• Richtig erkannt! Bei DAZN, SDTV oder WOW ist das ähnlich, um mal ein paar Beispiele zu nennen. Bestimmte Funktionen sind jeweils nur in der Browserversion verfügbar.

Bei SDTV habe ich in der App links unten den Button zum Anmelden und rechts daneben den Button zum Registrieren. Deswegen ja meine Frage. Die Registrierung über die Website war mir schon bekannt, aber wenn´s über die App möglich wäre, hätte ich´s gleich jetzt auf Maloche gemacht und nicht erst zu Hause am etwas größeren Bildschirm.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei SDTV habe ich in der App links unten den Button zum Anmelden und rechts daneben den Button zum Registrieren. Deswegen ja meine Frage. Die Registrierung über die Website war mir schon bekannt, aber wenn´s über die App möglich wäre, hätte ich´s gleich jetzt auf Maloche gemacht und nicht erst zu Hause am etwas größeren Bildschirm.

Wo ist größentechnisch jetzt genau der Unterschied zwischen Registrierung in der App und im Browser (beides am Handy)?

• Mensch Nicole, nachdem du jetzt wochenlang Dyn-Werbung gemacht hast, jetzt bitte nicht die Nerven verlieren. Das dauert nie im Leben 1 Jahr.

Eine App für jedes Gerät wäre nett und bequem, aber es geht auch ohne!!!!! Über einen Browser!!! Also quasi wie eine normale Webseite aufrufen.

Na du bist ja ein Optimist. Bei uns haben sie vor 2 Jahren angefangen ne alte Kopfsteinpflasterstraße zu sanieren. Die Straße ist knapp 1 km lang und immer noch vollgesperrt. Die Umleitung in die City beträgt 7 km. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hat jemand schon die APK-Datei einzeln auf ein anderes Gerät übertragen und kann sagen, ob dies funktioniert? Ich würde gerne die APK auf mein HISENSE-TV einbinden...

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Wo ist größentechnisch jetzt genau der Unterschied zwischen Registrierung in der App und im Browser (beides am Handy)?

Das ist am Handy in der App schon deutlich übersichtlicher und größer, als am Handy im Browser. Also bei SDTV, ein paar anderen, die ich nutze und auch beim online-banking. Gerade letzteres am Handy nur über die App und nicht über einloggen im Browser. Aber ich werde es bis heute Abend noch aushalten :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich habe 'dyn sport' eingegeben und dann gibt es oben links einen Button 'neu'. Etwas runter scrollen musste ich aber auch noch.

Überrascht mich auch, dass es nicht gleich ganz oben steht. Da kannst du das Ranking von google mal schön sehen.

Ohne Drücken des "Neu"-Buttons bekommt man das im Google Playstore tatsächlich nicht aufgelistet. Ich musste das Tag übrigens erst reinwischen in der Tag-Liste (das war nicht links oben).

Android 13

• Na du bist ja ein Optimist. Bei uns haben sie vor 2 Jahren angefangen ne alte Kopfsteinpflasterstraße zu sanieren. Die Straße ist knapp 1 km lang und immer noch vollgesperrt. Die Umleitung in die City beträgt 7 km. :hi:

Bei uns sanieren sie auch schon eine Straße nebenan komplett oben und unten. Allerdings geht es sichtbar voran.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Bei SDTV habe ich in der App links unten den Button zum Anmelden und rechts daneben den Button zum Registrieren. Deswegen ja meine Frage. Die Registrierung über die Website war mir schon bekannt, aber wenn´s über die App möglich wäre, hätte ich´s gleich jetzt auf Maloche gemacht und nicht erst zu Hause am etwas größeren Bildschirm.

In der App wirst Du unter dem Punkt Profil auch noch auf die Webseite verwiesen. Hauptsache es werden die wichtigen Dinge zu erst fertig gemacht, damit man am 23. mit der Übertragung starten kann. Ggf. dann noch nicht ganz so komfortabel, das verzeih ich dann aber gerne.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• In der App wirst Du unter dem Punkt Profil auch noch auf die Webseite verwiesen. Hauptsache es werden die wichtigen Dinge zu erst fertig gemacht, damit man am 23. mit der Übertragung starten kann. Ggf. dann noch nicht ganz so komfortabel, das verzeih ich dann aber gerne.

Darauf kommt es an und bei zuviel Komfort besteht ohnehin die Gefahr, dass man einschläft.

Ohne Abo kannste mit der Dyn App erstmal gar nix machen. Also du kommst nicht zum Punkt Profil. Du hast nur viel Blau mit Eingabefeld für Email und Passwort und dann kannste dich anmelden. Mehr geht da im Moment nicht. Aber du kannst dich halt nicht registrieren und dazu wollte ich nur wissen, ob es eben bei der iOS-Version oder auch bei den Apps für andere Geräte so ist. Und da mir die Registrierung am Handy über Safari zu unübersichtlich ist, mach ich es eben heute Abend am PC.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

3 Mal editiert, zuletzt von obotrit (10. August 2023 um 15:36)

• Na du bist ja ein Optimist. Bei uns haben sie vor 2 Jahren angefangen ne alte Kopfsteinpflasterstraße zu sanieren. Die Straße ist knapp 1 km lang und immer noch vollgesperrt. Die Umleitung in die City beträgt 7 km. :hi:

Die Pflastersteine hast du dir doch bestimmt für deine Auffahrt gesichert.

• So es ist der 10.8.

Im Apple Shop ist die App jetzt auch da.

Wenn nur „Dyn“ in die Suchmaske eingegeben wird, ist nichts zu finden.

Bei „Dyn Sport“ war die App dann da …

So, dann fehlt nur noch die Bezahlung/Aktivierung über das Apple Konto und alles ist paletti :D

Irschtemo kimmt de Handball

• Gibt es den DK Rabatt eigentlich auch für die HBL II?

In der Halbzeit von Linden-Cup habe ich festgestellt das die DYN App jetzt auf meinem Samsung TV verfügbar ist.

Bei unserem Samsung ist die App jetzt auch da, allerdings gibt es beim Versuch sie zu öffnen gleich eine Fehlermeldung. Tja, war wohl nix ….

• Da Apple dann 30% kassiert wird das vermutlich nicht kommen

Wie kommste darauf? Ich hab DZAN auch über Apple bezahlt und zwar von Guthabenkarte. Da war auch nix teurer.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ja, unter Apps im Menü. Du musst nur noch über Deinen Sky-Account einen Code generieren und dann läufts. Die Annett strahlt Dich gleich an.:thumbup:

Ja die ist auch ansehnlich, die hab ich bisher nur strahlend erlebt :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid