Wechselgerüchte XXI

• Das sieht jedenfalls schon etwas konkreter aus als irgendwas vorher. Mit Spaniern haben wir beim SCM noch keine so große Erfahrung. Muss aber nichts heißen. Stammen tut er wohl ursprünglich aus Russland, ist aber in Spanien aufgewachsen.

Der Sergey hat einen interessanten Lebenslauf. Zum Handball kam er aber wohl in Dänemark.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Der Sergey hat einen interessanten Lebenslauf. Zum Handball kam er aber wohl in Dänemark.

Dann wird es passen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist der SCM der interessantere Verein oder hält man in Kiel Gerrard für besser bzw. warum war Hernandez nicht auch dort zumindest in der Verlosung?

Woher weißt du, dass Hernandez nicht in der Verlosung war? Dem THW gelingt es ja augenscheinlich derzeit ganz gut, Vertragsgeschichten stillschweigend zu klären.

Und selbst wenn, dann gibt es viele verschiedene Gründe, warum ein Transfer nicht zustande kommt.

• Woher weißt du, dass Hernandez nicht in der Verlosung war? Dem THW gelingt es ja augenscheinlich derzeit ganz gut, Vertragsgeschichten stillschweigend zu klären.

Und selbst wenn, dann gibt es viele verschiedene Gründe, warum ein Transfer nicht zustande kommt.

Bei den Fans, die ja nur von Corrales, de Vargas, Buric und vielleicht noch Appelgren träumten, war er nicht im Gespräch, war Gerrard aber auch nicht. ;)

• Bei den Fans, die ja nur von Corrales, de Vargas, Buric und vielleicht noch Appelgren träumten, war er nicht im Gespräch, war Gerrard aber auch nicht. ;)

Genau das meinte ich. Der von Fans und Medien hoch gehandelte Buric war überhaupt nicht Thema in Kiel und gleichzeitig wird vollkommen unbemerkt und ohne jegliche vorangegangene Gerüchte Gerard verpflichtet. Es scheint in Kiel also noch so was wie verschlossene Türen zu geben und von daher weiß auch niemand, ob man sich dort mit Hernandez beschäftigt hat.

• Genau das meinte ich. Der von Fans und Medien hoch gehandelte Buric war überhaupt nicht Thema in Kiel und gleichzeitig wird vollkommen unbemerkt und ohne jegliche vorangegangene Gerüchte Gerard verpflichtet. Es scheint in Kiel also noch so was wie verschlossene Türen zu geben und von daher weiß auch niemand, ob man sich dort mit Hernandez beschäftigt hat.

So verschlossen können die Türen in Kiel dann aber auch nicht sein, wenn du andererseits unterstellst, dass sich mit Buric nicht beschäftigt würde. Egal, wie dem auch sei.

Der THW hat seinen Einsatz im TW-Roulette mit Gerard belohnt bekommen. Zumindest Göppingen, Hannover und wohl auch der SCM suchen noch.

• So verschlossen können die Türen in Kiel dann aber auch nicht sein, wenn du andererseits unterstellst, dass sich mit Buric nicht beschäftigt würde. Egal, wie dem auch sei.

Das ‚unterstelle‘ ich nicht. Das wurde nach Bekanntgabe des Gerard Transfers doch klar gesagt.

https://sport.sky.de/handball/artikel/amp/thw-kiel-viktor-szilagyi-ueber-die-geruechte-um-flensburgs-benjamin-buric/12761671/34236

• Jo, wurde gesagt. Die ganze Buric-Geschichte, wer hatte die eigentlich gezündet, also hier wo sie nur Thema war?

Die andere Sache, also Hernandez, ist ja nun auch noch nicht in Sack und Tüten. Aber da wird zumindest auf nen Portal als Quelle verwiesen. Aber mal abwarten, ob´s tatsächlich so kommt oder nur ne Nebelkerze ist.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jo, wurde gesagt. Die ganze Buric-Geschichte, wer hatte die eigentlich gezündet, also hier wo sie nur Thema war?

Warum fragen wir nicht unseren HBL transfer newser, der ist doch bei allen Gesprächen dabei.

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• zumindest aus dem rechten rückraum von kiel kann er ja nicht kommen....

der kann ja nicht provozieren......da fehlt ihm die grösste fähigkeit.... :lol:

• OhMann wo bleiben hier die Gerüchte? Statt sich seitenlang provozieren zu lassen, sollte man sich auf den Kern dieses Fred konzentrieren, statt auf etwaige Provokationen zu reagieren. Was wird denn aus Zarabec, welche Gerüchte gibt es da? Wo geht Preuss hin oder sein Kreiläuferkollege aus Flens?