Wechselgerüchte XXI

• Dann hätte Leipzig Viggo, Sime und Franz. Wer ist dann überzählig?

Na Ivic oder?

Von Preuss weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll, dafür hat er die letzte Zeit zu wenig gespielt. Wäre ein ganz schönes Risiko zumal ja auch 2 Leute aus dem Nachwuchs schon auf der Position spielen durften.

• Das liegt nicht so in der deutschen Mentalität oder wie Dieter Nuhr sagte: Unter Weltklimarettung machen wir es nicht :cool:

(nur damit kein Missverständnis entsteht, ich achte privat auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz)

Es spielt allerdings bald keine Rolle mehr, was wir so überall vor uns hertragen, weil es (oder uns) keiner mehr ernst nimmt.

• Na Ivic oder?

Bin mir da nicht so sicher.

Franz hat natürlich den Bonus aus dem Verein zu stammen und wird von den Fans in Leipzig geliebt.

Leistungsmässig sehe ich ihn aber z.Z. oft nicht besser als Sime.

Diese Entscheidung möchte ich nicht treffen müssen.

Ausserdem hat m.W. der Sime auch noch Vertrag bis 24.

• So, ein paar Gerüchte von Aftonbladets Johan Flinck.

Gotte hatte Angebote aus Barcelona und Kielce. Die sind aber nicht mehr so hoch gehandelt, da bei Barca ja die Fussballer den Verein gerade ruinieren und bei Kielce der Sponsor futsch ist.

Dagegen sollen der THW und Aalborg Intresse signalisiert haben.

Dika Mem hat(te) Angebote/Gespräche von/mit Aalborg, Veszprem, Paris und Kiel.

Veszprem mit der Aussage ihn zum bestbezahlten Handballspieler der Welt zu machen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zu Lindskog schreibt er, dass er wohl Flensburg verlassen darf/soll und das eventuell schon im Januar.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Also das pruess nach Leipzig geht weil Minden hatte auch sehr starkes Interesse

Welche Infos meinst Du? Das "Buschfunk"-Gerücht aus dem SCM-Thread oder hast Du andere Quellen?

Im Fall Moritz Preuss gibt es ja durchaus verschiedene Interessenlagen. GWD sucht ja sofortigen Ersatz. Preuss sucht einen Verein für die neue Saison + Vertrag über wahrscheinlich 2, besser 3 Jahre und dann auch in der 1. Liga. Bei einem sofortigen Wechsel, müßte der SCM ja auch noch eine Freigabe erteilen. Habe diesbezüglich schon mal hier in der HE meine Bedenken geäußert bzw. das der SCM event. kein besonderes Interesse daran hat. Das Gerücht Leipzig betreffend ergibt ja nur Sinn, wenn man sich dort zum Saisonende vorzeitig von einem Kreisläufer trennt. Wer sollte das sein? Maric?

Preuss könnte auch bis Saisonende nach Minden wechseln und dann ab der Saison 23/24 woanders spielen. Ob GWD den Klassenerhalt schafft, wird sich wahrscheinlich erst zum Saisonende hin entscheiden.

• So, ein paar Gerüchte von Aftonbladets Johan Flinck.

Gotte hatte Angebote aus Barcelona und Kielce. Die sind aber nicht mehr so hoch gehandelt, da bei Barca ja die Fussballer den Verein gerade ruinieren und bei Kielce der Sponsor futsch ist.

Dagegen sollen der THW und Aalborg Intresse signalisiert haben.

Dika Mem hat(te) Angebote/Gespräche von/mit Aalborg, Veszprem, Paris und Kiel.

Veszprem mit der Aussage ihn zum bestbezahlten Handballspieler der Welt zu machen.

Gotte nach Kiel wäre wohl ein mehr als harter Schlag für Flensburg.

Mem in Kiel wäre ein Traum!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wechsel zwischen Flensburg und Kiel gab es ja schon hin und wieder.

Und der Schlimmste davon war das Verschenken von Lauge.

Bezweifle das Gotte oder Mem nach Kiel wechseln.

Aber ist zumindest schon mal ein Hinweis, wohin man Landins Ablöse und die freiwerdenen Gehälter von Landin und Sagosen zu stecken bereit ist.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Vielleicht bereitet der THW mit Vincent Gérard das passende Umfeld für Dika Mem vor.

:jump:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hat Mem nicht bis 2027 verlängert dieses Jahr? Wie kommt es zu diesem Geschnatter?

Transfer newser?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid