Wechselgerüchte XXI

• Wenn, wie kolportiert, der Vertrag unterschrieben ist, interessieren die Argumente niemanden.

Grins stimmt aber das wissen wohl nur der Spieler und beide Vereine.

Dass war einmal...

Meinst du? Ich kann mir nicht denken, dass die Spieler schlechter entlohnt werden als bei den übrigen Topvereinen. Wahrscheinlich wird es nach oben nicht mehr solche Ausschläge geben. Bronco hatte im MT Fred einiges dazu geschrieben. Wenn Jonsson die Qualität eines Remili hätte würde der SCM sicher die Geldbörse öffnen. Aber ob er dort sehr viel mehr verdient als bei der MT bleibt offen. Ich denke aber, dass hinter verschlossener Türe eh schon alles entschieden ist.

• Dass war einmal...

Laut der MT selbst, wird das Geld für neue Spieler geplant ausgeben. Das heißt aber nicht, dass für bestimmte Spieler auch mehr Geld ausgeben werden soll.

Wen ein Spieler wechseln möchte, so bin ich der Meinung , dass die MT nicht um jeden Preis diesen halten will.

Ich habe meine Meinung über Jonsson geändert. Ich glaube die MT kann sehr gut auf ihm verzichten.

Und soll es auch tun

• In der Phase um den möglichen Transfer von Wolff und die Sperre von Niko hat Sergey maximal abgeliefert. Wenn das nicht gereicht hat, einen Anschlussvertrag zu rechtfertigen, dann bin ich sehr gespannt, wen besseres man dann präsentieren könnte.

Vielleicht hat man ihm einen Anschlussvertrag angeboten und Hernandez hat diesen nicht angenommen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Freundschaft!

Vielleicht hat man ihm einen Anschlussvertrag angeboten und Hernandez hat diesen nicht angenommen.

Vielleicht hat er aber auch schon längst unterschrieben, man hat es nur noch nicht bekannt gemacht. Vielleicht will man sich aber auch weiter verstärken und holt lieber Emil Nielsen.

• Freundschaft!

Vielleicht hat er aber auch schon längst unterschrieben, man hat es nur noch nicht bekannt gemacht. Vielleicht will man sich aber auch weiter verstärken und holt lieber Emil Nielsen.

... oder Hallgrímsson kommt an die Mittelelbe, der bei Wisla Plock bis Sommer 25 unter Vertrag ist. Wird zwar mit Barca zukünftig in Verbindung gebracht, könnte aber in MD einen Zwischenstopp einlegen und tauscht dann später mit Emil den Posten.

• Freundschaft!

Man ALF... Emil, das wäre der 🔨.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Freundschaft!

Vielleicht hat er aber auch schon längst unterschrieben, man hat es nur noch nicht bekannt gemacht...

Ich würde es Euch und vor allem Hernandez wirklich sehr wünschen!

Ich bin aber immer noch der Meinung, dass Sergey ein offizielles Bekenntnis zu seiner Person/seinem Verbleib beim SCM schon längst verdient hat.

• Ich würde es Euch und vor allem Hernandez wirklich sehr wünschen!

Ich bin aber immer noch der Meinung, dass Sergey ein offizielles Bekenntnis zu seiner Person/seinem Verbleib beim SCM schon längst verdient hat.

Vielleicht hat er sich selbst auch noch nicht entschieden. Es braucht ja immer noch zwei Unterschriften.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich würde es Euch und vor allem Hernandez wirklich sehr wünschen!

Aber Du weißt doch auch, dass so etwas gerne vor wichtigen Spielen als zusätzlichen Energieschub verkündet wird.

Also Sonntag wissen wir mehr ;)

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ich kann nur sagen, dass Mittun zum SCM nicht durch ist. Es gibt Interesse, Mittun zieht es in Erwägung. Nicht mehr und nicht weniger. Die Tendenz scheint aber zur Bundesliga zu gehen.

Ich mag es, wenn jemand solche offensichtlichen Connections hat (auch wenn ich dann immer neugieriger werde und mehr wissen will... 😜)

• Ich kann nur sagen, dass Mittun zum SCM nicht durch ist. Es gibt Interesse, Mittun zieht es in Erwägung. Nicht mehr und nicht weniger. Die Tendenz scheint aber zur Bundesliga zu gehen.

Du schreibst Tendenz Richtung Bundesliga ;) heißt für mich, dass ich mir als THW Fan auch noch Hoffnung machen darf

• Was heißt das für dich?

Vorausgesetzt er möchte mit seiner Familie bleiben (was nur Spekulation ist) : Ich hätte mir vom Club schon längst eine offizielle Vertragsverlängerung gewünscht, weil er bei Euch, in einer extrem belastenden Zeit, eine herausragende und unaufgeregte Leistung gezeigt hat. Und das sollte "belohnt" werden.

Selbst ich, als Außenstehende, erkenne das mit riesem Respekt an :) .

Aber die gute Erreff hat ja auch schon eine mögliche Idee ins Spiel gebracht, zwinker.

• Vorausgesetzt er möchte mit seiner Familie bleiben (was nur Spekulation ist) : Ich hätte mir vom Club schon längst eine offizielle Vertragsverlängerung gewünscht, weil er bei Euch, in einer extrem belastenden Zeit, eine herausragende und unaufgeregte Leistung gezeigt hat. Und das sollte "belohnt" werden.

Selbst ich, als Außenstehende, erkenne das mit riesem Respekt an :) .

Aber die gute Erreff hat ja auch schon eine mögliche Idee ins Spiel gebracht, zwinker.

Verlängerungen werden ja bei uns meistens mit einem Filmchen vor einem Heimspiel verkündet. Ich könnte mir vorstellen, daß der bald kommt. Einen Landsmann hat er ja schon mal an die Seite gestellt bekommen.