• Wei man sich die Spannung erhalten will vielleicht? Mache ich natürlich nicht oft, kommt aber vor. Wenn ich sehe, wie viele während der Spiele posten, die haben das Handy sowieso beim Wickel. Aber vergesst es einfach.

Da frag ich mich auch immer, wie die das denn schaffen, vom Spiel noch was mitzubekommen. Ich habe schon mächtig zu tun, das schwarze Gold nicht zu verschütten oder mich daran zu verschlucken, wenn es auf der Platte zur Sache geht und ...

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wei man sich die Spannung erhalten will vielleicht? Mache ich natürlich nicht oft, kommt aber vor. Wenn ich sehe, wie viele während der Spiele posten, die haben das Handy sowieso beim Wickel. Aber vergesst es einfach.

Ich mach das nur so, schaue das interessantes Spiel live und danach aus der Konserve die anderen Spiele. Wenn man aber in Einzelspielen andere Ergebnisse verrät, dann kann ich Konserve gleich lassen. Ich denke nicht nur meine Wenigkeit mag es auch ein wenig spannend. Daher meine Bitte, liebes DYN Kommentatoren Team spoilert in Einzelspielen bitte keine Ergebnisse von anderen Spielen.

• Mein lieber Nordhesse, schreib Dyn doch direkt an und wenn du noch ein Stückchen von deiner Köstlichkeit mit rein legst, dann erhören sie dich :hi:.

Ich glaub nicht, dass sich das ändern wird. Mir scheinen die Kommentatoren aktuell so auf dem Trip -je mehr, je besser- zu sein, also was das Quasseln betrifft. Da hätte aktuell der Mallwitz sogar zu tun, mitzuhalten. Ich zwitsche manchmal zwischen den Spielen hin und her. Gestern z. B., weil die Spannung schnell raus war und ich die Hoffnung hatte, dass sich im anderen Spiel zwischenzeitlich vielleicht was getan hätte. Aber dabei verpasst man eben auch immer mal 1-2 Tore.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich mach das nur so, schaue das interessantes Spiel live und danach aus der Konserve die anderen Spiele. Wenn man aber in Einzelspielen andere Ergebnisse verrät, dann kann ich Konserve gleich lassen. Ich denke nicht nur meine Wenigkeit mag es auch ein wenig spannend. Daher meine Bitte, liebes DYN Kommentatoren Team spoilert in Einzelspielen bitte keine Ergebnisse von anderen Spielen.

Machen ja nicht nur Dyn Kommentatoren. Gucke regelmäßig zeitversetzt, da ich den Anpfiff nicht schaffe. Und dann ist es blöd, wenn man über Freunde per Messenger auf dem Laufenden gehalten wird, aber bei einem anderen Spiel ist oder man das Ende des aktuellen erfährt, obwohl man selbst noch in der Crunchtime ist.

BTW: in dem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass wenn der Stream endet, ich aber zeitversetzt schaue, es denn auch bei mir einfriert, obwohl noch 15, 20 oder wie weit ich zurückhänge einfach stehen bleibt. Da scheint ein kleiner Bug drin zu sein. Aber mit der neuen Timeline-Funktion kann man das Spiel refreshen und ist anschließend per Browser wieder an Ort und Stelle oder halt in der app auch da.

• Ich finde das echt überragend. Man kommt jetzt ganz schnell zu wichtigen Schlüsselszenen des Spiels oder absoluten Highlights und muss nicht mal das Live-Spiel verlassen. Ich kenne das von MLB.tv oder NHL Game Center, da kann man sowas auch nutzen, allerdings primär auf Live-Daten bezogen. Wenn wir uns ein wenig gedulden, dann bekommen wir sicher noch das ein oder andere Feature geliefert, das einen Mehrwert darstellt.

• Weil man sich die Spannung erhalten will vielleicht? Mache ich natürlich nicht oft, kommt aber vor. Wenn ich sehe, wie viele während der Spiele posten, die haben das Handy sowieso beim Wickel. Aber vergesst es einfach.

Nicht vergessen! Mich nervt das auch.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ich finde das echt überragend. Man kommt jetzt ganz schnell zu wichtigen Schlüsselszenen des Spiels oder absoluten Highlights und muss nicht mal das Live-Spiel verlassen. Ich kenne das von MLB.tv oder NHL Game Center, da kann man sowas auch nutzen, allerdings primär auf Live-Daten bezogen. Wenn wir uns ein wenig gedulden, dann bekommen wir sicher noch das ein oder andere Feature geliefert, das einen Mehrwert darstellt.

Die Abfrage bei laufendem Stream wo man einsteigen will, wäre top. Und zwar schnellstmöglich.

Schaffe es wie Ritchie11 auch nicht immer pünktlich zum Anpfiff.

Beim Anschalten schon ggf. einen Zwischenstand mitzubekommen ist genauso bescheiden, wie warten zu müssen, bis das Spiel komplett gespielt ist, um dies zu umgehen.

Ritchie11

Freunden vorher mal „Sendeverbot“ aussprechen ;)

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Bei Hamm gegen Dessau gibt es heute nur Ruckel-TV...

2. Hz aus Wetzlar war heute auch schlimm.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• 2. Hz aus Wetzlar war heute auch schlimm.

Jo, das Gewürge und Gegurke von Old Frankie‘s Truppe. Meine Güte, das war Handball zum abgewöhnen. Und ich hab mich noch vom Pokalerfolg an der Küste blenden lassen und auf Wetzlar gesetzt. Wetzlar wie ein Absteiger.

Der Stream lief hier über iOS fehlerfrei.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei mir astrein

Das Bild ist ordentlich scharf, aber da scheinen bei der Übertragung ein paar Frames im Stream zu fehlen. Also bei mir unter iOS ruckelt das total. Übrigens finde ich, dass es die Kommentatoren richtig gut machen!

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld

• Das Bild aus Wetzlar und Hamm war bei mir OK. Empfang über SkyQ-App.

Kann ich über Sky heute nicht bestätigen, aber vielleicht war es auch der Anschluss.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Potsdam-Lübbecke

Die Trikots waren fast nicht zu unterscheiden

Sehr dunkel die Lichtverhältnisse

Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

• Bei Potsdam - Nettelstedt hab ich Augenkrebs bekommen.

Ganz düsteres Bild, und dann Dunkel gegen Dunkel. ||

Auffällig ist, dass Hamm immer ein Bild hat, das selbst in der ersten Liga vorne mitspielen würde. Haben die noch Kameras aus der ersten Liga da rumstehen, oder woran liegt das?

Das Bild in Liga 1 ist jetzt, bis auf zwei, drei Hallen, gut. :thumbup:

• Bei Potsdam - Nettelstedt hab ich Augenkrebs bekommen.

Ganz düsteres Bild, und dann Dunkel gegen Dunkel. ||

Auffällig ist, dass Hamm immer ein Bild hat, das selbst in der ersten Liga vorne mitspielen würde. Haben die noch Kameras aus der ersten Liga da rumstehen, oder woran liegt das?

Das Bild in Liga 1 ist jetzt, bis auf zwei, drei Hallen, gut. :thumbup:

Bei den vielen Krankheiten, die du beim DYN-Schauen bekommst, würde dir ein Arzt sicher dringend empfehlen: Lass die Kiste aus!

• Bei den vielen Krankheiten, die du beim DYN-Schauen bekommst, würde dir ein Arzt sicher dringend empfehlen: Lass die Kiste aus!

Ich würde empfehlen

DIE TRIKOTS SOLLTEN UNTERSCHIEDLICHER SEIN!

Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER