Wechselgerüchte XXI

• Ist dann doch zu groß, da könnten eure Zwerge ja ungehindert unten durch tauchen.

Genau das habe ich vor dem CL-Hinspiel vom SCM gegen Paris auch gedacht.

Umso erstaunter war ich über die Deckungsarbeit von Kristopans.

Nur 22 Tore vom SCM sprechen auch für Kristopans, der stark verteidigt hat und in der Offensive mit 5 Toren, sowie einigen Assists, grossen Anteil am deutlichen Sieg (22:29) von PSG hatte.

Aus meiner Sicht ein guter Transfer für die MT Melsungen und ein Gewinn für die Liga.

• Genau das habe ich vor dem CL-Hinspiel vom SCM gegen Paris auch gedacht.

Umso erstaunter war ich über die Deckungsarbeit von Kristopans.

Nur 22 Tore vom SCM sprechen auch für Kristopans, der stark verteidigt hat und in der Offensive mit 5 Toren, sowie einigen Assists, grossen Anteil am deutlichen Sieg (22:29) von PSG hatte.

Aus meiner Sicht ein guter Transfer für die MT Melsungen und ein Gewinn für die Liga.

Na ja, das war nicht der beste Tag in Grün-Rot. Im Rückspiel waren es dann 37 Buden.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das stimmt doch aber auch so nicht. Er hat mit 32 bisher vier ernsthafte Clubs gehabt. Berlin war ja ein Sonderfall. Das halte ich für normal. Muss nicht jeder ewig bei nem Verein bleiben

Muss ja nicht stimmen, ich habs nur vermutet.

• Jeder Furz wird inzwischen seitenlang diskutiert, wobei Diskussion kann man das beim besten Willen nicht mehr nennen.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Nu pußte dich mal nicht so auf, erstmal heißt das Pregler und nicht Regler und der besagte Spanier ist ja auch nicht unter Vertrag bei der MT, dies ist ein Gerücht. Wahrscheinlich weißt du haarklein wie ach so doll der ist. Jedenfalls spielt der in Tolouse, dem absoluten Spitzenklub in Frankreich und er ist mir 29 Jahren noch sehr entwicklungsfähig und Stammspieler in der spanischen Nati? Spar dir deinen Vogel und guck mal in den Spiegel wenn du mir den Vogel zeigst. :hi:

In dem Alter wäre doch Balenciaga eher ein passender Zarabec-Nachfolger in Kiel gewesen. Da wird jetzt erstmal Skipagotou verheizt.

• Du meinst, Skipagøtu bekommt sofort soviel Spielanteile wie bei euch Magnusson?

Das denke ich nicht, aber sich als Nichtkrafthandballer, der nun noch nicht HBL oder CL gestählt ist, wird er in dem Alter auch im Kieler Training schon ordentlich körperlich gefordert werden.

• Verstehe ich auch nicht. Gisli kam damals in einer ähnlichen Situation, wurde auch nicht verheizt, hatte nur leider Verletzungspech. Es ist ja nicht so, dass der Färinger sofort eine Schlüsselrolle einnehmen soll.

Ich bin nicht dein Feind.

• Du anscheinend, wenn Du solche Sachen raushaust.

Du kannst natürlich auch einfach einen Satz aus dem Context nehmen und dich gut fühlen. Die Aussage auf die ich Bezug genommen habe - war so lächerlich das ich vielleicht lieber nichts gesagt hätte.

Zur Erinnerung, ein Nord Hesse meinte Kristopans wäre älter und am Zenit seiner Schöpferkraft - vergaß aber das er jünger und deutlich stärker einzuschätzen ist als Häfner.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Na ja, das war nicht der beste Tag in Grün-Rot. Im Rückspiel waren es dann 37 Buden.

Green konnte nicht wie gewohnt hexen.

Aber der Riese auf RR ging in beiden Spielen das Tempo mit, ohne Luftprobleme zu bekommen. Ich sehe ihn schon als Verstärkung für die MT an.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Green konnte nicht wie gewohnt hexen.

Aber der Riese auf RR ging in beiden Spielen das Tempo mit, ohne Luftprobleme zu bekommen. Ich sehe ihn schon als Verstärkung für die MT an.

Dass wir im Hinspiel nur 22-mal eingesetzt haben, lag nicht allein an Green und auch nicht allein an Christoph Hans.

Ob es ne Verstärkung wird, werden wir sehen.

• Ich kann mir einfach keinen 37-jährigen, dann unbeweglichen Kristopans in vier Jahren bei der MT vorstellen.

Den Gedanken hatte ich auch. Vielleicht ist der Vertrag ja 2+2 mit Option. Michi Müller ist 1,97 und wurde in den letzten beiden Vertragsjahren zusehendes langsamer und tapsig (bzw. vor seiner vorzeitigen Vertragsauflösung) Kristopans ist trotz seiner Größe vom Typ her dynamischer als Müller aber es könnte ab 34 deutlich schwerer werden die Dynamik zu halten. Ob Kristopans in der Saison 26/27 noch auf der Mitte beispielsweise gegen Bennos Zwerge mithalten kann? Das wird auch spannend wie die SR gegen ihn pfeifen. Bei der Größe hängen die Hände gegen Spieler wie Bezjak ziemlich in Gesichtshöhe. Wenn ich Trainer wäre (was ich nie war) würde ich da als Gegnertrainer drauf gehen. Bei Gesichtstreffern ist die Regellage klar.

3 Mal editiert, zuletzt von alter Sack (12. Januar 2023 um 20:39)

• Ob Kristopans in der Saison 26/27 noch auf der Mitte beispielsweise gegen Bennos Zwerge mithalten kann? Das wird auch spannend wie die SR gegen ihn pfeifen. Bei der Größe hängen die Hände gegen Spieler wie Bezjak ziemlich in Gesichtshöhe. Wenn ich Trainer wäre (was ich nie war) würde ich da als Gegnertrainer drauf gehen. Bei Gesichtstreffern ist die Regellage klar.

Darüber brauchen sich weder Schiris noch Benno Gedanken machen. Wenn Kristopans mit der MT an die Elbe kommt, wird Marko ganz woanders sein.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Darüber brauchen sich weder Schiris noch Benno Gedanken machen. Wenn Kristopans mit der MT an die Elbe kommt, wird Marko ganz woanders sein.

Bin ich mir nicht ganz sicher.