Die 1. Folge Harz-Blut ist verfügbar.
Es gibt also schon vor den ersten Spielen einiges zu gucken.
Wäre cool, wenn zukünftig in der App angezeigt wird, wenn es einen neuen Content gibt.
Wäre cool, wenn zukünftig in der App angezeigt wird, wenn es einen neuen Content gibt.
Auf meinem iPad läuft die App technisch auch einwandfrei. Mit einem Klick installiert.
Im Gegensatz zum Browser und der Smart-TV-App werden mir aber nicht die Spiele „demnächst“ angezeigt oder auch nicht, wenn ich auf die einzelne Wettbewerbe klicke. Ist das bei euch auch so?
Ja
Wenn Du auf Deinen Club klickst, erscheinen die Bundesligapartien
Ja aber jemand meinte das kann noch bis zu 1 Jahr dauern, bei Android
Warum bist du denn jetzt auch auf einmal so unentspannt? Du hast doch voher zur "vernünftigen Fraktion" gehört.
Bei mir gibt es die App seit gestern auf meinem Samsung Smart Monitor und natürlich über den Browser.
Magenta TV (Android TV) und Samsung Tablet warte ich auch noch. Wird schon kommen. >>> Denke beim Handy/Tablet an die Voraussetzung Android 12.
Nein, bei Android sicherlich nicht. Und das mit einem Jahr war nur ein wenig Ironie.
Mal im Ernst, am allermeisten wird es DYN wichtig sein, dass am Start alles so gut wie nur möglich funzt. Denn ein Fehlstart spricht sich rum und kostet Reichweite bzw. Abos. Daher hab ich keine Sorge, dass es größere Probs gibt. Wird jetzt eine sehr stressige Zeit dort für alle Mitarbeiter. Ich wünsche DYN viel Glück und einen guten Start. ![]()
Lohnt sich also ab jetzt regelmäßig mal reinzuschauen ![]()
Ja, stimmt. So Rubrik "Neues" oder so ähnlich.
Du kannst übrigens über dein Profil deinen Lieblingsverein hinterlegen. Für diesen werden dir dann bevorzugt Videos vorgeschlagen.
Warum bist du denn jetzt auch auf einmal so unentspannt? Du hast doch voher zur "vernünftigen Fraktion" gehört.
Bei mir gibt es die App seit gestern auf meinem Samsung Smart Monitor und natürlich über den Browser.
Magenta TV (Android TV) und Samsung Tablet warte ich auch noch. Wird schon kommen. >>> Denke beim Handy/Tablet an die Voraussetzung Android 12.
Ja aber hier schreiben doch welche, die sich wohl auskennen.
Das es bei Android Geräten und der Magenta TV Box noch bis zu einem Jahr dauern kann, bis es evtl. eine App gibt und man wohl ein iPhone braucht um DYN jetzt schon ansehen zu können.
Diese Information stimmt auch nicht. TV Anbieter wie Fire TV waren zum Start ausgenommen, wenn auch geplant. Hier gibt es kein Zeitfenster. Aber Android wurde als Startplattform ab 12 explizit angegeben. Aber offensichtlich ist gestern und heute Release und offensichtlich rollt man das nach und nach und nicht gleichzeitig aus. Während wir hier heute schrieben, kam es bei IOS, also wird es demnächst auch auf Android sein.
Aber Android wurde als Startplattform ab 12 explizit angegeben.
Genauso wie SkyQ.
ok also man muss min Android 12 haben
Und es wird dann auch nicht auf der Magenta TV one Box kommen?
Bei einer Android TV muss es dann auch einer mit min Android 12 sein?
Du kannst übrigens über dein Profil deinen Lieblingsverein hinterlegen. Für diesen werden dir dann bevorzugt Videos vorgeschlagen.
Habe ich gemacht - hatte bislang allerdings keine Auswirkungen. Ich hätte gedacht, dass dadurch auch die anstehenden Live-Spiele auf den eigenen Verein angepasst werden. Ergibt aber natürlich auch wenig Sinn, da ich beim Klick auf den Vereine alle Spiele sehe.
