Du kannst auch auf "Atmosphäre" umstellen. Bei einigen Kommentatoren manchmal eh empfehlenswert
Hey, nicht so frech! ![]()
Du kannst auch auf "Atmosphäre" umstellen. Bei einigen Kommentatoren manchmal eh empfehlenswert
Hey, nicht so frech! ![]()
Hey, nicht so frech!
Sascha du bist eine von wenigen Ausnahmen. Und CL ist ja nun auch schwieriger als Buli zu kommentieren, da die Bilder ja von Dazn kommen...
Also in der Crunchtime ist die Halle gut zu hören gewesen, inklusive vereinzelter "Grüße" an den Rotsünder. Geh nach Hause, Sagosen, hau ab du, Sänger!
Ohne den Sänger hättet ihr wohl eher gestern als heute gespielt.
Ohne den Sänger hättet ihr wohl eher gestern als heute gespielt.
Tja, wer weiß das schon.
Ohne Landin sollten wir ja auch ein Torwartproblem haben. Und nun haben wir im Tor höchstens ein Gewichtsproblem. ![]()
Hey, nicht so frech!
Dich würde ich da explizit ausklammern - die Spiele, bei denen ich dich gehört habe, gefielen mir außerordentlich gut.
Wieso überträgt DYN eig die Männer WM aber nicht die WM der Frauen ?
Ich weiß, dass die Frauen WM bei Sportdeutschland läuft , finde das aber trotzdem merkwürdig!
Hier wird Potential verschenkt ...
Tja, wer weiß das schon.
Ohne Landin sollten wir ja auch ein Torwartproblem haben. Und nun haben wir im Tor höchstens ein Gewichtsproblem.
Ein gelenkiges dafür.
Wieso überträgt DYN eig die Männer WM aber nicht die WM der Frauen ?
Ich weiß, dass die Frauen WM bei Sportdeutschland läuft , finde das aber trotzdem merkwürdig!
Hier wird Potential verschenkt ...
Die Rechte der Frauen-WM liegen bis 2025 bei Sportdeutschland.TV, zumindest für den Bereich online.
Danke für die netten Worte hier!
Seht es euch doch auf ehftv an. Keine nervigen Kommentare, keine Unterbrechungen während der Übertragung , super Bild ![]()
Seht es euch doch auf ehftv an. Keine nervigen Kommentare, keine Unterbrechungen während der Übertragung , super Bild
Weil keiner von den Meckerern wirklich ohne Kommentator schauen möchte und nur hofft mit einem Eintrag im Thread, zukünftig nur noch die gewünschten Kommentatoren zu hören.
Und ich gehöre auch dazu, schließlich habe ich mich auch schon beschwerrt. Ich finde ihre Stimme halt wirklich einschläfernd und da werden für mich 95% der Spiele langweilig und einschläfernd und ich schalte ab. Aber da kann die Dame wahrscheinlich auch nichts dafür.
Mal ein großes Kompliment an Lennart Wilken-Johannes.
Ich habe noch nie einen Handball-Kommentator gehört, der so gut Schiedsrichterentscheidungen beurteil.
Und zwar nicht erst nach der dritten Zeitlupe, sondern oft sofort.
Zuletzt am Freitag in Eisenach und gestern in Nürnberg.
Super. ![]()
Ich habe noch nie einen Handball-Kommentator gehört, der so gut Schiedsrichterentscheidungen beurteil.
Und zwar nicht erst nach der dritten Zeitlupe, sondern oft sofort.
Zuletzt am Freitag in Eisenach und gestern in Nürnberg.
Super.
Da du Eisenach ansprichst. Saul macht in der Schlussphase ein Tor, bekommt dabei den Arm des Abwehrspielers ins Gesicht. Das Tor zählt, es geht mit Ballbesitz für Leipzig ohne 2min weiter. Der Kommentator meinte, dass es 2min hätte geben müssen. Wie ist deine Meinung.
Da du Eisenach ansprichst. Saul macht in der Schlussphase ein Tor, bekommt dabei den Arm des Abwehrspielers ins Gesicht. Das Tor zählt, es geht mit Ballbesitz für Leipzig ohne 2min weiter. Der Kommentator meinte, dass es 2min hätte geben müssen. Wie ist deine Meinung.
War das der Sprungwurf auf halb rechts?
Ja, auf jeden Fall 2 Minuten.
Aber die Fehlentscheidungen gegen Leipzig haben am Ende deutlich überwogen.
Für mich ohnehin der mit Abstand hörenswerteste Kommentator aller "Neuen".
DynAndy , wieso wird aus Kassel schon über 10 Minuten über den SCM berichtet und bisher kein Wort zur MT? Wirkt respektlos gegenüber der MT!
Sie reden doch jetzt ausführlich über die MT. Immer der Reihe nach - zuerst der Gast, dann der Gastgeber
Ich dachte schon das nimmt kein Ende mit dem SCM
Ich freue mich auch, da ich den unrasierten Benno nicht sehen kann. Guckt der mal in den Spiegel? Allein deshalb wünsche ich mir heute schon einen MT-Sieg…
Ich freue mich auch, da ich den unrasierten Benno nicht sehen kann. Guckt der mal in den Spiegel? Allein deshalb wünsche ich mir heute schon einen MT-Sieg…
Nikolausi ist doch vorbei oder?
P.S. der SCM wird gewinnen, da bin ich mir sicher. Irre mich aber gerne ![]()
DynAndy , wieso wird aus Kassel schon über 10 Minuten über den SCM berichtet und bisher kein Wort zur MT? Wirkt respektlos gegenüber der MT!
Was ist dein Problem? Und warum bist du nicht in der Halle gewesen?‘