Wieso sind euch bitte Kommentatoren so wichtig ?
Ihr kennt doch sowieso schon alle Infos , jede Mannschaft in und auswendig etc etc ..
Bietet euch ein Kommentator irgendeinen Mehrwert ?
Weil es eine junge Frau ist. Das wird nicht goutiert. ![]()
Ihr kennt doch sowieso schon alle Infos , jede Mannschaft in und auswendig etc etc ..
Weil es eine junge Frau ist. Das wird nicht goutiert. ![]()
Ja, aber ich kann den Beteiligten keine Fragen stellen.
Am ersten Spieltag wurde noch Klartext geredet. Seitdem nicht mehr.
Was mich mehr stört als die jungen Moderator*innen und Kommentator*innen, sind die erfahrenen.
Ich hab gestern wieder ein Interview bei Magenta (3. Liga Fußball) gesehen, das ein DYN-Kommentator geführt hat. Kritisch, neugierig, hartnäckig - so, wie ein Interview halt sein soll.
Bei DYN kommt von denselben Leuten immer nur dieses weichgespülte Zeugs.
Wie waren denn die Antworten?
Wenn ein Schmiso sich weiterhin einbringen darf, ist es doch wohl legitim, dass den jungen Damen eine gewisse Eingewöhnungszeit zugebilligt wird.
Ja, aber ich kann den Beteiligten keine Fragen stellen.
Am ersten Spieltag wurde noch Klartext geredet. Seitdem nicht mehr.
Die Interviews sind doch seit Jahren wie Blümchensex ! Für Anfänger in Ordnung , auf Dauer reicht es halt eben nicht !
Wenn ein Interview kommt, kannste direkt umstellen.
Aber auch im Spiel finde ich die Kommentatoren für überflüssig , wenn man nicht gerade Laie ist bzw sich am Anfang seiner Handballliebe befindet.
Deswegen wundert es mich halt , dass sich hier in der HE viele immer über die Kommentatoren aufregen . Für uns sind die doch völlig unwichtig
Die Interviews sind doch seit Jahren wie Blümchensex ! Für Anfänger in Ordnung , auf Dauer reicht es halt eben nicht !
Wenn ein Interview kommt, kannste direkt umstellen.
Aber auch im Spiel finde ich die Kommentatoren für überflüssig , wenn man nicht gerade Laie ist bzw sich am Anfang seiner Handballliebe befindet.
Deswegen wundert es mich halt , dass sich hier in der HE viele immer über die Kommentatoren aufregen . Für uns sind die doch völlig unwichtig
Naja wenn man Kommentar anbietet sollte er auch okay sein. Die junge Dame aus dem BHC Spiel hat sich auch verbessert. Ganz ohne Frage, hat sie da feedback erhalten. Der Kollege Schmiso findet sich eben nur witzig weil alles obergeil, fantastisch. unglaublich etc. ist. Der hätte m.E. das größte Verbesserungspotential.
Die Reporterin beim Spiel BHC-MT war anstrengend, vom Redestil her. Ja, für ihre Grundstimme kann sie nichts. Aber es kommt ja trotzdem nicht jeder ins Radio oder wird Ansager in einer Nachrichtensendung.
Der Reporter bei FAG-SCM war besser anzuhören, aber sein Stil hat im PayTV nichts zu suchen. Beim Onlineradio des FAG wäre er besser aufgehoben.
Schmidt-Sommerfeld macht ja mittlerweile alles. Hoffentlich sagt man nicht irgendwann über ihn, dass er von allem ein wenig konnte, aber nicht von wenig alles. Er macht viel zu viel. Aber er ist immer noch sympathischer und viel besser als Buschmann. Gott sei Dank ist der nicht beim Handball.
Du hast wohl schon eine Jens Westen Petition gestartet.
Habe vorhin beim Laufen das erste Mal seinen Podcast "Erste 7" angehört. Macht er zusammen mit Schwalb. Als Gast war Henning Fritz dabei. Hat mir gut gefallen.
Habe vorhin beim Laufen das erste Mal seinen Podcast "Erste 7" angehört. Macht er zusammen mit Schwalb. Als Gast war Henning Fritz dabei. Hat mir gut gefallen.
Danke für den Hinweis. Sollte ich mir vielleicht auch mal anhören, um ggf. meine Meinung zu ihm etwas zu revidieren.
Grafik wird überbewertet.
Jo, Spielstand, Uhr und Spielerinfos sind ausgefallen. Und dazu noch kurze Bildstörung. Scheint heute der Wurm drin zu sein.
Für Schmiso scheint das nicht so tragisch zu sein.
Jo, Spielstand, Uhr und Spielerinfos sind ausgefallen. Und dazu noch kurze Bildstörung. Scheint heute der Wurm drin zu sein.
Ohne Grafik ist schon schrecklich.
Die haben ja auch die Hallenuhr.
Stimmt dafür kann er im Akkord Scheixxe labern. Der ist unerträglich. Labert wie beim Sonntagsfrühschoppen nach dem fünften Halben. ![]()
Stimmt dafür kann er im Akkord Scheixxe labern. Der ist unerträglich. Labert wie beim Sonntagsfrühschoppen nach dem fünften Halben.
Einige hier im Forum können das auch ![]()
Wegen den Grafik-Ausfall ist man auch zu der "Kommentator"-Funktion genötigt. Sonst hätte ich Atmosphäre genommen. Aber schön, dass sie mal ab und zu die Hallenuhr einblenden. Trotzdem, wäre es schön, die Grafik zu haben.
Beim Fußball kann ich drauf verzichten, beim Handball nicht.
Einige hier im Forum können das auch
Kommt drauf an wen du meinst ![]()
Mich nervt der häufige Ausfall der Grafik in den Spielen, wann bekommt das DYN endlich mal auf die Reihe!!! ![]()