Ich hab keine Probleme mit Opera
Handball bei DYN
-
-
Jahresfrühbucher Abo
Dann wirst du vermutlich keine Mail bekommen haben. Weiter oben stand ja, dass dort die Info enthalten war, wie es mit dem anteiligen Monat ist. Ich habe auch Jahresabo und ebenfalls nichts bekommen.
-
Ehrlich: Zurzeit freue ich mich mehr auf Heiner Lauterbach gegen Uwe Ochsenknecht bei Schlag den Star als auf die HBL.
Dann mach aber bitte einen neuen Thread auf, falls du dich auch noch kompetent fühlst, hier ne Fernsehkritik unterzubringen.
-
Warum fängt eigentlich die Übersicht Handball im Fernsehen mit dem 24.8.
erst an, es soll doch am 23.8. mit dem Supercup Spiel für uns Handballer los gehen???
-
Dann wirst du vermutlich keine Mail bekommen haben. Weiter oben stand ja, dass dort die Info enthalten war, wie es mit dem anteiligen Monat ist. Ich habe auch Jahresabo und ebenfalls nichts bekommen.
Naja ganz fair ist das nicht aber wegen der paar Kröten werd ich nicht auf den Busch klopfen.
-
Naja ganz fair ist das nicht aber wegen der paar Kröten werd ich nicht auf den Busch klopfen.
In meinem Jahresabo steht jetzt nicht mehr der 1.8. als Abbuchungsdatum, sondern der 10.8. Ich kann mir vorstellen, dass ab dann auch die App mit Inhalten on air geht...
-
In meinem Jahresabo steht jetzt nicht mehr der 1.8. als Abbuchungsdatum, sondern der 10.8. Ich kann mir vorstellen, dass ab dann auch die App mit Inhalten on air geht...
Wie sagte der letzte lebende deutsche Kaiser: "schaun mer mal"

-
Ich wär ja geneigt, dagegen ne Kiste Schwarzbier zu setzen.
-
Ich wär ja geneigt, dagegen ne Kiste Schwarzbier zu setzen.
Du musst aber zugeben, dass der Verdacht nahe liegt. Warum sonst ausgerechnet der 10.08. und nicht der 07., 17. oder 23.???
-
Ein aktueller Opera basiert wie ein aktueller Edge oder natürlich Chrome auf Chromium, das sollte keinen Unterschied machen. Das Zertifikat ist von Let's Encrypt und vom 10.07.. Kannst Du das angeblich ungültige Zertifikat ansehen?
Ja, habe einen Moment benötigt, es hin zu bekommen. Habe es als Bildschirmfoto angefügt. Danach ist das Zertifikat in der obersten Ebene abgelaufen. So werden alle darunter hängenden auch als ungültig betrachtet.

-
Du musst aber zugeben, dass der Verdacht nahe liegt. Warum sonst ausgerechnet der 10.08. und nicht der 07., 17. oder 23.???
Genau den Gedanken hatte ich auch. Was hätte DYN daran gehindert, den 23.08. als Buchungsdatum zu nehmen?
-
Natürlich. Der Anfangsverdacht ist gegeben.

-
Dann solltest du die Root-Zertifikate deines Systems updaten. Siehe hier: https://letsencrypt.org/de/docs/dst-ro…september-2021/
Lets Encrypt hat die X3-CA längst umgestellt. Das aktuelle Zertifikat der Webseite konto.dyn.sport sieht so aus:
-
Vielen Dank für den Link.
Mein Rechner ist zu alt (erst 14 Jahre
). Da gibt es lt. der Webseite keine neuen Zertifikate. Werde also Safari oder Firefox benutzen. Die haben bislang ja nicht gemeckert. -
Vielen Dank für den Link.
Mein Rechner ist zu alt (erst 14 Jahre
). Da gibt es lt. der Webseite keine neuen Zertifikate. Werde also Safari oder Firefox benutzen. Die haben bislang ja nicht gemeckert.Bist du noch mit Windoof XP unterwegs?
-
Oder auf Windows 7 gewechselt.
-
XP und Win7 würde ich nicht mehr nutzen, da zu unsicher. Win10 ist da eher angeraten. Win11 wird für den alten Rechner zuviel sein.
-
Das war auch nur eine Vermutung.
-
Apple MacOs 10.9.
Der Rechner arbeitet zuverlässig und schnell. Was will ich mehr.

-
XP und Win7 würde ich nicht mehr nutzen, da zu unsicher. Win10 ist da eher angeraten. Win11 wird für den alten Rechner zuviel sein.
Für Win11 benötigst du auch ein zeitgemäßen CPU mit so genannten Sicherheitsfunktionen. Das hat nicht unbedingt was mit der eigentlichen Leistung des Rechners zu tun.
-