Ja aber hier schreiben doch welche, die sich wohl auskennen.
Das es bei Android Geräten und der Magenta TV Box noch bis zu einem Jahr dauern kann, bis es evtl. eine App gibt und man wohl ein iPhone braucht um DYN jetzt schon ansehen zu können.
Jetzt WILLST du aber auch alles falsch verstehen, was man falsch verstehen kann, oder?
Es gibt auch einen Reiter für Freundschaftsspiele. Mal sehen was dort kommen wird.
Der Reiter ist nun nicht mehr vorhanden.
FALSCH! Es wurde gesagt, dass einige Apps (z.B. auch FireTV) später nachgereicht und das dort nicht kommuniziert wurde, ob mit später ein paar Tage oder ein Jahr geneint ist. Bitte nichr alles missinterpretieren. Es reicht doch, wenn wir einen chronoschem Nörgler haben, der alles schlechtredet!
Jetzt WILLST du aber auch alles falsch verstehen, was man falsch verstehen kann, oder?
Naja Paul Jonas
Hat doch jetzt nochmal alles geschrieben und so wie es aussieht ist er ja Experte und kennt sich aus.
Ich habe wie ein paar andere die FAQs von Dyn gelesen, was ich dir auch empfehle bei offenen Fragen. Wenn hier jemand behaupten sollte mehr zu wissen, ist diese Person abgesehen von der minimalen Wahrscheinlichkeit ein Insider zu sein, vermutlich am trollen. ![]()
Ah ok so geht das!
Und wie mache ich das mit einer Magenta TV One Box?
Und ich kann dann wenn ich nur ein Android Tablet habe das dann nur über den Browser schauen.
Wenn ich eine App will muss ich mir dann ein iPhone kaufen?
Ich hatte bzw. wollte dir nur zwei Dinge zeigen:
1. Du bist mit einem Android - Gerät nicht automatisch benachteiligt
2. Du siehst trotz der Möglichkeit, endlich einen Schritt im Dyn - Universum weiter drin zu sein, aktuell genau NICHTS! (bis auf eins, zwei vorgefertigte Appetizer, wie es so schön heißt). Saisonstart ist in 13 Tagen mit dem Supercup.
Wie du sicher bemerkt hast, wurde in der letzten Nacht erst begonnen, die Technik zu lancieren. Hier wird sicher in den nächsten Tagen mehr passieren. Was alles zum Start in 2 Wochen zur Verfügung steht, wird dir hier niemand beantworten können, es sei denn, jemand von Dyn meldet sich hier an und kommuniziert das exklusiv für uns.
Wie eine Magenta - Box genau funktioniert, kann ich in Ermangelung des Endgerätes nicht sagen. Wenn es allerdings ganz ähnlich dem eines Fire - TV - Stick, Chromecast etc. aufgebaut ist, dann kannst du mindestens über einen aktivierten Webbrowser bereits nach dem Stand jetzt 10.08., 12.08 Uhr über einen Browser auch auf dem TV Handball schauen. Weiter gibt es bei vielen Geräten die Möglichkeit zu spiegeln, also den Inhalt von einem (kleineren) auf ein anderes (größeres) zu übertragen.
Ich möchte dir und vielen anderen Unsicheren oder Verunsicherten hier raten, sich ein wenig mehr in Geduld zu üben. Das Ei, über das hier alle im mittlerweile endlosen Thread gackern, wird erst am 23.08. um 18.44 Uhr gelegt!
über einen Browser auch auf dem TV Handball schauen.
Ok aber dann muss ich mit meinen TV Gerät über einem Browser rein und oder der TV muss einen Browser haben.
Sollte die Magenta TV One Box keine App bekommen?
Und wie spiegeln?
Einen Spiegel dann vors Tablett stellen damit es dann auf den TV projiziert wird?
Ok aber dann muss ich mit meinen TV Gerät über einem Browser rein und oder der TV muss einen Browser haben.
Sollte die Magenta TV One Box keine App bekommen?
In erster Linie würde ich die nächsten Stunden und Tage erstmal abwarten!
Ich gebe dir eine Info wenn es bei meiner TV One die App gibt.