Sensation in Ungarn - Handballklub sorgt für 20% Bevölkerungszuwachs und verdoppelt die Ausländerquote.
Das Ganze auch noch von Orban mitfinanziert...
😂
Sensation in Ungarn - Handballklub sorgt für 20% Bevölkerungszuwachs und verdoppelt die Ausländerquote.
😂
😂
Die Nummer 1 der Welt sind sie ja schon, was soll da noch kommen? ![]()
Jetzt bringt rt auch noch Martim Costa mit Veszprem in Verbindung
Fängt da nicht ohnehin schon das halbe Barcelona an?
Fängt da nicht ohnehin schon das halbe Barcelona an?
Vielleicht wird Barca auch nur umbenannt? ![]()
Gisli, Oma Inge und Lagerbier?
Fischer, Witzke, Uscins, wenn man lesen kann, worauf ich mich bezog.
1 Golla = 1 Fischer plus Witzke und Uscins als Zugabe.
Wird sicherlich die nächste Zeit tatsächlich interessant, nächste Woche ist Länderspielwoche. Das nutzen viele Vereine um zu verhandeln (s. Kiel, der SCM macht das im Zweifel auch).
Wird sicherlich die nächste Zeit tatsächlich interessant, nächste Woche ist Länderspielwoche. Das nutzen viele Vereine um zu verhandeln (s. Kiel, der SCM macht das im Zweifel auch).
Prinzipiell wird man auch verhandeln oder man hat es schon getan. Da bisher nur Abgänge avisiert sind - so interpretiere ich es mal für mich - müsste es 2025 auch Zugänge geben. Was das Eckige betrifft, ist es weiter auch ziemlich ruhig.
2025 also ein größeres TH-Karussell und 2026 dann das der KM? Besonders auf letzteres bin ich gespannt. Vom aktuellen Bauchgefühl würde ich sagen, dass beim THW Pekeler verlängert und Wienczek in Rente geht. Dann wird sicher auch der Norweger nicht verlängert, eine Neuverpflichtung haben sie, fehlt noch ein 3. KM. Da könnte Fischer genauso passen wie in Flensburg, sollte Golla wirklich wechseln. Was bei der SG nicht passt, ist die RR-Diskussion. Diese passt nicht zu den Vertragslaufzeiten. Uscins hat bis 26 Vertrag, die Gidsel-Nummer ist auch für 26 avisiert worden. Smits` Vertrag läuft jetzt ab, der wird nicht nur für 1 Jahr verlängern. Kirkeloekke wird als Back-up gesetzt sein und bleiben.
Beim SCM hoffe ich inständig auf eine Verlängerung vom Sauger und glaube aber nicht mehr an einen Verbleib von Bergendahl über 26 hinaus. Hier hoffe ich nur, dass er nicht in der HBL bleibt, sondern ins Ausland geht.
Was das Eckige betrifft, ist es weiter auch ziemlich ruhig.
Da denke ich, dass das nicht unbedingt ein gutes Zeichen ist. Barcelona hat eine Stelle neu zu besetzen.
sorry aber du hattest Bundesland mit Sachsen im Namen geschrieben. Sachsen-Anhalt gehört dazu oder? ![]()
Da denke ich, dass das nicht unbedingt ein gutes Zeichen ist. Barcelona hat eine Stelle neu zu besetzen.
Wie auch immer. Wir haben nun November, da rückt die Zeit der Verkündigungen näher. Wobei es ja auch zwei Spiele vor und nach 🎅 gibt, um die Laune noch einmal zu heben.
rt schiebt nun auch als Gerücht Martim Costa nach Veszprem auf die Bühne. Rechnen die dort damit, dass demnächst mit zehn Feldspielern gespielt wird?
sorry aber du hattest Bundesland mit Sachsen im Namen geschrieben. Sachsen-Anhalt gehört dazu oder?
Ja und Niedersachsen und Sachsen auch. Ging um die 4 avisierten Spieler, wovon 1 in Berlin und die anderen 3 in einem Bundesland mit Sachsen im Namen arbeiten, Ich wollte keine neuen Spieler in Karussell werfen, das machen andere.
Prinzipiell wird man auch verhandeln oder man hat es schon getan. Da bisher nur Abgänge avisiert sind - so interpretiere ich es mal für mich - müsste es 2025 auch Zugänge geben. Was das Eckige betrifft, ist es weiter auch ziemlich ruhig.
