So eine ganz klassische Sportschau hätte ich auch gerne. Diese Skyvideos sind zwar bemüht, aber in 3-4 Minuten kommt wenig Informationswert bei rum.
Das schreiben sie bei Dyn
Mit Dyn bekommen Sportfans ab Sommer 2023 ein neues Zuhause. Dyn ist die neue Streaming-Plattform für die Live-Übertragung und Highlight-Berichterstattung aller Spiele der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga, 2. Handball-Bundesliga und DHB Pokal, der easyCredit Basketball Bundesliga, der Volleyball Bundesliga der Männer und der Tischtennis Bundesliga. Unser Ziel: Mit echter Leidenschaft jeden Tag noch mehr Menschen für den Sport zu begeistern.
Mit Dyn bekommen Sportfans ab Sommer 2023 ein neues Zuhause. Dyn ist die neue Streaming-Plattform für die Live-Übertragung und Highlight-Berichterstattung aller Spiele der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga, 2. Handball-Bundesliga und DHB Pokal, der easyCredit Basketball Bundesliga, der Volleyball Bundesliga der Männer und der Tischtennis Bundesliga. Unser Ziel: Mit echter Leidenschaft jeden Tag noch mehr Menschen für den Sport zu begeistern.
So viel Auswahl gibt es ja nun nicht. Würde mich freuen, wenn man Uwe Semrau wieder in der Liga hört.
Also Semrau und Groetzki waren bei SCM-Veszprem unterirdisch.
Ich erwarte, daß das Spiel kommentiert wird und der Zuschauer nicht mit Belanglosigkeiten und Dingen, die nichts mit dem Spiel zu tun haben, zugetextet wird. Das kann man mal machen, aber nicht über 60 Minuten.
Anwesenheit vor Ort, zumindest in den deutschen Hallen, wäre auch nicht schlecht.
Etwas mehr Begeisterung, siehe Tom O'Brannagain, täte der Sache auch gut