Es gibt im SG-Umfeld bestimmt auch ausreichend Handballverrückte, die für einen guten Deal gerne mal die Geldbörse ein wenig weiter bzw. zusätzlich öffnen.
Fast wie in Hamburg.
![]()
Sorry, nicht ganz ernst gemeint.
Es gibt im SG-Umfeld bestimmt auch ausreichend Handballverrückte, die für einen guten Deal gerne mal die Geldbörse ein wenig weiter bzw. zusätzlich öffnen.
Fast wie in Hamburg.
![]()
Sorry, nicht ganz ernst gemeint.
Die Sturmflut hat den Goldschatz freigelegt, den Knut der Große im Hafenbecken vergraben hat. Deswegen ziehen sich die Bauarbeiten ja auch hin. Da das Abflussrohr der SG Geschäftstelle zufällig direkt darüber verläuft, gehört er dem Verein.
Ihr seht also das es keinen Grund für Sticheleien und Spekulationen gibt. Das ganze ist völlig serios durchfinanziert.
Meinst du den Wikinger Knud den Store, der London eroberte, die Witwe Ethelreds heiratete und sich zum König von England, Danmark und Norge krönen ließ. Seinen Goldschatz findest du doch eher in Winchester, als im Hafen von Flensborg.
Auf 1x steht die SG auf jeden Fall wieder im Fokus.
Die Verpflichtungen von Grgic, Witzke, Minne sind beeindruckend, die von Tönnesen eher nicht.
Aber Fakt ist, dass solche Leute doch natürlich Erwartungen wecken.
Warum macht man das denn sonst?
Muffensausen kriege ich vor allem wenn ich daran denke, dass jetzt evtl. wieder die Leier losgeht, wie können die sich das alles leisten, die spielen nicht mal CL usw.
Guten morgen, Minne ist doch gar nicht fix.
Beim besten Willen, sehe ich nach Witzke und Grgic nicht, dass die sich noch jemand holen werden bzw. können.
Bei RR bin ich ab 2026 gespannt.
Das ist oft so, dass Personen von Außen keinen Einblick in die Finanzen haben und sich viele Dinge nicht vorstellen können.
Ich hab schon lange aufgegeben, mir vorstellen zu können, welcher Verein welche finanziellen Mittel hat!
Auf 1x steht die SG auf jeden Fall wieder im Fokus.
Die Verpflichtungen von Grgic, Witzke, Minne sind beeindruckend, die von Tönnesen eher nicht.
Aber Fakt ist, dass solche Leute doch natürlich Erwartungen wecken.
Warum macht man das denn sonst?
Muffensausen kriege ich vor allem wenn ich daran denke, dass jetzt evtl. wieder die Leier losgeht, wie können die sich das alles leisten, die spielen nicht mal CL usw.
Die Verpflichtung von Witzke sehe ich nicht als beeindruckend an.
Flensburg stand vor der Saison auch stark im Fokus und wurde von vielen Experten als kommender Deutscher Meister gesehen.
Meinst du den Wikinger Knud den Store, der London eroberte, die Witwe Ethelreds heiratete und sich zum König von England, Danmark und Norge krönen ließ. Seinen Goldschatz findest du doch eher in Winchester, als im Hafen von Flensborg.
Das sollen die Leute denken, aber da wäre er ja viel zu bedroht gewesen. Hinterland ist die einzige logische Möglichkeit.
Flensburg stand vor der Saison auch stark im Fokus und wurde von vielen Experten als kommender Deutscher Meister gesehen.
War das nicht schon das zweite Mal so?
Vielleicht sollten sich die sogenannten Experten das auch mal fragen. Irgendeiner im Umfeld der SG hat was gesagt ist halt keine gute Begründung.
Die Verpflichtung von Witzke sehe ich nicht als beeindruckend an.
Witzke ist auf Platz 8 in der Torschützenstatistik und bei den Assists Platz 2. Bei den technischen Fehlern liegt er gleichauf mit Gidsel gerade noch in den Top 20.
Warum das hier von Vielen nicht gewürdigt wird, verstehe ich nicht.
Zu den Meister-Experten: Die ersten und lautersten waren Sabbel-Kretzsche vom direkten Konkurrenten und der frisch gefeuerte Maik M. - kann ich nicht so richtig ernst nehmen.
Es wird viel davon abhängen, wie ein Tönessen sich präsentieren wird.
Bleibt die rechte Seite der SG weiterhin deutlich hinter der linken Seite ?
Desweiteren hat Flensburg in meinen Augen weiterhin ein Problem im Tor um über eine Saison hinweg ganz oben stehen zu können.