Abwarten, wie du selber sagst laufen Filme in der GETEC-Arena gerne zu Weihnachten. Und aktuell in der Nati-Pause wäre dann auch Zeit ein Filmchen zu drehen. Unterschrift natürlich vorausgesetzt. Weiß einer was die Freundin macht (gab es da schon eine Verkündung).
TW-Karussell zur neuen Saison und KM-Runde zu 2026 trifft es zumindest, kann aber auch noch verlängert werden. 2026 wird auch RR wieder interessant
Zu Bergendahl. Der ist aktuell nicht ganz fit, war am Mittwoch gut zu sehen. Bei dem Konter, wo er das Tor macht, war er zurück ziemlich am humpeln. Und zwischendurch auch kräftig am Husten auf der Bank. Da gehe ich nicht davon aus, dass er wechselt. Er weiß schließlich, was er hier hat.
Ich warte erst mal die Spiele im Dezember ab, bei den Quellen ist derzeit auch Ruhe (vor dem Sturm) eingekehrt. Und eh man eine falsche Quelle hat, trinke ich erst mal einen Tee und warte ab.
Ritchie11 Das letzte Spiel im Dezember ist am 26. Davor könnte es nun schon sein.
Ritchie11 Das letzte Spiel im Dezember ist am 26. Davor könnte es nun schon sein.
Na gegen Erlangen, wenn Marko kommt muss es nicht sein. Ich tippe auf Gummersbach oder Eisenach.
2025 also ein größeres TH-Karussell und 2026 dann das der KM? Besonders auf letzteres bin ich gespannt. Vom aktuellen Bauchgefühl würde ich sagen, dass beim THW Pekeler verlängert und Wienczek in Rente geht. Dann wird sicher auch der Norweger nicht verlängert, eine Neuverpflichtung haben sie, fehlt noch ein 3. KM. Da könnte Fischer genauso passen wie in Flensburg, sollte Golla wirklich wechseln. Was bei der SG nicht passt, ist die RR-Diskussion. Diese passt nicht zu den Vertragslaufzeiten. Uscins hat bis 26 Vertrag, die Gidsel-Nummer ist auch für 26 avisiert worden. Smits` Vertrag läuft jetzt ab, der wird nicht nur für 1 Jahr verlängern. Kirkeloekke wird als Back-up gesetzt sein und bleiben.
Beim SCM hoffe ich inständig auf eine Verlängerung vom Sauger und glaube aber nicht mehr an einen Verbleib von Bergendahl über 26 hinaus. Hier hoffe ich nur, dass er nicht in der HBL bleibt, sondern ins Ausland geht.
Wenn du wüsstest. Habe gehört dass Fischer als auch Uszins nach MD ab 2026 kommen sollen. Sie möchten zusammenbleiben, weshalb der SCM hier das beste Paket darstellt. Nur ein Gerücht, dass ich von einem mir bekannten Funktionär aufgenommen habe
Wenn du wüsstest. Habe gehört dass Fischer als auch Uszins nach MD ab 2026 kommen sollen. Sie möchten zusammenbleiben, weshalb der SCM hier das beste Paket darstellt. Nur ein Gerücht, dass ich von einem mir bekannten Funktionär aufgenommen habe
Dringen die Gerüchte jetzt schon bis Potugal vor?
Uszins habe ich auch schon gehört (aber auch nur ein Gerücht). Er hat ja die Magdeburger Vergangenheit und ist ohne böses Blut nach Hannover gegangen.
Freundschaft!
Finger weg von Uszins! Ist gefälschte Markenware.
Dringen die Gerüchte jetzt schon bis Potugal vor?
Uszins habe ich auch schon gehört (aber auch nur ein Gerücht). Er hat ja die Magdeburger Vergangenheit und ist ohne böses Blut nach Hannover gegangen.
Hehe, Ich habe Quellen aus meiner aktiven Zeit, teilweise sind in Funktion in der HBL aktiv ![]()
Hehe, Ich habe Quellen aus meiner aktiven Zeit, teilweise sind in Funktion in der HBL aktiv
Und nach deiner aktiven Zeit blieb dir nur noch das Auswandern ?😉