• Ich habe zum Test meines neuen Chromekastens mit der niegelnagelneuen Dyn-App vorhin vor ca. 90 min die Sendung gesehen. Stand gleich in der Pole Position auf der Startseite.

Du hast für Dyn in einen Chromekasten investiert? HD oder 4K? Hattest du irgendwo ein gutes Angebot? 70 EUR für 4K sind ja schon happig.

Bin auch noch am überlegen, weil mein Panasonic TV hinsichtlich Apps nicht so ganz für den deutschen Markt ausgelegt ist.

• Du hast für Dyn in einen Chromekasten investiert? HD oder 4K? Hattest du irgendwo ein gutes Angebot? 70 EUR für 4K sind ja schon happig.

Bin auch noch am überlegen, weil mein Panasonic TV hinsichtlich Apps nicht so ganz für den deutschen Markt ausgelegt ist.

Ja, habe 70 Gnatten in 4K investiert, obwohl ich es eigentlich nicht wollte. Aber ich war mit Bild/Ton und Stabbelität über Browser nicht zufrieden und da ich nicht weiß wann die App für LG kommt, wollte ich für Redundanz sorgen.

Irgendwer hat hier auch erwähnt, dass beim Handy auf TV spiegeln die Dyn-Video-Inhalte nicht abspielbar waren.

Darum noch mal ein halbwegs sicheres Medium. Das praktisch zeitgleich die App dazu kam, war natürlich Glück.

Ich musste beim MediaMarkt noch Punkte sammeln, um über eine Schwelle zu kommen, um diese Punkte einlösen zu können, bevor sie Ende September verfallen.

Aber ansonsten hatte ich kein Angebot.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Du hast für Dyn in einen Chromekasten investiert? HD oder 4K? Hattest du irgendwo ein gutes Angebot? 70 EUR für 4K sind ja schon happig.

Habe den HD geordert, knapp 40. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Seit gestern läuft auch die App, werden wir heute mal schauen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wenn man sowas noch gar nicht hat, ist das sicherlich eh keine schlechte Sache, aber ich persönlich fand Fire TV immer komfortabler und beide Geräte zu besitzen macht eigentlich keinen Sinn, zumal der Fire-Stick einem immer hinterher geschmissen wird, was natürlich Methode hat. Silk Browser geht für mich, läuft aber nicht so flüssig wie ne App (was aber am Browser liegt), hoffe einfach das die schnell nachsteuern.

• Morgen laut HBL nur zwei Spiele, Anwurf 19 und 20 Uhr. Würde wenig Sinn machen.

Heute derer drei...

Morgen wird in der Konferenz auch die 2. HBL gezeigt

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Morgen laut HBL nur zwei Spiele, Anwurf 19 und 20 Uhr. Würde wenig Sinn machen.

Heute derer drei...

Die wollen morgen doch die 2. HBL einbinden. Dann sind es mehr Spiele. Die sind noch nicht mal alle gleichzeitig, sondern versetzt, so dass man stundenlang schauen kann. So hab ich es verstanden.

• Ja, habe 70 Gnatten in 4K investiert, obwohl ich es eigentlich nicht wollte. Aber ich war mit Bild/Ton und Stabbelität über Browser nicht zufrieden und da ich nicht weiß wann die App für LG kommt, wollte ich für Redundanz sorgen.

Irgendwer hat hier auch erwähnt, dass beim Handy auf TV spiegeln die Dyn-Video-Inhalte nicht abspielbar waren.

Darum noch mal ein halbwegs sicheres Medium. Das praktisch zeitgleich die App dazu kam, war natürlich Glück.

Ich musste beim MediaMarkt noch Punkte sammeln, um über eine Schwelle zu kommen, um diese Punkte einlösen zu können, bevor sie Ende September verfallen.

Aber ansonsten hatte ich kein Angebot.

Die 4K Softwarelösung für Android habe ich im Rahmen der 3 min mal getestet. Würde zwar nur 20 EUR in der Pro-Version kosten. Die Latenz ist allerdings gewaltig.

• Wenn man sowas noch gar nicht hat, ist das sicherlich eh keine schlechte Sache, aber ich persönlich fand Fire TV immer komfortabler und beide Geräte zu besitzen macht eigentlich keinen Sinn, zumal der Fire-Stick einem immer hinterher geschmissen wird, was natürlich Methode hat. Silk Browser geht für mich, läuft aber nicht so flüssig wie ne App (was aber am Browser liegt), hoffe einfach das die schnell nachsteuern.

Einen Fire-Stick hatte ich auch vor meinem LG, weil der Philips noch nicht so supersmart war. Ich war mit dem Fire-Stick immer zufrieden, hätte mir jetzt aber auch nicht so viel gebracht. Ich habe das jetzt echt nur wegen Dyn gemacht. Alles andere liefert Sky oder der LG TV direkt.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die 4K Softwarelösung für Android habe ich im Rahmen der 3 min mal getestet. Würde zwar nur 20 EUR in der Pro-Version kosten. Die Latenz ist allerdings gewaltig.

Ich habe nicht mal Wert auf 4K gelegt. Der wurde mir beim MediaMarkt nur zuerst angezeigt. Bei 30 € Unterschied hätte ich auch zum HD gegriffen, wenn ich noch ein paar Klicks und Scrolls mehr Zeit für die Recherche investiert hätte.

• Ich finde , dass Schmiso irgendwie 0 zum Handball passt !

Natürlich nur meine subjektive Meinung

Er hat aber mal Handball gespielt. Trotzdem finde ich ihn in der Premier League am besten aufgehoben.

• Ich habe nicht mal Wert auf 4K gelegt. Der wurde mir beim MediaMarkt nur zuerst angezeigt. Bei 30 € Unterschied hätte ich auch zum HD gegriffen, wenn ich noch ein paar Klicks und Scrolls mehr Zeit für die Recherche investiert hätte.

Dann wird es wohl bei mir erstmal bei Dyn-Browser und Notebook-HDMI bleiben.