Möller entscheidet zu wenig wichtige Partien
Witzke ist auf Platz 8 in der Torschützenstatistik und bei den Assists Platz 2. Bei den technischen Fehlern liegt er gleichauf mit Gidsel gerade noch in den Top 20.
Warum das hier von Vielen nicht gewürdigt wird, verstehe ich nicht.
Einige scheinen Ihn auch nicht spielen zu sehen oder ich habe halt eine andere Wahrnehmung. Witzke mit super Leistungen in einer deutlich limitierteren Mannschaft. In Flensburg wird vieles variabler werden, da seine Nebenleute deutlich mehr Qualität haben. Das sollte Ihm eigentlich sogar zugute kommen.
Einige scheinen Ihn auch nicht spielen zu sehen oder ich habe halt eine andere Wahrnehmung. Witzke mit super Leistungen in einer deutlich limitierteren Mannschaft. In Flensburg wird vieles variabler werden, da seine Nebenleute deutlich mehr Qualität haben. Das sollte Ihm eigentlich sogar zugute kommen.
In der Nationalmannschaft hat er bisher selten geglänzt.
Ich bin wirklich gespannt darauf, wie er sich in Flensburg präsentieren wird und wie schnell der Vergleich zu Gottfridsson etc gezogen wird....
Ich bin wirklich gespannt darauf, wie er sich in Flensburg präsentieren wird und wie schnell der Vergleich zu Gottfridsson etc gezogen wird....
Nationalmannschaft und Vereinsmannschaft ist aber generell etwas anderes. Man wird Ihm auch Zeit geben müssen. Er wird von seinen Nebenleuten profitieren.
Sollte, könnte, wie auch immer. Dass Witzke überdurchschnittliche Fähigkeiten hat und seine Vereinsmannschaft trägt, ist ja auch nicht zu bestreiten. In der Nati ist er hingegen seltener ein Faktor, obwohl er dort bessere Mitspieler hat bzw. eigentlich haben sollte. Da taucht er manchmal auch komplett unter. Dies muss er abstellen. So ist er für mich noch kein Spieler der obersten Kategorie und gerade mit Gidsel in keinster Weise zu vergleichen. Der trägt seine Vereinsmannschaft in jedem Spiel und spielt auch zuverlässig auf hohem Niveau für die Dänen.
Ich frage mich tatsächlich, warum der Gerüchte Thread hier jetzt schon seit Tagen zum Flensburg Thread mutiert ist....
Nationalmannschaft und Vereinsmannschaft ist aber generell etwas anderes. Man wird Ihm auch Zeit geben müssen. Er wird von seinen Nebenleuten profitieren.
Ob er die Zeit auch wirklich bekommt, ich bin gespannt...
Es ist für Spieler auch nochmal was anderes zu einem Club zu gehen, bei dem eigentlich jedes Spiel gewonnen werden muss.
Da überlegt man sich gewisse Pässe, Würfe, Aktionen evtl manchmal noch 2x bevor man sie "ausführt".
In Leipzig kann er befreit aufspielen,ohne den ganz großen Druck zu haben bezüglich Fehler machen etc ...
Dasselbe gilt übrigens für Grgic
Zu den Meister-Experten: Die ersten und lautersten waren Sabbel-Kretzsche vom direkten Konkurrenten und der frisch gefeuerte Maik M. - kann ich nicht so richtig ernst nehmen.
Es gab ja relativ viele Experten, die das getippt haben. Vranjes hat ja vor der Saison auch gesagt, dass man Meister werden will.
Na gut, wer hat denn da bisher wirklich konstant geglänzt, mal abgesehen von Golla?
Witzke wird hier von vielen komplett unter Wert eingeschätzt. Den hätte ich lieber an der Elbe gesehen. Leider kann Platz mehr im RL/RM.
Ich frage mich tatsächlich, warum der Gerüchte Thread hier jetzt schon seit Tagen zum Flensburg Thread mutiert ist....
Wieso? Flensburg baut den Kader um, da gibts zwangsläufig viele Gerüchte. Mal sehen, welche Linkshänder demnächst auftauchen. Gidsel ist ja raus und Bedarf ist da ![]()
Na gut, wer hat denn da bisher wirklich konstant geglänzt, mal abgesehen von Golla?
Witzke wird hier von vielen komplett unter Wert eingeschätzt. Den hätte ich lieber an der Elbe gesehen. Leider kann Platz mehr im RL/RM.
Witzke in Magdeburg?
Das höre ich von dir zum ersten Mal 😉