• Ich gebe zu: Für mich persönlich ist Dyn (vom düsteren blauen Bild in manchen Hallen abgesehen) zurzeit einfach gut. 5 Tage die Woche Handball; und ich kann bei kritischen Szenen sofort zurückspulen (im Spiel und nach dem Spiel). Ein Traum. :love:

Aber zum Sportgucken gehört ja auch der Austausch danach. Und außer hier findet der ja zurzeit in der Handballszene nicht statt, weil‘s keine Sau guckt.

Man wollte der HBL Aufmerksamkeit geben. Gefühlt findet sie zurzeit fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, und das ist einfach schade.

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner (15. September 2023 um 13:04)

• Ich gebe zu: Für mich persönlich ist Dyn (vom düsteren blauen Bild in manchen Hallen abgesehen) zurzeit einfach gut. 5 Tage die Woche Handball; und ich kann bei kritischen Szenen sofort zurückspulen (im Spiel und nach dem Spiel). Ein Traum. :love:

Aber zum Sportgucken gehört ja auch der Austausch danach. Und außer hier findet der ja zurzeit in der Handballszene nicht statt, weil‘s keine Sau guckt.

Man wollte der HBL Aufmerksamkeit geben. Gefühlt findet sie zurzeit fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, und das ist einfach schade.

Aber wann sagst du dann mal was zum wichtigsten Aspekt , dem Spiel ???

Ich lese entweder DYN oder das Wort mit S. ! Sehr schade

• Ich war gestern froh, das wenigstens "Datzen" das SCM Spiel übertragen hat - bei mir war auch das "DYN Internet" kaputt ;)

Dyn lief bei mir besser, als das Spiel. Andersrum wär´s mir lieber.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bild, Ton, Farbe und Ergebnis aus Zagreb war sehr zufriedenstellend! Hoffe, dass geht so weiter.

Wer hat eigentlich das Spiel kommentiert? Aus der Box oder von vor Ort?

Wer kommentiert denn überhaupt noch bei DAZN Handball CL, wenn jetzt eh alle bei Dyn sind?

• Bild, Ton, Farbe und Ergebnis aus Zagreb war sehr zufriedenstellend! Hoffe, dass geht so weiter.

Eine User, ich glaube SCM-Fan war das, schrieb ja, dass gestern keine deutsche Mannschaft gegen Veszprem gewonnen hätte. Ich drück euch die Daumen, dass ihr in den KO-Spielen dem Sportsfreund das Gegenteil beweist :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wer hat eigentlich das Spiel kommentiert? Aus der Box oder von vor Ort?

Wer kommentiert denn überhaupt noch bei DAZN Handball CL, wenn jetzt eh alle bei Dyn sind?

Wenn alle bei Dyn wären, würden die Streams besser laufen :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wer hat eigentlich das Spiel kommentiert? Aus der Box oder von vor Ort?

Lennart Wilken-Johannes

Etliche. Uwe Semrau, Tobias Schimon, Maik Thiele, Torsten Tschöpe, Jens Westen und Michael Born. Experten sind Patrick Groetzki, Johannes Bitter und Anna Loerper.

• Eine User, ich glaube SCM-Fan war das, schrieb ja, dass gestern keine deutsche Mannschaft gegen Veszprem gewonnen hätte. Ich drück euch die Daumen, dass ihr in den KO-Spielen dem Sportsfreund das Gegenteil beweist :hi:

Du irrst, ich glaube der Tabellenführer hätte der spanisch/französischen Truppe gerade in der Abwehr sehr weh getan und wenns vorn gelaufen wäre dann.... ;)

• ...

Moderatorenteam scheint engagiert. Die von mir kritisierte "Kreischtante" Hannah Nitsche macht beispielsweise eine gute Sendung "Schnelle Mitte". Hab mir gestern die Schnell Mitte 2 angeschaut und fand das sehr abwechslungsreich und informativ. Die anderen Moderatoren sind guter Standard in meinen Augen und Ohren. Und am Gekreische kann man ja arbeiten.

...

Stichwort "Kreischtante" - Ich nehme an, Du beziehst Dich auf Deinen Post zum Spiel TBV-HCE und den Kommentar bei DYN. Ich meine, dass dort Katharina Schielke im Einsatz war und sich von der Stimmlage her, nicht unbedingt empfohlen hat für die Kommentierung von Ballspielen. Hannah Nitsche ist u. a. live als Moderatorin im Einsatz und mir in der o.g. Hinsicht, bisher nicht negativ aufgefallen.

• Stichwort "Kreischtante" - Ich nehme an, Du beziehst Dich auf Deinen Post zum Spiel TBV-HCE und den Kommentar bei DYN. Ich meine, dass dort Katharina Schielke im Einsatz war und sich von der Stimmlage her, nicht unbedingt empfohlen hat für die Kommentierung von Ballspielen. Hannah Nitsche ist u. a. live als Moderatorin im Einsatz und mir in der o.g. Hinsicht, bisher nicht negativ aufgefallen.

Das war schrecklich und ich will ja nicht sexistisch klingen. Es war unerträglich, der Dame ist ja gefühlt jedes mal die Stimme am Ende einer Aktion weggegangen in eine Tonlage die evtl. für eine Warn APP geeignet wäre.

• Das war schrecklich und ich will ja nicht sexistisch klingen. Es war unerträglich, der Dame ist ja gefühlt jedes mal die Stimme am Ende einer Aktion weggegangen in eine Tonlage die evtl. für eine Warn APP geeignet wäre.

Ah, jetzt weiß ich, an was mich der Alarm gestern erinnert hat. :lol:

• Stichwort "Kreischtante" - Ich nehme an, Du beziehst Dich auf Deinen Post zum Spiel TBV-HCE und denKommentar bei DYN. Ich meine, dass dort Katharina Schielke im Einsatz war und sich von der Stimmlage her, nicht unbedingt empfohlen hat für die Kommentierung von Ballspielen. Hannah Nitsche ist u. a. live als Moderatorin im Einsatz und mir in der o.g. Hinsicht, bisher nicht negativ aufgefallen.

du hast wohl recht. Sie war nur ganz kurz im Bild und das war dann wohl K.Schielke. Womit ich Frau Nitsche Unrecht getan habe. Was auf TBV-Erlangen auch auffiel, da macht eine Reporterin alles. Spieler kamen direkt an das Spielfeld zum Interview. In der CL gönnt man sich 2 Reporter. fand ich aber mit nur einem Reporter ok. Und Interviews vor dem Spiel, in HZ und nach dem Spiel sind auch auch ne starke Leistung.