Handballbase schrieb auch Gidsel zu Flensburg. Außerdem sollte Sigurdsson Trainer in FL werden und Wanne nach Szeged wechseln. Da hat Handball.leaks ne deutlich bessere Quote
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
Handballbase schrieb auch Gidsel zu Flensburg. Außerdem sollte Sigurdsson Trainer in FL werden und Wanne nach Szeged wechseln. Da hat Handball.leaks ne deutlich bessere Quote
Die Zugänge entscheiden teilweise sich auch, nach Reflexion der sportlichen Leitung anders.
-
Abwegig finde ich das nicht, mittlerweile betrachte ich die Transferpolitik mit einer Art meditativer, faszinierter Distanz.🤌🏼
-
-
Die Melsunger. Bis vor Kurzem wurde sich noch echauffiert, wenn‘s kritische Worte in ihre Richtung gab. Und jetzt wird lustvoll zurückgeschossen
nee, nee, nee da schau her -
Pytlick, Gidsel, Berlin und Flensburg erinnert mich irgendwie an Porsche und VW damals mit Wumm Piëch und Wendelin Wiedeking.
-
Da steht was von nem neuen Sponsor. Gibt's dazu woanders irgendwas zu?
Würde mich auch mal interessieren, wer das sein soll. Und wie viel buttern sie rein?
-
Was bedeutet der Hashtag "#thanxxxsimon" bei Stefan Kretzschmars (Facebook)Post bei der Gidsel Verlängerung?
-
Pytlick evtl auch mittelfristig in der Hauptstadt 😉
-
Finde die Geschichte schon irgendwie lustig und unterhaltsam. Die feindliche Übernahme von Gidsel durch Flensburg ist geplatzt. Und nun schlägt das Füchse-Imperium vielleicht zurück und baggert Pytlick an. Für Unterhaltung und Gesprächsstoff ist wieder einmal gesorgt.
-
Was bedeutet der Hashtag "#thanxxxsimon" bei Stefan Kretzschmars (Facebook)Post bei der Gidsel Verlängerung?
DAS ist echt mal krass…
-
Allein die Hashtags, hilfe!
Flensburger Retourekutsche/Verwschörung wegen der Entlassung von Krickau?
-
woher stammt eigentlich das Gerücht im Steins?
Medie: PSG-profil skal erstatte kommende Aalborg-spiller i tysk topklubDen lynhurtige playmaker har spillet i den franske storklub siden 2020.hbold.dk"Die französischen Medien HandNews berichtet, dass der Spielmacher Luc Steins von Paris Saint-Germain auf dem Weg nach Rhein-Neckar Löwen als Ersatz für Jurisfrau Knorr sein könnte, die in diesem Sommer zu Aalborg Hndbold wechseln wird."
-
https://hbold.dk/medie-psg-prof…er-tysk-topklub
"Die französischen Medien HandNews berichtet, dass der Spielmacher Luc Steins von Paris Saint-Germain auf dem Weg nach Rhein-Neckar Löwen als Ersatz für Jurisfrau Knorr sein könnte, die in diesem Sommer zu Aalborg Hndbold wechseln wird."
Wurde bei Dyn auch so angesprochen.
-
Pytlick evtl auch mittelfristig in der Hauptstadt 😉
Da würde ich drauf wetten. Rauskaufen bei der SG wird evtl zu teuer sein. Aber Sie haben nun zwei Jahre Zeit Geld für ein ordentliches Paket einzusammeln und anzubieten.
-
Vielleicht ist auch Simon Friis gemeint?
-
Für alle mitlesenden: Simon Friis = Berater von Gidsel
-
Warum? Er ist nicht sein Berater.
Wow. SK darf fast jeden Tag bei Dyn quasi unwidersprochen seine Sicht der Dinge rausquatschen und direkte Konkurrenten kommentieren und irgendwas ist ihm immer noch zu klein. 😅
-
Warum? Er ist nicht sein Berater.
Wow. SK darf fast jeden Tag bei Dyn quasi unwidersprochen seine Sicht der Dinge rausquatschen und direkte Konkurrenten kommentieren und irgendwas ist ihm immer noch zu klein. 😅
ich mache es ungern, aber warum steht es dann in diesem Bericht der shz aus dem September letzten Jahres?
Das sagt die SG Flensburg-Handewitt zur Causa Mathias Gidsel | SHZ
Zitat[...]Übrigens: Gidsels Berater heißt Simon Friis, der als aktiver Handballprofi 2005 sogar ein paar Spiele für die SG Flensburg-Handewitt absolviert hat [...]
-
Hier ist ein anderer Berater angegeben:
"Durfte Betrag selbst eintragen": So lief der Gidsel-Hammer in der Handball-BundesligaMit der langfristigen Verlängerung von Welthandballer Mathias Gidsel haben die Füchse Berlin ein Statement gesetzt. Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning verriet,…www.handball-world.news -