die Dyn-Übertragung/Kommentierung heute gefallen... klare sachliche Beurteilungen... keine Lobhudeleien... Schwachstellen benannt, die Stärken hat jeder selber gesehen.