Danke, bedeutet das Browser + 3 Geräte oder Browser + 4 Geräte? Bei mir stehen Browser, Handy, Chromecast und SkyQ-Receiver in der Liste. SkyQ-Receiver hat gestern den Zugang verweigert, obwohl er bisher super funktionierte.
Der Chromecast kam neu dazu, aber insgesamt sind es trotzdem nur 4 Geräte.
Ich verstehe gerade das Problem meiner Mutter nicht.
Gute Frage. Bei mir stehen Browser + 3 Geräte (Chromebook, Android Smartphone und SkyQ Receiver) in der Liste. Angemeldet ist aber auch das iPhone und das funktioniert auch.
Ich hatte diese Meldung aber bekommen, als auch mein Tablet noch angemeldet war, weiss gerade nicht was ich da noch anmelden wollte. Könnte ein Test mit dem Fernseher/Chromecast gewesen sein. Da stand IIRC das iPhone auch noch in der Liste.
Von daher gehe ich momentan von Browser + 4 Geräte aus. Wenn der Chromecast dazu kam würde das ja auch passen. Wenn es nicht passt fliegt kein Gerät raus, sondern es gibt eine explizite Fehlermeldung.
Ich könnte mir vorstellen, dass der SkyQ Receiver die Zugangsdaten verloren hat, wie es hier ja einige geschildert hatten. Bei mir tritt das bisher nicht auf, aber das wäre vorstellbar. Dann müsste sie die App neu anmelden und dann sollte es auch eine eindeutige Meldung geben wenn das Limit erreicht ist. Aus der Ferne ist das schwer zu beurteilen