• So eine ganz klassische Sportschau hätte ich auch gerne. Diese Skyvideos sind zwar bemüht, aber in 3-4 Minuten kommt wenig Informationswert bei rum.

Das schreiben sie bei Dyn

Mit Dyn bekommen Sportfans ab Sommer 2023 ein neues Zuhause. Dyn ist die neue Streaming-Plattform für die Live-Übertragung und Highlight-Berichterstattung aller Spiele der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga, 2. Handball-Bundesliga und DHB Pokal, der easyCredit Basketball Bundesliga, der Volleyball Bundesliga der Männer und der Tischtennis Bundesliga. Unser Ziel: Mit echter Leidenschaft jeden Tag noch mehr Menschen für den Sport zu begeistern.

Mit Dyn bekommen Sportfans ab Sommer 2023 ein neues Zuhause. Dyn ist die neue Streaming-Plattform für die Live-Übertragung und Highlight-Berichterstattung aller Spiele der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga, 2. Handball-Bundesliga und DHB Pokal, der easyCredit Basketball Bundesliga, der Volleyball Bundesliga der Männer und der Tischtennis Bundesliga. Unser Ziel: Mit echter Leidenschaft jeden Tag noch mehr Menschen für den Sport zu begeistern.

So viel Auswahl gibt es ja nun nicht. Würde mich freuen, wenn man Uwe Semrau wieder in der Liga hört.

Also Semrau und Groetzki waren bei SCM-Veszprem unterirdisch.

Ich erwarte, daß das Spiel kommentiert wird und der Zuschauer nicht mit Belanglosigkeiten und Dingen, die nichts mit dem Spiel zu tun haben, zugetextet wird. Das kann man mal machen, aber nicht über 60 Minuten.

Anwesenheit vor Ort, zumindest in den deutschen Hallen, wäre auch nicht schlecht.

Etwas mehr Begeisterung, siehe Tom O'Brannagain, täte der Sache auch gut

• Man sollte auch , wie beim Fußball , einen Schiri Experten mit in der Runde haben .

Dann würde man auch mal eine andere Sichtweise auf den ein oder anderen Pfiff ( oder Karte ) bekommen .

Rheiner, hau die Bewerbung raus !

Das sollte schon ein ehemaliger HBL-Schiedsrichter machen. Ich hoffe, die holen sich einen ohne Interessenskonflikt. Also einen ohne Funktion beim DHB.

• Etwas mehr Begeisterung, siehe Tom O'Brannagain, täte der Sache auch gut

Das wäre super! Wenn es nicht anders geht auch gerne in Englisch. Oder gibt es einen dt. Kommentator mit ähnlichem Format. Also, Tom O'Brannagain kommentiert und Uwe ordnet das Spiel anschließend fachlich ein! Das wäre ein toller "Max" Herr Wontorra!

• Komischerweise hat bei Sky ausgerechnet der Kommentator, bei dem ich immer das wenigste Gefühl für diese Sportart raushöre, selbst 10 Jahre Handball gespielt. Das heißt also nicht immer was. Die Art des Kommentierens muss zur HBL passen. Das kann man nicht wie NFL kommentieren.

Genau den mag ich auch nicht. :lol: Affinität ist halt nicht gleich Affinität, bringt er einfach nicht rüber.

• Die beiden schwedischen Kommentatoren hier finde ich ganz gut. Der eine kann auch deutsch, sagt immer gerne Stürmerfoul, Kreisläufer und Strafwurf. 😁

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• So viel Auswahl gibt es ja nun nicht. Würde mich freuen, wenn man Uwe Semrau wieder in der Liga hört.

Bitte nicht.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Schlimmer als Mallwitz geht wohl auch nicht. Semrau finde ich einfach einschläfernd.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Schlimmer als Mallwitz geht wohl auch nicht. Semrau finde ich einfach einschläfernd.

Semrau ist halt etwas für die älteren Semester, sehr nostalgisch, aber ich mags um ehrlich zu sein. Solange wird er wahrschl. auch nicht mehr kommentieren.

Für die Jüngeren gibt es ja genug anderes, die Mischung machts :hi:

• Die Kommentatoren-Riege wird immer Geschmackssache bleiben. Auch wenn mir der ein oder andere, aber eigentlich alle, auch mal mehr, mal weniger, gepflegt auf den Keks gehen, bleibt das nebensächlich.

Viel gespannter bin ich auf das Bildangebot, die Preise, die Aufbereitung, Zusammenstellung, on Demand oder nicht und die Sendezeiten.

ich fand die Konferenz gut. Bei Allerweltsspielen reicht mir das völlig aus und Respekt an alle, die die Zeit und Nerven haben, (oder sollte ich die eher bedauern?) sich 4 oder 5 Spiele nacheinander reinzubinchen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Genau, besser als die jungen Dynamiker. Aber wir sollen ja einen Max aus beiden kriegen. Also, das Duo Semrau/Hens passt schon.

Semrau war immer schon gut !

Hens fand ich z.b. bei der WM äußerst gewöhnungsbedürftig ! Mein Fall ist er nicht ...

Da finde ich Kastening um Längen besser