• Hm, für meine Bahncard habe ich in der DB-App keine Optionen,

Da es bei der alten App dem DB Navigator auch nicht geht.

Sondern nur beim nextNavigator, der aktuell noch im Testlauf ist und von Kunden getestet wird.

Ab November 2023 wird der alte Navigator durch den neuen abgelöst. Ebenso die alte Homepage.

Wurde aber an alle Bahncardkunden und Nutzer der App bekannt gegeben und steht auch so in der alten App, sowie beim Buchen auf der Hompage.

• Dann wird es wahrscheinlich keine geben. Habe das gleiche Problem mit einem älteren Philips. Da gibt es kaum Apps für.

Bisher funktioniert das Streaming nur über Tablet Browser und Google Home. Das funktioniert aber einwandfrei.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Bisher funktioniert das Streaming nur über Tablet Browser und Google Home. Das funktioniert aber einwandfrei.

Also bei der Magenta One Box gehen die Videos auch.

Was nur nicht passt, wenn man auf die einzelnen Teams geht, die angaben zu Mannschaft, da sind zum Teil Spieler, die seit locker 8 Jahren nicht mehr bei einigen Vereinen spielen.

• Man kann in der HE täglich dazu lernen.

Es ist der reine Wahnsinn hier.

Wer sich durch 137 Seiten durchwühlt, erfährt beste Tipps über:

Recht/Internetrecht, Banking/Onlinebanking und mit welchen Tricks und Kniffen die Anbieter arbeiten und wie man dem begegnet,

Alles über TV-Geräte der letzten 10 Jahre, alles über die letzten Handy-Generationen, alles über das Zubehör,

sämtliche Angebote der führenden Streaming-Dienstleister und Provider und noch viel mehr.

Das Tollste aber sind die privaten Stories, wer mit welchem Tablet wo in der Wiese hockt und was schaut, wer mit wem zusammen Handball guckt, wer sozial und familiär Opa und Tante Erna im digitalen Alltag unterstützt, was so alles konsumiert wird, im und vorm TV, und wo die Bahncardreisen hingehen - so kuschelig und intern ging es lange nicht mehr zu in der Handballecke.

Danke für die vielen Informationen, wird aber trotzdem Zeit, dass Handball wieder los geht. :hi:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Du hast Recht, in der App geht es nicht.

Da steht nur der Hinweis, dass Du Dich um Dein Profil zu verwalten unter

profil.dyn.sport

anmelden musst.

Anscheinend läuft die Bearbeitung nur auf der Homepage.

Das sollten sie dann auch noch ändern.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Wurde nicht erst vor 1 oder 2 Tagen hier erst festgestellt, dass man über die iOS / Android App das Abo nicht abschließen kann bzw. man bereits vorab über die Homepage / den Browser eine Registrierung braucht?!? ;)

Insofern kann man es ja fast als folgerichtig und logisch bezeichnen, dass sich dann auch der Kündigungsbutton über die Homepage / den Browser erreichbar ist.

Sollte die Buchung künftig direkt auch über die App möglich sein, was in den Sternen steht, dann gehört da selbstredend auch der Button für die Kündigung mitgezogen.

• Der Streaming Button ist in den Videos auch noch nicht. Hoffentlich bauen die den noch ein. Sonst halt mit Google Home.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Wurde nicht erst vor 1 oder 2 Tagen hier erst festgestellt, dass man über die iOS / Android App das Abo nicht abschließen kann bzw. man bereits vorab über die Homepage / den Browser eine Registrierung braucht?!? ;)

Insofern kann man es ja fast als folgerichtig und logisch bezeichnen, dass sich dann auch der Kündigungsbutton über die Homepage / den Browser erreichbar ist.

Sollte die Buchung künftig direkt auch über die App möglich sein, was in den Sternen steht, dann gehört da selbstredend auch der Button für die Kündigung mitgezogen.

Da hast Du Recht, aber da in den letzten Tagen immer etwas Neues kam, hätte das ja auch bereits geändert worden sein können. ;)

Ich persönlich war zuerst auf der Homepage, da passt alles.

Auf die Nachfrage hab ich in der App halt auch noch mal geschaut… um festzustellen, dass chillkroeteF nicht „alleine“ ist

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Das find ich dreist :(https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-153981.html Das ist ein Tritt in den Arxxx, noch bin ich Sky Kunde und komme nicht in den Genuss dieser Ermäßigung, da ich DYN schon vorher gebucht habe. X( P.S. auf dem Smarthpone funzt die APP auch recht gut.

Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es das Angebot ja nur für Sky-Q-Kunden. Wir wären dann z.B. auch "benachteiligt" gewesen, weil wir nur WOW-TV hatten...aber auch ohne DK-Rabatt - den wir genutzt haben - wäre DYN für uns immer noch günstiger, als Sky/WOW geworden.

• Das find ich dreist :(https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-153981.html Das ist ein Tritt in den Arxxx, noch bin ich Sky Kunde und komme nicht in den Genuss dieser Ermäßigung, da ich DYN schon vorher gebucht habe. X( P.S. auf dem Smarthpone funzt die APP auch recht gut.

Geht mir genauso. Die Ermäßigung wird wohl kaum einer in Anspruch nehmen, weil die meisten vorher gebucht haben.

• Ich habe DYN mit dem Dauerkartenrabatt gebucht, noch bevor es die App auf dem Sky Q Receiver gab.

Kann ich mit dem Abo jetzt DYN über den Sky Q Receiver gucken, oder muss ich mich bei Sky ebenfalls registrieren und entsprechend erneut bezahlen?

• Ich habe DYN mit dem Dauerkartenrabatt gebucht, noch bevor es die App auf dem Sky Q Receiver gab.

Kann ich mit dem Abo jetzt DYN über den Sky Q Receiver gucken, oder muss ich mich bei Sky ebenfalls registrieren und entsprechend erneut bezahlen?

Klar, wenn Du einen SkyQ hast, kannst Du darüber gucken. Das Einloggen ging ziemlich unkompliziert mit Anmeldung über das Smartphone und bezahlen musst Du natürlich nicht nochmal.