Kinsky, der Nachnahme sorgt bei Gegnern für Angst und Schrecken 😁
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
Den Namen habe ich noch nie gehört.
siehe hier: https://www.shz.de/sport/sg-flens…dewitt-46555241
-
Danke Hilfiger 85 😉
Aber weiß du, wen ich gerne öfters sehen würde ?
Den "3"m Mann auf RL, der hat Potential
Der "3" Meter Mann heißt Thilo Knutzen und ist 2,13m groß
-
Die Frage ist eher, ob du bei Novak die Qualität siehst, die du bisher auf RA vermisst...
Ich werde das Gefühl nicht los, dass du dich bei bisher allen Neuzugängen fragst, ob die Spieler nicht ein Regal zu tief sind und man als Flensburg eigentlich bessere Spieler verpflichten müsste....
Novak ist besser als Hansen.
Aber ja. Die letzten Neuzugänge überzeugen mich nicht gewaltig.
-
Danke Hilfiger 85 😉
Aber weiß du, wen ich gerne öfters sehen würde ?
Den "3"m Mann auf RL, der hat Potential
Wieso denn jetzt Hilfiger?
-
Nach 21 Jahren: Plant dieser Handballer seinen Abgang? | Sportmix | Sportbild.de
Till Klimpke, HSG Wetzlar -> Füchse Berlin
Dejan Milosavljev, Füchse Berlin -> Pick Szeged
-
-
Großer Mist... von allen bisher gekommenen Gerüchten ist TV2 für mich die sicherste Quelle.
-
Dann soll er! Leben geht weiter…
Aber dann scheint seinerseits das Verlangen, mit seiner „Buddy-Truppe“ (Simon, Emil, Matthias…) zusammenzuspielen ja nicht allzu groß zu sein!
-
Dann soll er! Leben geht weiter…
Aber dann scheint seinerseits das Verlangen, mit seiner „Buddy-Truppe“ (Simon, Emil, Matthias…) zusammenzuspielen ja nicht allzu groß zu sein!
Naja, dass sich die Buddy Truppe in Flensburg versammelt scheint sich ja eher nicht abzuzeichnen…
-
Aber in Veszprem wohl auch nicht…
-
Naja, dass sich die Buddy Truppe in Flensburg versammelt scheint sich ja eher nicht abzuzeichnen…
Naja, drei Viertel sind derzeit in Flensburg. Und Simon und Emil haben auch noch ein bisschen Vertrag!
-
Naja, drei Viertel sind derzeit in Flensburg. Und Simon und Emil haben auch noch ein bisschen Vertrag!
Emils Verlängerung ist für Flensburg überragend.
Da hat man einen guten Job gemacht 👍
-
Aber in Veszprem wohl auch nicht…
Die zahlen besser und spielen Champions League und sammeln aktuell ein paar sehr gute Spieler ein.
Kann von von Flensburg aktuell eher nicht behaupten.
-
Großer Mist... von allen bisher gekommenen Gerüchten ist TV2 für mich die sicherste Quelle.
Er geht zu 100% das steht schon einige Tag fest.
Man muss nun eigentlich wenigstens mit Blaz verlängern um nur zwei statt drei Mittelblocker/Kreisläufer zu verpflichten.
-
Vielleicht kann man einen der beiden Abgänge auch schon in diesem Sommer für etwas Kohle abgeben, um den Umbruch über mehrere Jahre zu strecken.
-
Das ist für mich emotional schwerer zu verdauen als ein Abgang von Pytlick. Den Lukas fanden wir schon gut, bevor er so bekannt wurde. Und ich hätte ihn immer bodenständig eingeschätzt, hat ja auch erst als Teenager mit dem Handball angefangen, meinte mal im Interview, es wäre surreal was er erreicht hat.
Von daher hätte ich gedacht, der wird eine Legende in FL. Die Halle liebt ihn, die weiblichen Fans auch zahlreich.
Dass man dann ausgerechnet nach Ungarn gehen muss…aber Geld sticht Gewissen.
Emil und Lasse werden dann wohl die letzten Dänen sein für die nächsten Jahre.
-
Klimpke für DM in das Berliner Tor ? Das wäre aber eine krasse Verschlechterung für Berlin
-
Klimpke für DM in das Berliner Tor ? Das wäre aber eine krasse Verschlechterung für Berlin
Dejan hat noch langfristig Vertrag, müsste von Szeged also rausgekauft werden. Ob die Berliner allerdings so klamm sind, dass sie ihre Lebensversicherung abgeben würden, darf bezweifelt werden.
-
Ich glaube nicht, dass die SG Golla oder Jørgensen schon nach dieser Saison abgeben wird. Aber wenn intern jetzt schon beide Abgänge bekannt sind, kann zumindest schonmal längerfristig geplant werden.
Meine Wunsch wären:
1. Versuchen, Jørgensen zu halten
2. Mit Blaz verlängern
3. Ellidi Vidarsson
4. Wenn 1. nichts wird, ein junges Talent verpflichten
-