• Woher soll man ihren vollständigen Namen kennen, wenn der Kommentator lediglich erwähnt, dass Hanna(h) jetzt die Interviews führt? Soll der Zuschauer etwa nach ihrem Namen googeln? Du bist schon irgendwie lustig mit deinem Einwand, mir / uns das jetzt zum Vorwurf zu machen. Ist ja nun nicht so, dass Hannah Nitsche bereits super bekannt war. Mir war der Name neu.

Kurz und knapp, ja.

Zumindest wenn man solch einen Post raushaut.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Verstehe ich nicht!

Das hat Alexander Bommes mal im Interview erzählt. Sein Kapitän bei Gummersbach hat damals dem Trainer vorgeschlagen, nicht nur Krafttraining zu machen, sondern auch mal Stretching. Und dann sagte der Trainer (müsste Hasanefendić gewesen sein): "Was mache Hase, wenn Fuchs kommt? Stretching?" Damit war das Thema dann erledigt.

• Bisher sehr gutes Bild mit Browser und HDMI. So gut war es bisher noch gar nicht. Hoffentlich bleibt es dabei.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ich weiß ja nicht, ob es einem Spieler gut tut, wenn er am Spieltag so einen Dreh macht, wie Lukas Binder vor dem Spiel gegen Berlin. Dieses Format ist definitiv nicht meins.

• Bisher bei Hannover-Eisenach ein Bild über Browser (Firefox aktuell) und HDMI so gut wie bisher nie.

Keine Schwankungen.

Kommentator gefällt mir auch ausgesprochen gut.

Schwankungen der Tonlautstärke bei Werbung muss noch bearbeitet werden.

Habe mich für dieses Spiel entschieden, weil ich auch zwei ehemalige SCM Linkshänder sehen wollte.

Für Saul freut mich die 1. Liga. Uscins entwickelt sich hoffentlich weiter und evtl. mal später wieder beim SCM.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

Einmal editiert, zuletzt von Guido (31. August 2023 um 20:46)

• Freundschaft!

Das hat Alexander Bommes mal im Interview erzählt. Sein Kapitän bei Gummersbach hat damals dem Trainer vorgeschlagen, nicht nur Krafttraining zu machen, sondern auch mal Stretching. Und dann sagte der Trainer (müsste Hasanefendić gewesen sein): "Was mache Hase, wenn Fuchs kommt? Stretching?" Damit war das Thema dann erledigt.

Dabei macht ein Hase genau das, wenn der Fuchs kommt. :lol:

• Ich gucke THW vs Gummersbach über den Sky-Q-Receiver. Bild und Ton sehr gut.

Etwas umständlich und zäh finde ich, wenn man mal zwischendurch zu einem anderen Spiel "zappen" will. Das dauert ewig und ging bei Sky eindeutig schneller.

• Ich wurde gerade aus der Übertragung geworfen: Gerätelimit erreicht... Nachgeschaut und in der Liste ist 3x das gleiche iPad drin. Mich nervt auch diese permanente Anmeldung. Kann sich die App nicht User/Passwort merken, oder kann man das selbst über Einstellungen administrieren?

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld

• Heute mit Browser auf dem Laptop am TV mit HDMI gut durchgelaufen.

App für Philips TV wird es wohl erst im Frühjahr 2024 geben laut DYN.

Ohh man.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Freundschaft!

Wie funktioniert das in Schweden? Konntest Du da Dyn ganz normal abonnieren und streamen?

Habe das abonniert, als ich im Urlaub in Kiel war. Habe aber auch noch ein deutsches Bankkonto.

Werde mich dann wie bei skyticket auch, hin und wieder über den Computer meiner Eltern einloggen, damit ich mal in Deutschland war und wieder im Urlaub ;) in Schweden gucken darf.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut