• Stifler, aber selbstredend, sonst wäre ich ja Teil des Problems und würde nicht zur Lösung beitragen ;)

Überragend !

Nachdem DYN sogar einem " User" geantwortet hat , der folgendes wissen wollte ...

" Habe ein Abo abgeschlossen. Mit welchem Nutzernamen und Passwort muss ich mich jetzt anmelden ? "

...gehe ich davon aus , dass auch eine Mail mit dem Mittelfinger eine Antwort erhalten wird...😉

• Überragend !

Nachdem DYN sogar einem " User" geantwortet hat , der folgendes wissen wollte ...

" Habe ein Abo abgeschlossen. Mit welchem Nutzernamen und Passwort muss ich mich jetzt anmelden ? "

...gehe ich davon aus , dass auch eine Mail mit dem Mittelfinger eine Antwort erhalten wird...😉

Das was du da zitierst, ist das ein Joke oder real passiert?

• Werd ich mitteilen, wenn ich eine Rückinfo bekomme. Bin mal gespannt wo der Hase im Pfeffer lag oder noch immer liegt. Ich bin zwar sauer wegen gestern aber jeder hat ne 2. Chance verdient, ich würd ganz gern HSVH gegen Flens schauen heute Abend.

Bei mir lief es gestern auf dem Samsung.

Hast Du auch schon mal versucht die App neu zu installieren?

Hatte nämlich auch erst Probleme?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Als ich konnte problemlos kurz zurückspulen, um Szenen nochmal anzugucken, und dann von dort aus weiter gucken oder wieder zum "live" springen. Gehe mal davon aus, dass man dann auch auf 0 zurück gehen kann... :thumbup:

Ist ja nett, so ne Funktion, würde ich aber während des Live-Streams nicht nutzen. Da will ich sehen, was gerade passiert, aber nicht beim rückwärts Schritte zählen ne TW-Parade und den TG verpassen.

Für ein späteres, wiederholtes Ansehen, aber sehr nützlich, wenn man Argumente für die Schiri-Schelte braucht. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei mir lief es gestern auf dem Samsung.

Hast Du auch schon mal versucht die App neu zu installieren?

Hatte nämlich auch erst Probleme?

Nö hab ich noch nicht probiert, ich werd mal schauen wie es heute Abend funzt. Wenn es Probs gibt, dann befolge ich deinen Rat, danke dir. P.S. Dyn hat geantwortet. Die entschuldigen sich für den ruckeligen Start und hoffen das ich Dyn noch eine Chance gebe. Find ich okay aber mich hätte mal interessiert wo da der Wurm drin war in der Technik.

• Das einzig Positive, was ich der Sache abgewinnen kann, ist....das wir Alle hier (kleine Ausnahmen gibt es immer) mal der gleichen Meinung sind und uns austauschen....ohne "Vereinsbrille"!!

Keine pöbelt, stichelt, beleidigt oder streitet sich wie in den Vereinskanälen, wenn es um seinen Verein geht...das freut mich :):)

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Ist ja nett, so ne Funktion, würde ich aber während des Live-Streams nicht nutzen. Da will ich sehen, was gerade passiert, aber nicht beim rückwärts Schritte zählen ne TW-Parade und den TG verpassen.

Für ein späteres, wiederholtes Ansehen, aber sehr nützlich, wenn man Argumente für die Schiri-Schelte braucht. :hi:

Als ich konnte problemlos kurz zurückspulen, um Szenen nochmal anzugucken, und dann von dort aus weiter gucken oder wieder zum "live" springen. Gehe mal davon aus, dass man dann auch auf 0 zurück gehen kann... :thumbup:

Es wird nichts verpasst!

Man muss nur aufpassen, dass einem nicht vorher jemand anderes das Ergebnis mitteilt, also nicht ans Telefon gehen oder Nachrichten lesen ;)

Wenn einem in der Halbzeit keine Werbung mehr um die Ohren geknallt wird, gibt es allerdings auch keinen Grund mehr, wieder auf „live“ zu springen. :hi:

• Nö hab ich noch nicht probiert, ich werd mal schauen wie es heute Abend funzt. Wenn es Probs gibt, dann befolge ich deinen Rat, danke dir. P.S. Dyn hat geantwortet. Die entschuldigen sich für den ruckeligen Start und hoffen das ich Dyn noch eine Chance gebe. Find ich okay aber mich hätte mal interessiert wo da der Wurm drin war in der Technik.

Vielleicht wissen die das auch noch nicht so genau.

Wünsch Dir heute Abend ein tolles „Fernseherlebnis“

• Stichwort Konferenz!

Bei 2 Spielen die heute Abend parallel laufen, wird es sicher keine Konferenz geben. Gab es bei 2 Spielen gleichzeitig auch bei Sky nicht. Am 31.08. sind 3 Spiele, Anwurf 19.00 Uhr, angesetzt. Bisher sehe ich keine Vorankündigung für eine Konferenz in der App.

Bin zwar nicht der größte Fan der Konferenz beim Handball, aber wenn es Spielpaarungen gibt, die mich nicht sonderlich interessieren, passt das schon.

• Lustig, im Browser aufm Smartphone (Pixel 7 pro, Telia, 5G Netz) , egal ob Chrome oder Opera, nach wie vor Pixelsuppe.

Mit der dyn App allerdings jetzt gestochen scharf ohne Schluckauf.

Wirklich neugierig, wo da der Hase im Pfeffer liegt.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut