Guter Reporter heute neben Kretzsche heute beim Topspiel in Magdeburg .
Handball bei DYN
-
-
Beim Topspiel brach 2 min vor Schluss Dyn zusammen. Ich hätte
können -
könnenKonntest du deinen Ärger wenigstens runterspülen ?
-
könnenBei mir nicht.

-
Guter Reporter heute neben Kretzsche heute beim Topspiel in Magdeburg .
Als er anfangs sein Statistik Feuerwerk los ließ, habe ich schon schlimmes befürchtet, aber das war zum Glück nur ein Strohfeuer.
-
Mich nervt das mit den Symbolen in der Zeitleiste richtig, wenn ich ein Spiel nicht live sehe.

-
Mich nervt das mit den Symbolen in der Zeitleiste richtig, wenn ich ein Spiel nicht live sehe.

Überfordert dich das?
-
Dieser Trailer zur Late Nightshow war seltsam.ist das Studiobild schief?
-

Das ist es in der Tat . Wieso gibt es nicht die Möglichkeit diese Funktion abzustellen?
-
Gibt es doch, jedenfalls im Browser.
Hab allerdings noch nicht getestet, ob das bei Neustart oder andere Spiele so bleibt
-
Gibt es doch, jedenfalls im Browser.
Hab allerdings noch nicht getestet, ob das bei Neustart oder andere Spiele so bleibt
Auf dem iPad habe ich es bislang nicht gefunden. Kann jemand helfen?
-
Außer in Magdeburg ist in Liga 1 jetzt überall super Bild.
-
könnenIn der Halle ging es

-
Außer in Magdeburg ist in Liga 1 jetzt überall super Bild.
In der Halle waren neue Strahler, wenn ich mich beim Blick zur Decke nicht verguckt habe. Das Spiel war live in der Halle super. Nur die Mädels an der Pfeife hatten heute einen gebrauchten Tag.
Ich vermute immer noch Netzprobleme bei Senden des Streams, dass das Bild nicht so scharf, wie anderswo ist. Die Kameras stehen bei der EHF an gleicher Stelle...
-
-
denke die Mädels {Schiedsrichterinnen} haben einen guten Job gemacht - wie immer eigentlich
Neutral betrachtet
-
Als er anfangs sein Statistik Feuerwerk los ließ, habe ich schon schlimmes befürchtet, aber das war zum Glück nur ein Strohfeuer.
Ich konnte die Stimme nicht so richtig zuordnen (klang mir aber vertraut von Sport im Osten), wer saß da neben Kretzsche?
Stehen die Namen irgendwo bei der Übertragung bzw. gibts eine Liste wer/was/wann kommentiert hat?
-
Ich hoffe aber, es steht außer Frage, dass zwischen beiden Bildern ein Farbunterschied besteht (der auch quantitativ feststellbar ist). Das untere Bild weißt einen stärkeren Mangel an Rot auf, wodurch alle Farben Richtung Grün/Blau verschoben sind. Aber selbst beim oberen Bild ist das Weiß kein sauberes Weiß.
Wenn es dieselbe Kamera war, scheint da ein dynamischer Weißabgleich stattzufinden. Der Sinn erschließt sich mir jedoch nicht.
-
Vor Beginn des Spiels, bevor die beiden Trainer zu sehen waren, sah das Bild sehr 'blau'. Danach viel mir nichts mehr auf. Anhand der beiden gegenüber gestellten Bilder ist ein Unterschied zu sehen, was mir beim Spiel aber nicht auffiel.
-
Ich hoffe aber, es steht außer Frage, dass zwischen beiden Bildern ein Farbunterschied besteht (der auch quantitativ feststellbar ist). Das untere Bild weißt einen stärkeren Mangel an Rot auf, wodurch alle Farben Richtung Grün/Blau verschoben sind. Aber selbst beim oberen Bild ist das Weiß kein sauberes Weiß.
Danke!
Die Farben passen nicht; und das Bild ist einfach zu düster. Nicht so krass wie (fast überall) in Liga 2, aber schön ist das Bild nicht.
-