• https://www.dyn.sport/aktion/geraete

Hier gab es ein wissenswertes Update seitens Dyn!

Hinter Sony Smart TVs, Magenta und Chromecast ist nun ein roter Punkt und weiter unten ist zum roten Punkt folgendes zu lesen:

Zum 23.08. verfügbar

Sprich gestern und heute hat man mit Samsung TVs, Apple und Android App Store und sky Q schon mal eine erste groe Welle geleiefert.

Und weiteres wird noch bis zum Start am 23.08. nachgeliefert.

Denke damit hat man dann erst mal eine solide und recht vernünftige "Grundlagenversorgung" seitens Dyn geschaffen, auch wenn ich mich zu der Fraktion zähle, die liebend gerne noch eine App für die Fire Sticks hätte, sowei eine downloadbare App für die LG Fernseher.

Aber kann ja alles noch werden in den nächsten Wochen/Monaten!

• Na du bist ja ein Optimist. Bei uns haben sie vor 2 Jahren angefangen ne alte Kopfsteinpflasterstraße zu sanieren. Die Straße ist knapp 1 km lang und immer noch vollgesperrt. Die Umleitung in die City beträgt 7 km. :hi:

Obo, Straßentiefbau in Germany vs. digitales 1x1. Obwohl Schland auch die digitale Wüste Gabi ist, aber da denke sogar ich, ist die App schneller.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ja, unter Apps im Menü. Du musst nur noch über Deinen Sky-Account einen Code generieren und dann läufts. Die Annett strahlt Dich gleich an.:thumbup:

Muss natürlich ein SkyQ sein.

Habe keinen Sky Receiver. Hat mich nur grundsätzlich interessiert. Dann kommen die Apps für die Plattformen ja auch zügig hinterher!

Ich warte jetzt noch auf eine App für die Magenta TV one. Dann bin ich auch rundum zufrieden.

Danke dir für die Info!

• Wie kommste darauf? Ich hab DZAN auch über Apple bezahlt und zwar von Guthabenkarte. Da war auch nix teurer.

Dann hat DAZN 30% weniger bekommen. Zumindest wenn ein Kauf innerhalb der App gemeint ist. Google ist was das angeht nicht besser, aber Sanktioniert zumindest keine Verweise auf die Kaufmöglichkeit außerhalb der App.

• Dafür, dass der eine oder andere User "todsicher" war, dass nichts funktioniert zum Saisonstart, ist das schon bis jetzt ganz schön viel. ;)

Was macht eigentlich SCMGrinch?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bei unserem Samsung ist die App jetzt auch da, allerdings gibt es beim Versuch sie zu öffnen gleich eine Fehlermeldung. Tja, war wohl nix ….

Von wann ist dein Fernseher? Welche Fehlermeldung bekommst du?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ja, das ist wohl so. In die App kommst Du nur rein, wenn Du Dich anmeldest und dafür musst Du ja registriert sein.

Dass man sich nur anmelden kann, wenn man registriert ist, ist klar. Aber eben diese Registrierung geht in der App nicht. Gängige Startseiten haben ja üblicherweise die Anmeldemaske und darunter dann einen Button ‚Noch nicht registriert? Jetzt registrieren‘, so dass man nicht noch umständlich extra einen Browser öffnen muss um das Kundenkonto zu eröffnen.

• Von wann ist dein Fernseher? Welche Fehlermeldung bekommst du?

Von 2019, Fehlermeldung waren ein Haufen wirre Buchstaben auf grauem Grund

Also Kaffe gekocht, alles nochmal auf Anfang, und siehe da, jetzt hat’s geklappt und die Anett lächelt auf dem großen Bildschirm 😆.

• Und das Geld, was eig für den Straßenausbaubeitrag bzw Erschließungsbeitrag gedacht war , fließt bei Obo jetzt ins DYN Abo 😉

Diese Zwangsabgabe wurde in M-V vor dem Baubeginn abgeschafft :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gucke gerade Harzblut. Die lästern ja noch mehr über Melsungen als Lelle hier in der HE 🤣

Kretzsches 50er Party hat Spuren hinterlassen. Sieht 10 Jahre älter aus 😁

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Von 2019, Fehlermeldung waren ein Haufen wirre Buchstaben auf grauem Grund

Also Kaffe gekocht, alles nochmal auf Anfang, und siehe da, jetzt hat’s geklappt und die Anett lächelt auf dem großen Bildschirm 😆.

Top!

• Gucke gerade Harzblut. Die lästern ja noch mehr über Melsungen als Lelle hier in der HE 🤣

Kretzsches 50er Party hat Spuren hinterlassen. Sieht 10 Jahre älter aus 😁

selbst seine Stimme wirkt noch recht "Party geschädigt"

Was Melsungen angeht, geb ich dir absolut Recht, die kommen da äußerst schlecht weg inkl. Allendorf, den man in seinem neuen Job der Runde nicht all zu Ernst zu nehmen scheint.

• Wie kommste darauf? Ich hab DZAN auch über Apple bezahlt und zwar von Guthabenkarte. Da war auch nix teurer.

Jo, so verwalte ich auch Netflix, Disney und co. Das lässt sich halt super einfach bedienen: Abo an/aus.

Irschtemo kimmt de Handball