Wechselgerüchte XXI

• Ich finde es äußerst unsympathisch, genau wie die Gidsel-"Gerüchte" bei uns bzw. diejenigen Fans die das immer wieder hochholen. Hat keine Grundlage und ist per Definition arrogant als wenn man bei wünsch dir was wäre. Kann ich auch keinen Humor drin sehen.

Außer man hat Informationen, dass es diese Bemühungen tatsächlich gibt 🤷‍♂️

• Ich finde es äußerst unsympathisch, genau wie die Gidsel-"Gerüchte" bei uns bzw. diejenigen Fans die das immer wieder hochholen. Hat keine Grundlage und ist per Definition arrogant als wenn man bei wünsch dir was wäre. Kann ich auch keinen Humor drin sehen.

Ich hole gar nix hoch sorry. Weshalb so angepieselt? Der Artikel stand doch in Handball News. Ob er Grundlage hat, wissen nur die Vereine und der Spieler.

So leid es mir dann für dich tut. Aber das ist der Sport. Das es hier über Topspieler immer Gerüchte gibt ist doch klar. Außerdem sind die Gerüchte in diesem Fall völlig richtig. Denn sobald ein Signal kommt das es zurückgehen soll näher zur Heimat, dann wäre die MT bereit. So ein Transfer wird meist auch nicht einfach mal kurzfristig klar gemacht. Oft ist es wie hier in diesem Fall ein langer Atem der dort hilft (siehe Gidsel als es Richtung Füchse ging).

• So leid es mir dann für dich tut. Aber das ist der Sport. Das es hier über Topspieler immer Gerüchte gibt ist doch klar. Außerdem sind die Gerüchte in diesem Fall völlig richtig. Denn sobald ein Signal kommt das es zurückgehen soll näher zur Heimat, dann wäre die MT bereit. So ein Transfer wird meist auch nicht einfach mal kurzfristig klar gemacht. Oft ist es wie hier in diesem Fall ein langer Atem der dort hilft (siehe Gidsel als es Richtung Füchse ging).

Das habe ich nicht gemeint. Ein Gerücht ist etwas anderes als Wunschdenken oder anders gesagt eine Möglichkeit. Lest euch den Artikel doch durch. Da ist nichts. Es ist zusammengeschustertes Clickbait, was Handballworld in meiner Erinnerung nicht nötig gehabt hätte.

Madsen wird übrigens mit Magnusson getauscht, habe ich gehört aus Magdeburg. Ist das ein Gerücht? Nach deinen Kriterien ja, nach meinen halt Unfug.

• ich habe Kontakte. Und ich weiß, dass man seit langer Zeit schon mit Golla spricht. Nicht nur über einen möglichen Wechsel, sondern man hat einen sehr engen Draht zu ihm.

Ich kann das was Allendorf sagt bestätigen. Wenn das Signal kommt, steht man bereits. Heißt: Golla muss nur wollen.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• ich habe Kontakte. Und ich weiß, dass man seit langer Zeit schon mit Golla spricht. Nicht nur über einen möglichen Wechsel, sondern man hat einen sehr engen Draht zu ihm.

Ich kann das was Allendorf sagt bestätigen. Wenn das Signal kommt, steht man bereits. Heißt: Golla muss nur wollen.

Eigentlich ist der Kontakt wohl nie ganz abgerissen.

• Freundschaft!

Grins ist eigentlich ein Dauergerücht. Jedes Jahr kommt es auf den Plan.

Aber so langsam könnte es auch sportlich Sinn für Golla machen. Das wäre bisher ein Riesenrückschritt gewesen. Wenn er persönlich Lust hätte, wären die Bedingungen jetzt gegeben.

• Das habe ich nicht gemeint. Ein Gerücht ist etwas anderes als Wunschdenken oder anders gesagt eine Möglichkeit. Lest euch den Artikel doch durch. Da ist nichts. Es ist zusammengeschustertes Clickbait, was Handballworld in meiner Erinnerung nicht nötig gehabt hätte.

Madsen wird übrigens mit Magnusson getauscht, habe ich gehört aus Magdeburg. Ist das ein Gerücht? Nach deinen Kriterien ja, nach meinen halt Unfug.

Du haust jetzt einfach was raus in deinem letzten Absatz. Die Kollegen von Handballworld haben mit Allendorf gesprochen und er es erneut nicht ausgeschlossen (für 2026). Die Leute bei handballworld wissen schon wer mit wem spricht. Auch wenn der Kontakt mal noch häufiger ist wie in anderen Momenten. Das war er zuletzt und darum völlig ok das zu bringen. Jeder möchte in der Journalienwelt doch derjenige sein der hinterher sagen kann, wir haben es zuerst gebracht.

Ich muss da ALF beipflichten. Die MT will Golla schon die ganze Zeit unterschreiben lassen. Was Golla und seine Familie will, entzieht sich meiner Kenntnis. Bisher hätte der Wechsel nur aus privaten Gründen Sinn gemacht. So langsam wäre auch sportlich etwas dahinter.

• Die Diskussionen brauch man wirklich nicht jedes Jahr. Wurde doch alles richtig benannt. Der Spieler hat Vertrag bis 2026 und die MT würde alles tun um ihn zurück zu holen. Am Ende liegt die Entscheidung beim Spieler