Alleine dafür lohnt es sich, heute im Stadion zu sein.
Ich muss mich nicht über Dyn ärgern.
Deutschland kommt ja im Free-TV. Hoffe nur, dass es nicht von Naß kommentiert wird.
Alleine dafür lohnt es sich, heute im Stadion zu sein.
Ich muss mich nicht über Dyn ärgern.
Deutschland kommt ja im Free-TV. Hoffe nur, dass es nicht von Naß kommentiert wird.
Christoph Hamm und Markus Baur kommentieren im ZDF.
Wird auf ZDF übertragen. Also wohl nicht Nass
Mikrophon ist bei Petrzika scheinbar auch falsch eingestellt oder an falscher Position festgemacht. Ist das dilettantisch.
Na das hängt am Kehlkopf. Das er das nicht selber merkt. ![]()
Christoph Hamm und Markus Baur kommentieren im ZDF.
Aber leider mit Klein ( ARD ) und Christophersen ( ZDF , also heute ) Experten , bei denen man einschläft.
Aber leider mit Klein ( ARD ) und Christophersen ( ZDF , also heute ) Experten , bei denen man einschläft.
Öffis und Handball, da habe ich immer wieder Probleme.
Na mit Baur als Experte ist man auch nicht gerade besonders gut aufgestellt.
Noch kein Ball geflogen, schon geht die Nörgelei los. Prost Mahlzeit!
Aber die Kommentatoren bei Dyn werden nicht einmal bei den deutschen Spielen in der Halle sein.
Läuft inzwischen 👍 👍.
Gott sei dank, keen Staatsfunk guggen müssen.
Aber solche aalglatten User ähh Experten passen halt besser zu den Öffis.
Keine Skandale , keine herbe Kritik ( wenn angebracht ) etc....
Hamm versucht sich als Comedian ![]()
Der erste Lacher...köstlich... ![]()
Der Ton bei Dyn ist unterirdisch. Der Ton aus der Halle ist VIEL zu leise!! Beim ZDF läuft es viel besser..
Der Ton bei Dyn ist unterirdisch. Der Ton aus der Halle ist VIEL zu leise!! Beim ZDF läuft es viel besser..
Bin auch zu ZDF gewechselt - Dyn liefert heute eine richtig schlechte Performance ab.
Es hackt etwas in der Bildübertragung.
Beim Frankreich Spiel war es ganau anders.
Bin auch zu ZDF gewechselt - Dyn liefert heute eine richtig schlechte Performance ab.
Überträgt das ZDF etwa mit Audiodeskription?
Überträgt das ZDF etwa mit Audiodeskription?
Ich hatte zunächst über die DYN-App auf Fire-TV Stick den Stream empfangen. Der Ton war wirklich grausam. Dann habe das Spiel über die ZDF-App auf Fire-TV Stick weiter geguckt. Ganz anderer Ton, um Welten besser. Also bezüglich der Audioqualität gibt´s für DYN noch viel zu tun.
Wer hat gestern Frankreich - Nordmazedonien kommentiert?
Das konnte man sich leider keine 5 Minuten geben. Naß Redeschwall nochmal ^10.
Ich hatte zunächst über die DYN-App auf Fire-TV Stick den Stream empfangen. Der Ton war war wirklich grausam. Dann habe das Spiel über die ZDF-App auf Fire-TV Stick weiter geguckt. Ganz anderer Ton, um Welten besser. Also bezüglich der Audioqualität gibt´s für DYN noch viel zu tun.
Obo lobt die Öffis 😉