• So, heute endlich die Chance wieder Handball zu schauen und zu testen.

War etwas unterwegs.

HBW-THW über Bild TV so wie es sein muss.

Gerade über Laptop und HDMI (neuster Mozilla) ging es erst ganz gut bei Melsungen, habe dann GM-TBV geschaut und es ging auch erst besser als beim Katastrophen-Supercup. Zum Ende aber immer mehr Hänger und wieder oft ganz miserables Bild.

Die DYN App auf dem Handy konnte ich gestern unterwegs schon mal gar nicht öffnen. Das hat mich so genervt, deintalliert und neu installiert. Nach Anmeldung lief es. Heute als das Bild über PC so mies war konnte ich die App auf Handy wieder nicht öffnen. Blieb schwarz. Erst nach erneuter Installation.

Das nervt.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Es gab heute bei den späten Spielen wohl einige Probleme. Ich formuliere es für mich mal so. Wenn Dyn mal in jeder Halle war und von dort aus übertragen hat, dann wirds auch laufen. Man kennt dann die technischen Dinge vor Ort etc. Mich hat es auch gestört , dass das Interview mit Simo (übrigens 21 Paraden) ständig gestockt hat. Aber ich glaub die wollen sich ständig verbessern und merzen das aus.

• "Der Jurasik, der war in seiner Jugend ja auch mal Speerwerfer ..."

wird uns nicht etwas fehlen, wenn es diese Bingo-Sätze bei jedem Spiel nicht mehr gibt?

Wenns nur bei dem einen Satz bliebe wäre es ok. Aber ich hab ihn im Juli bei der Leichtathletik gehört und war froh dass Dyn jetzt überträgt.

• Ich finde, sie müssten es so machen wie ein anderer Streaming-Dienst vor ein paar Jahren.

Es so lange kostenlos bei Youtube zeigen, bis es läuft. Und auch dann erst die Abos starten.

So wie es jetzt ist, vergraulen die viele Kunden und halten mindestens ebenso viele davon ab, überhaupt erst ein Abo abzuschließen.

• Mal was positives: ich habe HBW- TKW ganz, MT- FAG erste Halbzeit und GUM - TBV zweite Halbzeit über die App mit AirPlay auf den Fernseher mit angeguckt. Keine Probleme weder Mit dem Ton noch mit dem Bild.

Ich hatte einmal Probleme mit dem Ton, als es, so mein Eindruck, alle hatten.

Also ich bin froh, dass ich DYN habe.

Bitte nicht als „Was redet ihr denn für einen Blödsinn?“ verstehen.

Ich hoffe, dass sehr bald alle Abonnementen in den Genuss kommen, sich die Spiele verläßlich in guter Qualität ansehen zu können; egal ob live oder re-live.

• Das Problem mit der App hatte ich heute auch, back in black. Habe das Handy neu gestartet, dann lebte die App wieder.

Wie du schreibst: Nervig.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich finde, sie müssten es so machen wie ein anderer Streaming-Dienst vor ein paar Jahren.

Es so lange kostenlos bei Youtube zeigen, bis es läuft. Und auch dann erst die Abos starten.

So wie es jetzt ist, vergraulen die viele Kunden und halten mindestens ebenso viele davon ab, überhaupt erst ein Abo abzuschließen.

Es ist langsam unverschämt. dass du dich wieder einmal für befähigt hältst, von "vielen Zuschauer/vielen Kunden" zu sprechen. Du hast wieder einmal keinerlei Beleg für dein Gewäsch. Für deine Aversion gegen DYN ist dir wirklich nichts zu billig. :mad::cursing::evil::wall:

• Es ist langsam unverschämt. dass du dich wieder einmal für befähigt hältst, von "vielen Zuschauer/vielen Kunden" zu sprechen. Du hat wieder einmal keinerlei Beleg für dein Gewäsch. Für deine Aversion gegen DYN ist dir wirklich nichts zu billig. :mad::cursing::evil::wall:

Och, bitte, ich les doch, was hier, bei Social Media etc. los ist.

Die haben doch ihre Technik überhaupt nicht im Griff.

• Letztlich ist bei DYN das eingetreten was man nicht erhofft, aber eventuell erwartet hat. Nicht immer spielt die Technik mit. Schätze, dass man in spätestens ein paar Wochen das in Griff hat. Handball und Tischtennis laufen dann perfekt. Dann ruckelt es zu Saisonbeginn bei Basket- und Volleyball.

Die hier geschilderten Probleme bei den beiden Spielen ab 16.30 Uhr, kann ich auch bestätigen. Eingesetzte Endgeräte: Fire-TV Silk-Browser & Android-Tablet Chromebrowser. Scheint nicht an den jeweiligen Endgeräten zu liegen, wenn man hier die Berichte so liest. Eher ein Knoten in der Leitung.

• Och, bitte, ich les doch, was hier, bei Social Media etc. los ist.

Die haben doch ihre Technik überhaupt nicht im Griff.

Du bist einfach nur unzufrieden aber auch neidisch auf diejenigen die sich getraut haben in Dyn zu investieren und ein Abo abschließen. Jetzt hockst du da und guckst in die Röhre ohne Abo. Nur Mut trau dich doch. :hi: