Moin Zusammen,
bei mir bricht die Registrierung by DYN immer ab. Kennt jemand das Problem und eine Lösung?
#Registierung DYN
#DYN Probleme
Moin Zusammen,
bei mir bricht die Registrierung by DYN immer ab. Kennt jemand das Problem und eine Lösung?
#Registierung DYN
#DYN Probleme
Hast du das Chromecast Icon benutzt, oder den Bildschirm nur gespiegelt?
Mit dem Icon funktioniert es bei mir.
Der PC ist per HDMI am TV angeschlossen.
Vielleicht liegt es am VPN!
nicht aktiviert.
habe jetzt mehrere Browser probiert, überall das gleiche.
Hatte bisher nur aufm Handy dyn geguckt. Da war alles ok.
Jetzt gucke ich gerade das Interview mit Dule aufm TV und bin wenig begeistert über die Bildqualität.
Das wechselt ständig zwischen ok und Pixelsalat.
Mein PC hat 251 Mbit/s download (gerade gemessen) , per LAN angeschlossen, also nix WLAN-Schluckauf.
Ganz genau so bei mir. Über HDMI vom PC (Firefox aktuell) auf den TV. (Philips neu) Leitung ist voll in Ordnung, (über 50000) gerade getestet.
Alles andere kann ich normal ohne ständiges umspringen sehen. Ohh man.
nicht aktiviert.
habe jetzt mehrere Browser probiert, überall das gleiche.
Bei mir läuft Chromecast nur über die App. Nicht über den Browser.
Nochmal kurz zum Thema Zahlungsanbieter und Lastschrift-Verifizierung über Klarna:
Kann jemand, der Lastschrift gemacht hat, bitte mal berichten, ob da DYN oder Klarna abgebucht hat?
Bei mir passierte gar nichts über Klarna, ich meine es war von Anfang an Stripe.
Bei Buchung musste man sich mit den Onlinebanking Daten einloggen (wie halt bekannt von Direktüberweisung etc.) mit TAN bestätigen und dann wurde 1 € von Dyn Media abgebucht, der ein paar Tage später von S Nation zurück kam.
Am 10.08. wurde schlußendlich der Jahresbetrag über den Dienstleister Stripe abgebucht.
Es gibt für FireTv und Stick die Air Receiver App. Man kann damit AirPlay von Apple und Google Screen Cast nutzen. Eventuell kann es jemand gebrauchen
Chromecast vom Handy auf den TV funktioniert jetzt auch bei meinem Android-Handy. Ging aber nicht auf Anhieb nach dem Update und Neustart der App. Erst nach dem dritten oder vierten Versuch (ich hatte nebenbei noch andere Apps aktualisiert).
Kommt ihr rein? In der App (iOS) bekomme ich die Meldung ‚Decoding Error‘, am Browser kein Login möglich.
504 Gateway Time-Out (Macbook) ![]()
Angeblich hat meine Internetleitung ein Problem ![]()
![]()
504 Gateway Time-Out (Macbook)
same, aber auf Windows
Auf meinem Samsung TV funktioniert es gerade auch nicht.
Kommt ihr rein? In der App (iOS) bekomme ich die Meldung ‚Decoding Error‘, am Browser kein Login möglich.
Versuche es gerade über einen Sky Q Receiver
Komme aber auch nicht weiter als zum Startbildschirm
Ebenfalls. "504 Bad Gateway Timeout".
Auf dem Sky receiver findet DYN angeblich meine internetverbindung nicht
Let the chaos begin...... Super Dyn👍🏻
Nix geht mehr, weder TV über PC Browser noch App auf dem Handy.
Auf dem Sky receiver findet DYN angeblich meine internetverbindung nicht
Das behauptet die App auf meinem Samsung TV auch. Zum Vergleich habe ich die ZDF-Mediathek getestet, da läuft alles.