Können wir uns mal auf "Leif Tissier" einigen oder sind sämtliche Infos im Netz zu seinem Namen falsch?
Lautschrift bitte
Können wir uns mal auf "Leif Tissier" einigen oder sind sämtliche Infos im Netz zu seinem Namen falsch?
Lautschrift bitte
Monsieur Tissier wird kaum bei den Löwen landen, wenn er bessere Angebote aus dem Norden vorzuliegen hat. Ich tippe auf eine Verlängerung beim HSV. Falls nicht, dann geht er halt nach Burgdorf zu Prokop, den finden hier in der HE ja auch alle ganz toll. Und die Löwen verlängern einfach mit Gusti, fertig.
Sorry faido,
zwischen Tissier und Gustavsson liegen (derzeit noch) Welten - beide zusammen würden allerdings passen.
Aber es sind ja inzwischen noch einige gewichtige Namen in der Lostrommel - Uwe wird mit Sicherheit demnächst Vollzug melden ...
Sorry faido,
zwischen Tissier und Gustavsson liegen (derzeit noch) Welten - beide zusammen würden allerdings passen.
Aber es sind ja inzwischen noch einige gewichtige Namen in der Lostrommel - Uwe wird mit Sicherheit demnächst Vollzug melden ...
Wünsche viel Glück. Wenn schon nicht nach Kiel dann bitte zu den Löwen. Dort passt es.
Sorry faido,
Beide zusammen könnte ich mir durchaus vorstellen. Aber welche gewichtigen Namen sind denn neben Thrastarson noch in der Lostrommel?
Aho und Witzke.
Bei letzterem schreibt bisher nur die Bild, dass sein wechsel zu den Ploppern unterschrieben ist (von daher steckt er derzeit für mich auch noch in der Lostrommel). ![]()
Ich werfe noch einen Namen in das RM Karussell:
Skippy vom THW Kiel. Ich habe es im Gefühl, dass er nicht mehr lange in Kiel spielen wird.
Nein. Ich habe keine quellen oder ähnliches. Es ist nur eine Vermutung
Ich werfe noch einen Namen in das RM Karussell:
Skippy vom THW Kiel. Ich habe es im Gefühl, dass er nicht mehr lange in Kiel spielen wird.
Nein. Ich habe keine quellen oder ähnliches. Es ist nur eine Vermutung
Das käme einer Bankrott-Erklärung gleich. Das können die Verantwortlichen garnicht machen, wenn sie sich nicht lächerlich machen wollen. Es sei denn sie verkünden gleichzeitig die Rückkehr von Sagosen oder die Verpflichtung von Rimili oder dergleichen. Das würde bei vielen wahrscheinlich Jubel auslösen, bei mir nur Kopfschütteln.
Das käme einer Bankrott-Erklärung gleich. Das können die Verantwortlichen garnicht machen, wenn sie sich nicht lächerlich machen wollen. Es sei denn sie verkünden gleichzeitig die Rückkehr von Sagosen oder die Verpflichtung von Rimili oder dergleichen. Das würde bei vielen wahrscheinlich Jubel auslösen, bei mir nur Kopfschütteln.
Ich bin da total bei dir. Aber wenn ich mir anschaue wie skippy in Kiel missachtet wird tut es mir weh.
Ich wünsche ihm mehr Spielzeit. Ob er die in Kiel bekommt?
Er hat letzte Saison doch gar nicht so wenig gespielt, es ist ja eher das Problem, wie er eingesetzt wird.
Diese Saison hat er bisher kaum gespielt wegen Verletzungen.
Ich bin da total bei dir. Aber wenn ich mir anschaue wie skippy in Kiel missachtet wird tut es mir weh.
Ich wünsche ihm mehr Spielzeit. Ob er die in Kiel bekommt?
Davon gehe ich aus, wenn er fit ist. Diese Geschichte mit den Knien macht mir Sorge. Die könnte es verhindern.
Kritische Anmerkungen sog. Experten wie z.B. K73 und co. können da durchaus hilfreich sein. Auch Markus Götz fand ich köstlich, unseren Youngster und damit das Aufbauspiel des THW über den Klee zu loben.
So verbohrt kann man doch nicht sein, uns weiterhin Bilyk als Spielmacher verkaufen zu wollen. Und Dule allein kann es nicht stemmen.
Seavaras von Leipzig nach Göppingen laut RT Handball.
Den Wechsel, wenn er denn stimmen sollte kann ich nicht ganz nachvollziehen. Was erhofft sich Kristian davon?
Aho hat einen Vertrag bis 2026 bei Ribe-Esbjerg (Dänemark)
Lautschrift bitte
Live is life ![]()
Den Wechsel, wenn er denn stimmen sollte kann ich nicht ganz nachvollziehen. Was erhofft sich Kristian davon?
Es soll wohl seine Ausweichoption sein, falls es mit der CL nicht klappt. Er ist wohl auch in Verhandlungen mit einem oder 2 CL-Clubs, weiß nur nicht mehr, welche ^^'
Dann hätte er ja noch ein paar Wochen bei uns pokern können, ob sich was in Richtung CL für ihn ergibt. So hat er durch seine Äußerungen auf jeden Fall zu gehen sich nur unnötig in Zugzwang gebracht.
Und wen schnappt sich Leipzig wenn Witzke geht?
Was ist mit Aho? Kommt der noch in der lfd. Saison zur MT und wo spielt er ab Sommer 2025?
Bisher hat niemand etwas verlautbaren lassen von der MT. Aho ist aber kein so klassischer RM. Seine Vorteile sind seine Wendigkeit und Flexibilität. Der ist überall einsetzbar, so wie früher der Timm Schneider. Aho hat letzte Serie sogar auf LA gespielt und war gar nicht schlecht, obwohl das Spiel gegen den HSVH trotzdem verloren wurde. Er hat allerdings Vertrag in Ribe Esbjerg.
Dann hätte er ja noch ein paar Wochen bei uns pokern können, ob sich was in Richtung CL für ihn ergibt. So hat er durch seine Äußerungen auf jeden Fall zu gehen sich nur unnötig in Zugzwang gebracht.
Vielleicht hat Günther ihm ne Frist gesetzt und die war dann rum. Wäre nur logisch.
Es soll wohl seine Ausweichoption sein, falls es mit der CL nicht klappt. Er ist wohl auch in Verhandlungen mit einem oder 2 CL-Clubs, weiß nur nicht mehr, welche ^^'
![]()
Vielleicht hat Günther ihm ne Frist gesetzt und die war dann rum. Wäre nur logisch.
Günther hatte sich doch mal so geäußert, dass er die auslaufenden Verträge bis Weihnachten geklärt haben wollte. Da wäre dann für Kristian noch Spielraum gewesen.
Günther hatte sich doch mal so geäußert, dass er die auslaufenden Verträge bis Weihnachten geklärt haben wollte. Da wäre dann für Kristian noch Spielraum gewesen.
Das kann sein. Oder er wollte grundsätzlich weg aus Leipzig und hat das deshalb kommuniziert. Mrkva hätte an dieser Angel wahrscheinlich auch nicht ewig stillgehalten. Vielleicht verzockt sich da auch gerade jemand.