Da die EHF das Bild produziert und dyn nur den deutschen Kommentar beisteuert sollte sich die Kritik an dyn auch auf den Kommentar beziehen.
Handball bei DYN
-
-
Nee, ein wenig knallt es auch auf Götz rein. Da scheint DYN schon eine Aktie dran zu haben.
-
Da die EHF das Bild produziert und dyn nur den deutschen Kommentar beisteuert sollte sich die Kritik an dyn auch auf den Kommentar beziehen.
Das heißt, bei DAZN läuft es auch nicht besser?
-
Da man bei Bitola gegen Kiel Augenkrebs bekommt, auch wenn es HDR oder 8K und 3D wäre, gucke ich ein flüssiges Kielce-PSG bei DATZEN.
Bei DATZEN hakte Bitola zu Anfang aber auch.
-
Ich fand die Tonqualität beim Kiel-Spiel auch ziemlich schlecht. Erinnerte an alte Eurosport-Zeiten.
-
Ja, Götz war etwas übersteuert und der Hintergrund zu leise. Bei Magdeburg war es auch anfangs zu leise, dann ging es. Besonders nach dem Umschalten auf Atmosphäre.
-
Aber das ist ja eigentlich immer so, dass die Atmosphäre zu leise ist, wenn nicht von vor Ort kommentiert wird.
Das war ja immer schon die Schwäche bei DAZN z.B. Oft sogar in der Fußball-Bundesliga.
-
Die Atmosphäre ist hier besser.
-
Moin,
eine technische Frage: Bei Nutzung der Dyn-App auf Android kann ich parallel z.B. keine Nachrichten bei Whatsapp lesen/schreiben. DYN beendet sich dann und ich muss wieder neu reingehen. Bei einem iPhone ist die App dann PiP (Bild in Bild) und man kann parallel gucken, aber auch z.B. Insta oder Mails oder sowas angucken.
Hat jemand vielleicht eine Idee? -
Moin,
eine technische Frage: Bei Nutzung der Dyn-App auf Android kann ich parallel z.B. keine Nachrichten bei Whatsapp lesen/schreiben. DYN beendet sich dann und ich muss wieder neu reingehen. Bei einem iPhone ist die App dann PiP (Bild in Bild) und man kann parallel gucken, aber auch z.B. Insta oder Mails oder sowas angucken.
Hat jemand vielleicht eine Idee?Bei mir das gleiche Android Problem. Wenn ich zurück gehe, bekomme ich statt des Bildes einen Data Error Diva angezeigt (was immer das sein soll) und der Bildschirm bleibt schwarz.
-
Ja, die Funktion scheint die Android App nicht zu unterstützen, obwohl sie in den App Einstellungen aktiviert ist.
Blöd.
-
Danke Euch erstmal, binich also nicht alleine.
Vielleicht verbessert sich da ja noch was in den kommenden Wochen.
Danke. -
Bei mir laufen alle 3 Spiele mit ca 20 Minuten Verzögerung! Das heißt, obwohl alle Spiele schon laufen, zeigt DYN noch die Warmmachphasen aus den Hallen.....
-
Auf live gehen klicken
-
Danke, jetzt funktioniert es👍
-
Bei VfL - HCE sprang in der 14. Minute wieder mehrmals das Bild vor und zurück.
-
Und jetzt blendet DYN eine alte Tabelle ein, sehr nützlich, nachdem die drei Spiele von heute beendet sind.
-
Irgendwas gibts immer. Heute ärgern mich die Anfangszeiten. Dann kann man die Spiele auch parallel machen.
-
Ohh heute schon wieder Handball.
Wenn es funktioniert ist es ja schön, aber gestern habe ich mich schon dabei erwischt. Schon wieder Handball und habe nur nebenbei geschaut.
Nun gut. Melsungen - Hannover wird schon interessant und werde ich ohne Ablenkung schauen.
-
Hightech-Experiment des FC Bayern weckt großes InteresseBeim Liga-Start des FC Bayern stehen nicht nur die Basketballer im Fokus. Für ein Spiel wird erstmals auch ein Hightech-Glasboden getestet. Weltmeister Andreas…www.n-tv.deIch pack es mal hier mit hin, hat ja schon was mit Übertragung zu tun.
Sind die Linien auch zu sehen, wenn der Bildschirm ausfällt?
-